Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Italien 2006 - Das Rennen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 10. September 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Habt ihr in der Renault Box das FIA-Logo gesehen:

Bild

Genial! :D)

Geil! :lol: :lol: :lol: Also das gefällt mir wirklich. Aber Renault hat damit auch voll Recht. :!: :!:

Also der Regisseur fürs Fernsehbild hat ein ganz außergewöhnliches Talent dafür, in spannenden Szenen oder bei Überholversuchen umzuschneiden.

Eben hat ein RedBull einen Midland attackiert und er zeigt uns in dem Moment einen an die Box rollenden Barrichello.

Das Alonso vs Button-Duell hat er auch übersehen. Obwohl ein ausscherender Alonso im Hintergrund gut zu sehen war.

Autos die aus der Box kommen sind ihm auch egal. Man denkt oh das wird knapp und anstatt uns das zu zeigen
bleibt er drauf und man sieht die heranfahrenden Autos. Sowas macht mich wirklich wütend.
Zuletzt geändert von Knart am Sonntag, 10. September 2006, insgesamt 2-mal geändert.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.

Das ist so ungerecht.

Alonso Motorschaden.

Ein schöner Tag!!!

Alonslow ist raus!!!!!! Yiiiipiiiiieee!!!!

Knart hat geschrieben:
Also der Regisseur fürs Fernsehbild hat ein ganz außergewöhnliches Talent dafür, in spannenden Szenen oder bei Überholversuchen umzuschneiden.

Deshalb habe ich mein Laptop mit vor dem Fernseher und schaue
auf die Live Timing Tabelle! :)

Rudi hat geschrieben:
Ein schöner Tag!!!

Tja da freust du dich oder? Verdient hat er es nie im Leben.

Er hat sich so weit nach vorne gekämpft. Da sieht man wie du bist.

RenaultF1 hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:
Ein schöner Tag!!!

Tja da freust du dich oder? Verdient hat er es nie im Leben.

Er hat sich so weit nach vorne gekämpft. Da sieht man wie du bist.

Stimmt!

Sehe ich selbst als Ferrari-Fan so!

Rudi hat geschrieben:
Ein schöner Tag!!!

Auf solche unsportlichen und zudem völlig uninteressanten Postings kann wohl jeder hier gut verzichten.

Alonsos bravouröse Leistung wurde leider nicht belohnt. Schumacher mit toller Leistung zum Sieg.
Jedenfalls wird es offenbar spannend bis zum Schluss, denn von einer roten Überlegenheit war nicht viel zu sehen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Schade, schade. Armer Alonso... Aber man hat mal wieder gesehen, wie unsportlich die Italiener sind. Die würden sich sogar noch freuen, wenn der Alonso nen Unfall hat und schwer verletzt ist. Ein ganz dickes Minus an die Tifosi!

Ansonsten nettes Rennen. Super Vorstellung von BMW.Sauber! Vor allem freuts mich für den Kubica :) Bei Heidfeld wäre auch mehr drin gewesen....

Wenn die FIA gewusst hätte, dass Alonsos Motor hochgeht, dann hätten die sich die Blamage ja sparen können ;)

Ein echt Super Rennen von Kubica! Hat zwar vom Alonso-Ausfall profitiert, aber trotzdem war es sehr stark. Damit hat er sich bestimmt sein Stammcockpit für 2007 bei BMW-Sauber gesichert.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN
das ist so ungerecht.

Alonso Motorschaden.

wobei alonso schon von beginn weg immer so massiv versetzt gefahren ist für kühlluft, mich würd nicht wundern, wenn renault da mehr risiko eingegangen ist als nötig.

automatix hat geschrieben:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN
das ist so ungerecht.

Alonso Motorschaden.

wobei alonso schon von beginn weg immer so massiv versetzt gefahren ist für kühlluft, mich würd nicht wundern, wenn renault da mehr risiko eingegangen ist als nötig.

Naja, das mussten sie auch, um so viel Punkte wie nötig gut zu machen.

