Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Japan in Fuji ::: Das Qualifying

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 28. September 2007

Die ersten Trainings zeigten das gewohnte Bild: Zuerst Ferrari vorne, dann McLaren - allerdings ziemlich deutlich.
Ist McLaren demnach Favorit auf die erste Startreihe?
Man wird sehen. Vielleicht findet Ferrari ja noch ein paar Zehntelchen.

Allerdings sagen die Wetterprognosen für die Region Tokio Regen sowohl für Samstag als auch für Sonntag voraus und das könnte die gewohnte Startaufstellung ganz schön durcheinander würfeln.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Allerdings sagen die Wetterprognosen für die Region Tokio Regen sowohl für Samstag als auch für Sonntag voraus und das könnte die gewohnte Startaufstellung ganz schön durcheinander würfeln.
NAJA, immerhin weniger Durcheinander als bei einem Vulkanausbruch. :lol:
Eine neue 'Strecke' unter neuen Bedingungen könnte durchaus interessant sein. :D

...oder während des Qualifyings fängt die Erde an, heftigst zu beben....Stärke (naja, sagen wir mal) 5,2 auf der Richterskala uiuiui :D und das in Q1 :!: :lol: :lol:

Dann hätte Massa zumindest eine Ausrede, warumn er neben der Strecke ist.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

CMR CMR

Warum kommt das morgen so spät? Da bin ich schon nicht mehr da. :( Am Sonntatg kommt es doch früher.

Beitrag Samstag, 29. September 2007

na, mal sehen ob dass Quali nicht auch verschoben wird. Dass 3. Freie Training ist dem Nebel und Regen zum Opfer gefallen. Eccelstone und Whiting, die Spaßbremsen, wäre sicher lustig, dass mal zu sehen^^ :angel:
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Eine sehr kluge Entscheidung von Ralf, sein Auto ins Q2 zu retten, um es dann an Yamamoto abzuwischen. Es wird Zeit, für was auch immer....
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Tja, da sah der Ralle wohl eine Lücke, die keine war.
Ähnliches soll einem Damon Hill seinerzeit in Adelaide ja auch schon mal passiert sein.

Weitermachen

FLC FLC

Das war eine ziemlich Nasse Sache, aber ausser ein paar Ausritten in die Auslaufzonen (den Kiesbett ist nicht mehr) ist zum Glück alles gut gegangen für die Top 3 Teams, für einmal keine krumme Politik auf der Piste. :)

Dafür haben Torro Rosso und Honda eine grossartige Show gezeigt. Wie schafftes Honda plötzlich auf Platz 6 in der Startaufaufstellung? Was hat die japanische Kräfte, die schon die ganze Sasion chancenlos gegen die schlaffen Toyota kämpfen so aufgeweckt oder ist es einfach ein Button der im Regen gut fährt :shock:

Ich freue mich für Hamilton, viele Experten sahen Alonso vorne, von wegen Setup Meister und erfahrenem Doppel WM, der den Rookie gegen Ende Saison in die Knie zwingen wird :evil: , das ist definitiv noch nicht der Fall und Alonso wurde heute mit fairen (soweit ersichtlich) Mitteln von Hamilton um einen Wimpernschlag :wink: einmal mehr in die Schranken versetzt wie ein verdienter Nr 2 Fahrer mit Weltmeistertiteln. :lol:

Ok, das Rennen ist noch nicht gelaufen, aber McLaren ist seinem letzten verblieben Saison-Ziel einen Schritt näher gekommen und Ferrari muss sich anstrengen dem Finnnen eine brauchbare Waffe zum Titelkampf hinzustellen. :(
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

FLC hat geschrieben:
Ich freue mich für Hamilton, viele Experten sahen Alonso vorne, von wegen Setup Meister.....
Was welches Setup wert ist sehen wir dann morgen. :lol:
Auch für das Hondawunder könnte dies durchaus eine Erklärung sein. Nebst der dass Button seine Empfehlung als Ersatz für Massa geben wollte.

Apropos Setup.
Hat jemand die Topspeeds auf der Zielgeraden?
Gemäss Renault sind die beiden bunten Fahrzeuge ja da 1. und 2.

Zurück zu Allgemein