Also das Duell Schumacher - Alonso wie letztes Jahr war ja eigentlich das spannendeste am Rennen!
Glückwunsch an Ferrari & Schumacher! Nach langer Durststrecke wieder ein Sieg (den von USA erkenn ich nicht an). Man hat auch gesehen, wie schwer es ist, auf der Strecke zu überholen.
Alonso hat alles richtig gemacht, hat sich (und vllt. auch Schumacher) nicht durch eine dumme Aktion aus dem Rennen geschmissen und souverän 8 Punkte eingefahren. (Wenn andere was anderes dazu behaupten, dann kann ich da nicht mit zustimmen!)
Fisichella hat das Beste aus seiner Situation gemacht
McLaren hat, wie ich finde, sehr enttäuscht. Vor dem Rennen gesagt, so eine super Strategie zu haben und dann schon so früh reinkommen. Haug hatte ja behauptet um den Sieg mitfahren zu können!
Honda war aber die größte Enttäuschung des Rennens! Ich verstehe nicht, warum die immer im Rennen so weit zurück fallen. Das Beste war ja auch der Boxenstopp von Button, wo er die Tankanlage mitgerissen hat.
Toyota hat im Rennen auch nachgelassen (also Ralf zumindest, Trulli ist ja ausgefallen
)
Red Bull ist bestimmt auch sehr enttäuscht, sollten sie auch. Also da hapert es ja noch sehr!
Ide wird das nächste Rennen wohl nicht mehr dabei sein (also ich hoffe es). Es sollte ein Pilot das Cockpit bekommen, der sich weiterempfehlen kann oder Chancen auf ein Cockpit bekommen könnte. Die sind bei ihm ja bei NULL.
STR und Midland unauffällig. Bloß der Überschlag (die Überschläge) von Albers war(en) da das großte Ereignis!
Und die Kameraführung war wirklich schrecklich. Die hatten meisten keinen Plan wo ein Fahrer ist oder was sie filmen sollten. (Haben gestern zuviel gefeiert und getrunken
weil Ferrari auf Pole stand.)