FIA hin, FIA her - Renault hats selbst versemmelt. In Ungarn patschert, jetzt das - so wird man nicht WM. Mal sehen, was sie noch im Köcher haben. Ich hoffe, das doch noch ein bisserl was vorhanden ist. Gratulation Herr Schumacher. Brav nach Hause gefahren. ;)
Toller Kubica (ich hoffe, das Team hat diesmal keinen Bolzen gedreht :D ), jaja ich weiss Ville wäre mindestens Erster geworden. ;)
Und der Heidi dürfte anscheinend ziemlich nervös werden. Ralf hatte doch irgendwas von einem möglichen Podest gesülzt. Naja, China kommt ja bald.

Auf jeden Fall ists jetzt wirklich spannend .......

Tja, trauriges Ende einer Farce. Tolles Rennen von Alonso, ein Ferrarisieg von FIA's Gnaden und ein Schumacher der sich nicht traut gegen Raikkönen (unter gleichen Voraussetzungen)anzutreten.
Mehr gibt es nicht zu sagen.

Micha hat geschrieben:
und ein Schumacher der sich nicht traut gegen Raikkönen (unter gleichen Voraussetzungen)anzutreten.

Das ist jetzt aber sehr fies, was du da sagst.

Also ich würd net so auf den Schumacher schimpfen. Ich denke wir sollten alle seine genialen Leistungen würdigen, die er ja zweifelsohne gezeigt hat. Leider, wenn ich mir die letzten Ereignisse so ansehe, doch noch beim falschen Team. Angst wird er wohl nicht haben, aber irgendwann kommt für ihn halt auch die Zeit.... Immerhin war das sein 15. Jahr in der Formel 1.

Micha hat geschrieben:
und ein Schumacher der sich nicht traut gegen Raikkönen (unter gleichen Voraussetzungen)anzutreten.

Das ist jetzt aber sehr fies, was du da sagst.

Ich weiß, aber es trifft den Punkt.

TDK TDK

Tja so ist das wenn man anderen Ausfälle wünscht :roll:

TDK hat geschrieben:
Tja so ist das wenn man anderen Ausfälle wünscht :roll:

Meinst du mich damit?

Ich habe großen Respekt vor MS Leistung, wer 16 Jahre auf höchstem Level fährt ist einfach ein ganz Großer.
Trotzallem hat er von seinem Nr.1 Status profitiert. Was C.Danner gestern beim Qualli gesagt hat fand ich sehr bemerkenswert: sinngemäß "für das Projekt Titelgewinn musste das System Schumacher greifen, also wurden viele Rennen von Barrichello oder auch von Irvine einfach kaputtgemacht.

Darum hätte ich gerne einen Schumacher und einen Raikkönen in einem Team gesehen.

Herzliche Gratulation an die FIA. Der Plan ist voll aufgegangen.
Leider wurden wir eines tollen Rennens beraubt........
Wäre interessant zu sehen gewesen was Alonso von Platz 5 aus erreicht hätte! Man wird ja sehen was den Motorenschaden verursacht hat.
Könnte durchaus sein, dass Alonso dadurch dass er zu Unrecht auf den 10 Startplatz rückversetzt wurde, gezwungen war mehr mit der Drehzahl zu spielen. Jedenfalls schlechte Stilnoten für Renault nach dem Schraubenmassaker von Ungarn.
Aber bis zum Saisonende haben sie ja genügend Zeit sich zu rehabilitieren.
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 10. September 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Alonso hatte jetzt 2 Jahre mit Ausnahme von Ungarn permanent Glück, man sollte nicht gleich in Tränen ausbrechen, wenn er mal ausfällt.
Außerdem ist Alonso heute nur Nebensache - Schumacher ein perfektes Rennen gefahren, eines seiner letzten. Das ist schon sehr schade.
Hoffentlich wird er jetzt WM, danach kann der Alonso so oft WM werden, wie er will.

ForzaF hat geschrieben:
Außerdem ist Alonso heute nur Nebensache - Schumacher ein perfektes Rennen gefahren,

Naja, Alonso ist von 10 auf 3 gekommen, das schafft auch nicht jeder.
Okay, Schumacher ist dieses Wochenende schon ein wichtiges Thema, aber man muss es auch nicht übertreiben.

ForzaF hat geschrieben:
Alonso hatte jetzt 2 Jahre mit Ausnahme von Ungarn permanent Glück, man sollte nicht gleich in Tränen ausbrechen, wenn er mal ausfällt.
Heulen ist eher was für rot und chromig gewandete Leute. :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein