RenaultF1 hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
Für mich das Bild des Tages:
Den dritten Platz hat Giancarlo seinem verstorbenen Freund gewidmet.
das ist schon der 2. beste freund, der dieses jahr gestorben ist oder?
Ich glaube ja, aber es kann auch sein, dass es auch 2005 war. Bin mir da jetzt nicht so sicher.
Für mich auch das Foto des Tages. Giancarlo Fisichella verlor schon am Sonntag vor dem Malaysia-GP/Quallifying den 18. März 2006 einen s.g. Sandkastenfreund: "Ich möchte diese Pole Position Pietro widmen, einem Sandkastenfreund von mir, der am Sonntag gestorben ist."
Am 08.10.06 verlor Fisico bekanntlich unter dem traurigen Aspekt vom vergangenen Donnerstag einen weiteren seiner besten Freunde, Tonio, der bei einem schwerem Auto-Unfall verstarb: "Ein fantastisches Ergebnis für Alonso und das Team", so der Drittplatzierte weiter. "Aber ich muss sagen, dass es körperlich und mental kein einfaches Rennen war, denn ich habe am Donnerstag meinen allerbesten Freund verloren. Das war kein einfaches Rennen für mich. Das Rennen war wichtig, aber jetzt zählt das Leben. Ich möchte diesen dritten Platz ihm widmen. Ciao Tonio!"
Dem schliesse ich mich an und wünsche Fisichella für die Zukunft alles gute. Mit cuore sportivo ..