Ich fasse es nicht
. Wieder mal beide Ferraris in der ersten Startreihe (2. Pole von Massa). Da soll noch einer behaupten, Ferrari wäre nicht das Mass aller Dinge? Muss ich z.Zt. sagen oder gilt das auch für die Dominanz der letzten Jahre? Die wievielte Doppel-pole in rot ist das eigentlich? Dann die Zeiten, da komme ich so richtig ins schwärmen. Auch wenn ich Anteilnahme für alle Icemen-Fans habe
, aber was McLaren-Mercedes heute geboten hat scheint nur eine logische Konsequenz zu sein. Wie deprimierend, frustrierend & besorgniseregend. Kimi fehlen auf P1 über 1:228 Sek. und dem Pedro gar 1:655
!! Mercedes fährt im Nirvana, beängstigend schlechte & andauernde Negativ-Performance
. Vielleicht spekuliert man ja wieder auf ein drittes Freitagsauto für nächste Saison
. Sorry, aber was Mercedes abliefert ist eine Schande für das ganze MIG (made in Germany)! Da kann sich der Konzern mit dem Stern sogar noch etwas von Toyota abschauen, dazulernen. Toyota wird von Japan aus gelenkt, aber in und von Deutschen gebaut, deshalb ist in der Tat bei TOYOTA nichts unmöglich, auch das Podest. Schaut man sich den Abstand der TOYOTAs auf die erste Reihe an, so fehlen Ralf gerade mal 0:390 Sek. & dem Jarno (Trulli) nur 0:440 Sek.! Von solchen Zeiten träumt Renault nur. FA fehlen 0:772 Sek. & Fisico fehlt genau eine Sekunde. Das sind Welten in der F-1. Wir sehen uns, wenn MS seinen 8. WM-Titel und die Scuderia Ferrari ihren 7. Konstrukteurs WM-Titel en suite eingefahren hat
. Derweil mache ich meine neue F-1 Seelsorge-Hotline für Renault, Mercedes, Kimi oder FA enttäuschte Fans auf
. Das wird ein Busines. Keep racing
!
PS: Meine ehrliche Anteilnahme
. Ich möchte auch keinem seine Illusionen rauben, aber Ferrari hat und wird morgen auch im Rennen alles zerstören und in Grund & Boden fahren
. Wir sehen uns und Kimi bald auch in
ROT! Ist nur eine Frage der Eingewöhnungszeit
.