Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Italien/Monza

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 12. September 2009

RenaultF1 hat geschrieben:
Interessanter Bericht über das BMW-Sauber Team von der Konkurrenz:

Bild
Quelle: KLICK

edit: Schade, es wurde anscheinend schon geändert

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Genial!

Super Pole von Hamilton, mein Favorit für morgen (mit Barrichello). Meint ihr Kimi ist leicht?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ceniza hat geschrieben:
Buemi sagt: «Ich tat, was ich konnte. Aber alles schien sich gegen mich verschworen zu haben. Zuerst wurde ich von Hamilton aufgehalten, der mich offenbar nicht gesehen hatte. Eine weitere Runde hätte einiges gebracht. Ich kann nur hoffen, dass die Vorhersage stimmt und es morgen regnet.»

Aber Buemi und Toro rosso werden wohl kuschen, :lol: :lol: die wollen ja fuer die naechste saison unbedingt die silbernen wunderagregate.

Ich wusste gar nicht, dass Torro Rosso auch Kandidat für Mercedes-Motoren ist. Ich dachte das wäre Red Bull. Wieder etwas dazugelernt. :lol:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Buemi sagt: «Ich tat, was ich konnte. Aber alles schien sich gegen mich verschworen zu haben. Zuerst wurde ich von Hamilton aufgehalten, der mich offenbar nicht gesehen hatte. Eine weitere Runde hätte einiges gebracht. Ich kann nur hoffen, dass die Vorhersage stimmt und es morgen regnet.»

Aber Buemi und Toro rosso werden wohl kuschen, :lol: :lol: die wollen ja fuer die naechste saison unbedingt die silbernen wunderagregate.

Ich wusste gar nicht, dass Torro Rosso auch Kandidat für Mercedes-Motoren ist. Ich dachte das wäre Red Bull. Wieder etwas dazugelernt. :lol:

:wink: Die kleine schwester muss immer das tun was die grosse verlangt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:wink: Die kleine schwester muss immer das tun was die grosse verlangt!

Das hab ich in meiner Familie aber anders erlebt. :wink:

RenaultF1 hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Was wurde geändert, was ist so interessant??

Es war doch nicht die Technik-Schlampe dran schuld.

So wie es aussieht hat die Motoren doch "die Schlampe" montiert :lol:

:wink: neue leckerli aus der spanischen geruechtekueche :lol: :
Nadie se cree en el 'paddock' el rendimiento del equipo de Mallya y se apunta insistentemente a que les están dejando competir por debajo del peso reglamentario para salvar su situación económica. Hasta hace dos semans, ninguno pasaba de la Q1 y hoy son favoritos al triunfo. Lo nunca visto.

keiner im paddock glaubt an die leistungsstaerke des Mallaya teams und es wird baharrlich darauf hingewiesen, das man sie mit niedrigerem gewicht als im reglement vorgeschrieben ist am wettkampf teilnehmen laesst um sie aus der prikaeren wirtschaftlichen situation zu retten. Vor zwei wochen kamen sie nicht ueber q1 und heute sind sie siegkandidaten. das gabs noch nie.

Die Rennleitung in Monza kam nach dem Qualifying zum Schluss, dass Lewis Hamilton seine Pole-Position behalten darf.

:( och wie schade

ceniza hat geschrieben:
Nadie se cree en el 'paddock' el rendimiento del equipo de Mallya y se apunta insistentemente a que les están dejando competir por debajo del peso reglamentario para salvar su situación económica. Hasta hace dos semans, ninguno pasaba de la Q1 y hoy son favoritos al triunfo. Lo nunca visto.

keiner im paddock glaubt an die leistungsstaerke des Mallaya teams und es wird baharrlich darauf hingewiesen, das man sie mit niedrigerem gewicht als im reglement vorgeschrieben ist am wettkampf teilnehmen laesst um sie aus der prikaeren wirtschaftlichen situation zu retten. Vor zwei wochen kamen sie nicht ueber q1 und heute sind sie siegkandidaten. das gabs noch nie.

Die Rennleitung in Monza kam nach dem Qualifying zum Schluss, dass Lewis Hamilton seine Pole-Position behalten darf.

Das traue ich der FIA um Mosley zu, dass sie Force India leichter staren lassen!

Was Hamilton anbelangt: er gehört bestraft!!!

ceniza hat geschrieben:

Wie kann man sowas schade finden...

Ich bin froh das endlich die Rennen nicht mehr auf dem grünen Tisch entschieden werden! Die Pole soll der kriegen, der schnellster war und nicht derjenige, der eigentlich zweitschnellster war, jedoch von einer Strafe aufrückt - eine Strafe für eine Aktion, welche nicht im geringsten Regelwidrig war. Was hätte Hamilton denn so groß machen können!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

thealonsof1 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Wie kann man sowas schade finden...

:D) mein tip auf pole heisst Sutil.

