Interessantes Quali. Glückwunsch an Force India für diese starke Leistung. Es ist sicher kein Zufall, dass alle Mercedes-befeuerten Autos unter den Top 7 sind. Sehr beeindruckend.
Fahrerisch hat mich Liuzzi heute sehr überzeugt. Nicht schlecht, wenn man bedenkt dass er monatelang nicht fahren konnte. RESPEKT!!! Sutils Leistung war aber auch nicht übel und P2 ist eine gute Ausgangsposition. Er sollte morgen schon auf dem Podium landen, wenn er nichts falsch macht.
Hamilton ist natürlich der größte Siegkandidat. KERS ist ein großes Plus. Auch Raikkönen dürfte morgen wieder stark sein.
Fisicos Leistung fand ich nicht überragend, aber in Ordnung, sein Ersatzmann im Force India hat nen besseren Job gemacht als Fisico, das muss man sagen.
BrawnGP sieht ebenfalls gut aus. Sie werden morgen im WM-Kampf wohl leider ihren Vorsprung ausbauen.
Red Bull sah das ganze Wochenende nicht gut aus. Der Grund dürfte in erster Linie der Motor sein, der nicht der beste ist. Ausserdem fehlt ihnen das KERS.
BMW hat natürlich heute ganz schön Pech gehabt. Da geht das Auto gut und beide Fahrer hätten wohl das Q3 erreichen können und dann fliegen beide Motoren hoch. Und beide waren neu...es muss sich also um ein Qualitätsproblem handeln. Vielleicht hat ein Zulieferer geschlampt. Sehr ärgerlich, wenn es vom Speed her schon so gut läuft.
Wieder mal enttäuschend die Leistung beider Toyotas und der Williams. Auch hier dürfte der Motor eine Rolle spielen.
Ich freue mich auf ein spannendes Rennen morgen. Die ersten drei werden den Sieg wohl unter sich ausmachen. Im WM-Kampf morgen erwarte ich aber (leider) eine Vorentscheidung zugunsten von Brawn.
ceniza hat geschrieben:
:roll: was war denn da mit Hamilton und Buemi?' Auf einigen seiten wird von einer eventuellen strafe gesprochen, auch bei RTL soll was in die richtung geaessert wirden sein.
Klar, du hoffst auf ne Strafe für Hamilton. Wundert mich bei dir nicht. Buemi hat nach dem ausweichen aber offenbar auch Timo Glock behindert und so könnte auch dem Schweizer eine Strafe drohen.