Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Malaysia 2006 - Freies Training Freitag/Samstag 17.3.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Eine Woche nach dem Bahrain GP wird bereits die zweite Runde der F1 Saison 2006 eingeläutet - kaum Zeit für die Teams, wesentliche Änderungen und Verbesserungen an ihren Autos vorzunehmen. Erleben wir also die gleichen Kräfteverhältnisse wie auf der arabischen Insel, oder kann das eine oder andere Team dennoch für eine Überraschung sorgen? Die Testsessions werden wohl - trotz wenig Fahrbereitschaft seitens der Stammfahrer - ein wenig Aufschluss bringen...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Freitag, 17. März 2006

Ich hab' mir das erste Freie eben gegeben. Bin nicht wirklich viel schlauer als vorher. Ausser das Massa (ist 'ne Menge Runden gefahren) immer noch Probleme beim Bremsen hat. Ansonsten war es der Auftritt der Testfahrer. :roll:
Warten wir mal die nächsten Sessions ab.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Rubens Barrichello hat mich positiv überrascht, der war zum ersten mal nicht
ganz über 1 Sekunde langsamer als Button. Vielleicht ist er ja doch nicht sooo schlecht, wie man befürchten mußte.

Habe die zweite Session heute früh angeschaut, während ich mich zur Arbeit fertig gemacht habe.... :lol:

nicht schlecht, dass Massa vor Schumacher steht...trotz der diversen Ausflüge ins Kiesbett. Das erfreut mich sehr. McLaren scheint stark zu sein hier und auch die Renault haben ganz gute Zeiten vollbracht.

Ich bin mal gespannt, welche Leistung die Williams morgen im Quali bringen....freu mich schon :-P
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Ich muss sagen, dass ich von Alex Wurz' Leistung in den heutigen Trainingssessions beeindruckt bin. Gut, die Stammfahrer sind nicht "volle Pulle" gefahren, und er ist wohl in Hinblick auf die Abstimmung für das Quali mit wenig Sprit gefahren, aber die Zeiten von Alex muss man auch erst mal bringen. Schade, dass er kein Renncockpit besitzt...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Zurück zu Allgemein