Na und... :lol:

Mein Tipp für die WM 06 war auch Frankreich und nicht Italien, trotzdem hat der am Ende gewonnen, der es sich verdient hat. So gehört es sich auch in diesem Fall ;)
Komm schon Nano...

ceniza hat geschrieben:

:D) mein tip auf pole heisst Sutil.

Nicht Alonso?

Exige81 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
[
[/i]

Das traue ich der FIA um Mosley zu, dass sie Force India leichter staren lassen!

Was Hamilton anbelangt: er gehört bestraft!!!

Ist wohl gerade mal wieder Märchenstunde :D)

was Hamilton bertifft:
Glock sagte direkt nach dem Rennen, dass er durch einen Fahrfehler Buemis behindert wurde.

Hamilton hatte gebremst, als er aus der Box kam, Buemi ist ohne einlenken trotzdem geradeaus gefahren
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Brawn mit ein stop strategie
"Ich denke, wir sind in einer guten Position", so Barrichello. Teamchef Ross Brawn ließ am Ende des Qualifyings die Katze aus dem Sack und verriet, dass man auf einer Ein-Stopp-Strategie sei.

thealonsof1 hat geschrieben:
So gehört es sich auch in diesem Fall ;)

:wink: gute maedchen kommen in den himmel; boese ueberall hin!

Hamilton und Raikkonen sind bestimmt sehr leicht... Sutil wohl auch. Für mich sind Kovalainen, Barrichello, Button und Hamilton die Favoriten.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Hamilton und Raikkonen sind bestimmt sehr leicht... Sutil wohl auch. Für mich sind Kovalainen, Barrichello, Button und Hamilton die Favoriten.

Hamilton ist auf einer Zweistopp-Strategie, Kovi auf einem Stopp. Das hat Whitmarsh schon gesagt.

Sutil ist schwer einzuschätzen, könnte sogar auf einem Stopp sein. Raikkönen tippe ich eher auf zwei Stopps.

So sieht alles recht gut aus für Kovalainen und die beiden Brawnies. Allerdings kann Hamilton wahrscheinlich frei vorne wegfahren und so auch seinen Teamkollegen schlagen, wenn er genug Vorsprung rausfährt.

danners Tip:
Christian Danner legt sich im Gespräch mit Motorsport-Magazin.com fest: Heikki Kovalainen gewinnt mit einem Stopp den Italien GP.

Ich lege mich auch fest: Hamilton wird gewinnen.

Formulaone hat geschrieben:
Ich lege mich auch fest: Hamilton wird gewinnen.

Das ist auch mein Tipp. :D)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Ich denke Hamilton ist kein unvernünftiger Tipp.

Sollte Brawn wirklich auf Einstopp sein, dann würde ich auch Button noch in den Augen behalten. Der Brawn war in Q1 und Q2 eigentlich ziemlich gut.

MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke Hamilton ist kein unvernünftiger Tipp.
Sollte Brawn wirklich auf Einstopp sein, dann würde ich auch Button noch in den Augen behalten. Der Brawn war in Q1 und Q2 eigentlich ziemlich gut.

Klar, Button ist auch ein Favorit. Vieles hängt vom Start ab. Hamilton wird bestimmt vorne bleiben. Er wird die Pace bestimmen. Ein enormer Vorteil... Er muss nur hoffen, dass es keine Safetycar-Phasen gibt.

Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:

Raikkonen kann dennoch wohl nur eine Runde länger fahren und kommt wohl in der gleichen Runde wie Sutil an die Box... Also höchstens eine Runde länger... :roll:

raikkonen muss am start gleich an sutil vorbeikommen, sonst hat er nie und nimmer eine chance hamilton durch die boxenstrategie zu überholen.

kova sieht sehr gut aus für morgen; hoffentlich kann er im rennen eine konstantere pace gehen als zuletzt.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Lana hat geschrieben:

Was ist denn mit Kimi los?
Der ist wieder richtig gut dabei in letzter Zeit, geben die ihm bei Ferrari wieder genügend Vodka zum "saufen", so dass er keine Entzugserscheinungen mehr hat?
Für einen Alkoholiker eine wirklich gute Leistung heute im Qualli!! :lol:

Exige81 hat geschrieben:
Für einen Alkoholiker eine wirklich gute Leistung heute im Qualli!! :lol:
Nur weil der Kimi nicht zu den schnellsten Fahrern der F1 gehört, muss er noch lange kein Alkoholiker sein.
Ist wohl eher ein Mangel an Talent dafür verantwortlich.
Und jetzt wo der Druck von massa weg ist und er von diesem nicht mehr in jedem rennen auf die Mütze kriegt, kann er gegen Badoeren, Schumichels etc. wieder etwas Selbstbewusstsein tanken. So ein Sensibelchen aber auch..... :roll:
Zuletzt geändert von stuephi1 am Samstag, 12. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein