Gratulation an Alonso und Renault für den Sieg, wobei es wird schon ein bisschen langweilig. Der Junge ist ohne Frage grossartig, dass er keine Fehler macht, aber die WM ist genauso langweilig wie 2002 oder 2004 und so macht die F1 nicht mehr Spass.
Ich glaube die letzte wirklich klasse Saison war 2000. 2003 war auch nicht schlecht (allerdings besser als die Saisons danach), aber seit 2001 habe ich nicht dasselbe "Feeling" mehr vie vorher. Die Technik wird zu perfekt und die ganze Show zu "steril". Alles is über Material und Raifen Schonung usw, es hat nicht wirklich das "RACE Feeling" mehr.
Ich habe mir vor einigen Tagen Spa 1995 wieder angeshen. Es ist wie eine andere Welt! Es war voller Aktinonen und Überholmanöver, es war spannend, machte einfach nur Spass. Keine Reifenschonung, keine Motorenschonung, keine Reifenkrieg (alle mit dem gleichen Reifen), keine Driver Aids, richtige Autos statt "Playstations", die wir heute haben.
Sorry, das war ein bisschen Off, aber es musste ich sagen.
Zurück zu Rennen: Michael hat wieder mal das maximum herausgeholt, aber leider ist das Maximum des Ferraris ganz weit Weg von dem Maximum des Renaults. So wird's nix mit der spannenden WM. Leider.