Kimika hat geschrieben:
Sequencer hat geschrieben:
Jedoch hat sich die Rennleitung bzw. die verantwortlichen Rennkommissare die Telemetriedaten des Ferraris von Massa angeschaut und diese sprechen nun mal eine deutliche Sprache, bes. wenn man die Tatsache, dass ein Formel-1-Auto auf jede Veränderung, möge sie noch so klein sein, reagiert, berücksichtigt.
Da lach ich ja. Da braucht doch Massa nur gesagt bekommen, dass unmittelbar vor ihm Alonso fährt und er doch mal ein Klitzekleinigkeit anstellen soll. Kann sein, muss nicht sein. Aber selbst das lässt sich steuern. Und wie man gerade in der Wiederholung auf NTV sehen konnte, Massa konnte Alonso ja kaum sehen.
Wenn demnächst im Quali ein Eichhörnchen über die Strecke flitzt, will sich Massa dann auch beschweren, weil er durch dirty air fahren musste?
Na solange das Eichhörnchen keine blaugelbe oder schwarzrotsilberne Mütze trägt, dürften sich die Jammerlappen mit der Beweislast schwer tun.
Ich würde Massas Telemetriedaten auch gerne mal sehen. Wenn er nicht auf Polekurs war, ist deine Vermutung, dass er die Anweisung bekam, das "Beste" aus der Situation zu machen, sicher nicht zu weit hergeholt.
Kimika hat geschrieben:
Na pass nur auf, dass du jetzt nicht schon beim Fluchen zu arg über die Stränge schlägst, sonst kommen hier noch die Argumente, dass hier auch noch Kinder lesen.
Ich habe mir diese Kritik zu Herzen genommen und den fraglichen Beitrag kinderkompatibel modifiziert