BMW-SauberF1 hat geschrieben:
Wieso hat man Kimi eigentlich nicht bestraft wegen "Entwürdigung des großen F1-Meisters durch wegschnappen der Pole-Position"
Jaja, da kann er noch mal froh sein, dass er wenigstens dieses Mal Glück hatte und gaaaaaanz gaaaaaaanz weit von Schumacher und Massa entfernt war. Der Witz ist doch, dass Massa so oder so vorne stand, oder?
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Na mir würde noch ne Menge einfallen, das ich aber als vorbildlicher Moderator lieber ins Klo kotze anstatt es hier zum Besten zu geben.
Na pass nur auf, dass du jetzt nicht schon beim Fluchen zu arg über die Stränge schlägst, sonst kommen hier noch die Argumente, dass hier auch noch Kinder lesen.
An seiner Stelle und an der seiner Fans würde mir die Freude über solche Geschenke im Hals stecken bleiben.
Ganz im Gegenteil. Da darf man dann erst recht lesen, dass die Betonung stehts auf 6 und einen Titel liegt.
Zur Sache. Die Entscheidung der Stewarts bedeutet in der Konsequenz, dass Alonso seinen letzten Versuch gar nicht hätte starten dürfen, da er zuerst den Wicht hätte vorbeifahren lassen müssen und dann nicht mehr vor Ablauf der Zeit über die Ziellinie gekommen wäre.
Da wäre Massa garantiert noch langsam gefahren, damit er verhindert, dass Alonso es nicht mehr über die Linie schaffen kann. Dafür hätte er sicher auch seine schnelle Runde geopfert.