Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Italien/Monza

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 12. September 2009

Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Das Getriebe von Rubens Barrichello wurde noch nicht gewechselt, ist aber weiter gefährdet. Brawn GP wartet mit der Entscheidung bis Sonntag.

Zitterspiel bei Brawn GP - wie werden sie sich entscheiden??

Waere echt schade um die gute startposition von old rubens :?

Hoffentlich verreckt sein Getiebe mitten im Rennen. :lol:

So einen Kommentar konnte man von dir ja erwarten!

ceniza hat geschrieben:
Das Getriebe von Rubens Barrichello wurde noch nicht gewechselt, ist aber weiter gefährdet. Brawn GP wartet mit der Entscheidung bis Sonntag.

Ja hoffe ich auch, sofern Vettels Und Webbers Motoren sich in einer Rauchwolke auflösen....

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Sagt die Person, die Hamilton vor wenigen Stunden noch eine Strafe gewünscht hat. :lol:

mannomann, kannst wohl wirklich keinen spass verstehen - ich wollte nur einen 'winner-pole-tip'.
Und egoistisch sind wir ja wohl alle. :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 13. September 2009

ceniza hat geschrieben:
Sagt die Person, die Hamilton vor wenigen Stunden noch eine Strafe gewünscht hat. :lol:

mannomann, kannst wohl wirklich keinen spass verstehen - ich wollte nur einen 'winner-pole-tip'.
Und egoistisch sind wir ja wohl alle. :wink:

Was beschwerst Du Dich dann?

Funer hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Ja hoffe ich auch, sofern Vettels Und Webbers Motoren sich in einer Rauchwolke auflösen....

Hoffentlich beides. Ich freu mich immer, wenn sich einer der Spezialregelmotoren in einer Rauchwolke auflöst. Ein Getriebeschaden von Heulsuse wäre noch mal ein kleines Extra-Schmankler.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Mr_Mutt hat geschrieben:
Hoffentlich beides. Ich freu mich immer, wenn sich einer der Spezialregelmotoren in einer Rauchwolke auflöst.
Du solltest das wirklich mal verarbeiten, kannst dir dafür eventuell auch professionelle Hilfe holen.... :D
Auch wenn du das noch 100000000000x erzählst wird es nicht richtiger. :lol:

Ich bin gespannt was Liuzzi heute reißen wird. Fand ihn wirklich großartig. Da sitzt er das erstemal in diesem Auto und kann auf Anhieb mit Sutil mithalten.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

thealonsof1 hat geschrieben:
Ich bin gespannt was Liuzzi heute reißen wird. Fand ihn wirklich großartig. Da sitzt er das erstemal in diesem Auto und kann auf Anhieb mit Sutil mithalten.

das unterschreibe ich zu 100%; der rookie hat echt einen super job gemacht. Mal wieder frisches racer blut das verspricht. Ich hoffe er hat heute ein gutes rennen und kann an seinem teamkollegen dran bleiben.

Weiß jemand ob es gerade nass in Monza ist? Heute morgen war ja das GP2 Rennen. :wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Ich frage mich eher was möglich wäre, wenn einer in einem dieser beiden Autos sitzen würde, der richtig fahren kann! :roll:

Man weiß nicht genau, ob Liuzzi wirklich so gut ist, oder Sutil so schlecht.

Vor zwei Wochen war der Force India ebenfalls saustark, Fisichella stand auf Pole und hätte das Rennen ohne Kimis KERS wohl auch locker gewonnen.
Und wo war da der Sutil? Auch aus deutscher Sicht im Nirgendwo.
Allerdings ist Spa auch eine Fahrerstrecke...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Bob_Sugar hat geschrieben:
Weiß jemand ob es gerade nass in Monza ist? Heute morgen war ja das GP2 Rennen. :wink:

GP2 Sprint war trocken

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Vor zwei Wochen war der Force India ebenfalls saustark, Fisichella stand auf Pole und hätte das Rennen ohne Kimis KERS wohl auch locker gewonnen.
Und wo war da der Sutil? Auch aus deutscher Sicht im Nirgendwo.
Allerdings ist Spa auch eine Fahrerstrecke...

Fairerweise solltest du aber sagen, dass es weniger am reinen Speed von Sutil lag. Er hat sich bei der Reifenwahl vergriffen.

Aufatmen bei Rubens Barrichello: sein Getriebe wird nicht gewechselt. Damit geht man bei Brawn GP das Sicherheitsrisiko ein, entgeht aber einer Strafversetzung von Barrichello um fünf Startplätze.

:wink: das pokerspiel ist eroeffnet, Rubens hat sich durchgesetzt.

ceniza hat geschrieben:
Aufatmen bei Rubens Barrichello: sein Getriebe wird nicht gewechselt. Damit geht man bei Brawn GP das Sicherheitsrisiko ein, entgeht aber einer Strafversetzung von Barrichello um fünf Startplätze.
:wink: das pokerspiel ist eroeffnet, Rubens hat sich durchgesetzt.
Wieso auch nicht, die Nr.1 liegt sowieso bei Button, von daher muss Barichello Risiko gehen. Wenn er jetzt in einem anderen Team die Nr.1 wäre, dann wäre das nicht die beste Entscheidung, aber in seiner Situation.....

Ich hoffe ja sehr, dass der Adrian in die Punkte kommt, aber dafür fährt Kimi zu nah bei ihm. :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

:roll: pech fuer Webber, warum hat das team Kubica nicht reingeordert??
kein crash am start - das ist schon mal positiv.

unglaublich! brawn gp ist wieder zurück und rubens scheint echt um die wm zu fahren. :shock:

wahnsinnig schade für hamilton, weiss schon jemand was da los war fahrfehler oder aufhängungsbruch?
immerhin hat man bei ihm das gefühl, dass er jede runde kämpft - da könnten sich diverse hinterhergondler mal ein beispiel nehmen. :wink:

vettel erbt noch einen punkt; auch sutil fuhr ein starkes rennen und hätte sich ein podium verdient.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

So, nach dem Aus von Webber und dem ziemlich untalentierten Auftritt von Vettel können die Bullen die Titel wohl abschreiben.

So ist es. Sogar Heidfeld vor Vettel. :shock:

man kann sagen was man will aber ein racer is der hamilton

kowoop hat geschrieben:
So ist es. Sogar Heidfeld vor Vettel. :shock:
Naja, der ganze Hype um Vettel herum ist sowieso etwas unfair. Schlussendlich ist er noch sehr jung und wird wohl momentan doch etwas sehr überschätzt...

Ja, so ist es! :lol: :lol:

don_simon hat geschrieben:
immerhin hat man bei ihm das gefühl, dass er jede runde kämpft - da könnten sich diverse hinterhergondler mal ein beispiel nehmen. :wink:

Ah ja, bei Hamilton ist es Kampfgeist, aber bei Kimi letztes Jahr in Spa und Singapur war es kein Kampfgeist oder was? Du drest dir ales wie du es willst, den Massa in in Spa letzes Jahr auch nur hinterher gegondelt :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

lol hat geschrieben:
man kann sagen was man will aber ein racer is der hamilton

Geht bis an Limit und auch darüber,
Hat auf der letzten Runde noch die Chance gesehen
leider ist es diesmal schiefgegangen
Ein sehr harter Einschlag :shock:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

VorherigeNächste