Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Imola 2006 - Das Rennen Sonntag 23.4.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 24. April 2006

kimi171079 hat geschrieben:
"der punkt ist dass ich nirgends geschrieben habe dass ich meine erkenntnisse aus einem einzigen rennen bezogen habe.."

und was ist mit:"dass das rennen deutlich gezeigt hat ..."
naja egal. lassen wirs dabei!

wenn ich sage "das ist eindeutig ein blaues auto" heisst das auch nicht dass kein anderes auto auf der welt blau ist.

aber schwamm drüber, ich verstehe wie du das aufgefasst hast, ich hatte es anders gemeint. :wink:
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Ich finde das lustig, wenn jemand sagt, das Rennen sei so langweilig gewesen.

Ich bin sicher, dass wenn nicht Schumacher, sondern Raikkonen da vorne gewesen wäre, diese Leute das Rennen hochspannend gefunden hätten!

Nur mal am Rande.

ich habe nicht behauptet, dass er ein gutes rennen hatte! :wink:
ich habe behauptet, dass er wie viele aufgehalten wurde und hätte weiter vorne sein können, nicht ,dass er gut war!!!
überhaupt, dass was du geschrieben hast ist völlig am thema von I.P. und mir vorbei, es ging garnicht um KR, der nur als Bsp. für viele diente. 8-)
:idea:
Frieden :D) , und schau ma mal!

ForzaF hat geschrieben:

Ich bin sicher, dass wenn nicht Schumacher, sondern Raikkonen da vorne gewesen wäre, diese Leute das Rennen hochspannend gefunden hätten!

Nur mal am Rande.

Ist ja auch so !!!!!
kimi vs alonso ist und bleitb das duell des jahres
schumacher ist einfach weg von der musik
denn die leistung von schumacher war ja auch zum einschlafen denn alonso hätte locker eine sekunde pro runde schneller fahren können
aber manche leute leben einfach noch im jahre 2004
schumacher ist nach diesen sieg für viele leute schon 8 facher weltmeister,superheld und so weiter.....

das problem lag einfach an dieser schei... imola strecke
sonst hätte alonso das rennen überlegen gewonnen und ohne diesen seltenen schnitzer von kimi im qualli wäre es zu einem duell zwichen alonso und kimi gekommen

KimiPower hat geschrieben:
ForzaF hat geschrieben:

Nur mal am Rande.

Ist ja auch so !!!!!

stimmt. weil diese leute einen mangel an objektivität haben

kimi vs alonso ist und bleitb das duell des jahres

wie oft hat das denn heuer schon stattgefunden? soweit ich weiss war alonso immer viel weiter vorne und kimi ist ihm nicht annähernd nahe gekommen.

was das rennen in imola ja eindrucksvoll bewiesen hat ;)

denn die leistung von schumacher war ja auch zum einschlafen denn alonso hätte locker eine sekunde pro runde schneller fahren können

klar, deshalb war er im qualifying auch viel schneller als schumacher und im rennen gerade mal 0,055s schneller.

aber manche leute leben einfach noch im jahre 2004

das möchte ich bezweifeln. quelle?

schumacher ist nach diesen sieg für viele leute schon 8 facher weltmeister,superheld und so weiter.....

kimi ist es für manche sogar ohne sieg ;)

das problem lag einfach an dieser schei... imola strecke

es gab kein problem.

sonst hätte alonso das rennen überlegen gewonnen und ohne diesen seltenen schnitzer von kimi im qualli wäre es zu einem duell zwichen alonso und kimi gekommen

das hätte dem kimi auch mal jemand vorher sagen können dass man in imola schlecht überholen kann und fehler im qualifying doppelt bestraft werden.

kimi vs alonso ist und bleibt das duell des jahres

Stimmt, das Duell des Jahres 2005. Allerdings sind wir jetzt im Jahr 2006 und da habe ich Kimi noch nicht auftrumpfen sehen.

Schaust du dir die Rennen Live an oder um ein Jahr zeitversetzt?

Hähm......Er hat 7 Titel, 66 Poles, 85 Siege........Ich glaube das er ein Super Fahrer ist :wink:
Aber deiner Meinung nach ist Kimi mit 0 Titeln, 8 Poles und 9 Siegen der Überflieger. Kimi ist ein guter Fahrer aber in dieser Saison hat er mit der Vergabe des Titels nichts zu tun.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

das sieht der teamchef von renault aber anders der meint KIMI ist gröste gegner von alonso
und so ist es auch!!

nartürlich weiß ich das wir im jahre 2006 leben ich meine ja nur das das duell von 05 2006 weitergeht

Stimmt, das ist aber die typische Renault-Arroganz, die wir ja schon kennen. Der Sieger wird einfach vergessen, und man behauptet, gegenüber dem dritten der WM toll dazustehen.

Barrichello ist gegenüber dem dritten der WM auch manchmal gut dagestanden. 8-)

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Ich denke das Flavio denkt, dass die Silberpfeile, wie schon 2005, sich während der Saison sehr steigern werden und Ferrari nur einzelne Glanzpunkte setzt aber die meiste Zeit der Saison über nur im oberen Mittelfeld fährt. Wenn Ferrari am Nürburgring auch wieder vorne mit mischt, dann wird er Ferrari auch als zweiten WM-Konkurrenten bezeichnen. Aber das werden wir ja in zwei Wochen sehen! :)

ForzaF hat geschrieben:
Stimmt, das ist aber die typische Renault-Arroganz, die wir ja schon kennen. Der Sieger wird einfach vergessen, und man behauptet, gegenüber dem dritten der WM toll dazustehen.

Ich würde das nicht als Arroganz bezeichnen. Der Rest steht ein Kästchen weiter oben :wink:
Zuletzt geändert von RenaultF1 am Montag, 24. April 2006, insgesamt 1-mal geändert.

ForzaF hat geschrieben:
Im Moment ist Schumacher der Barichello! :wink:

ForzaF hat geschrieben:

Entweder ist der Satz total unlogisch oder ich kann nicht richtig denken!

Meint er damit, dass Barrichello (zeitweise) besser war als Schumi (war 3.) oder Fisico (ist etz 3.)!?!

HELFT MIR BITTE WEITER!!! bin etz total verwirrt!
Zuletzt geändert von RenaultF1 am Montag, 24. April 2006, insgesamt 1-mal geändert.

RenaultF1 hat geschrieben:
ForzaF hat geschrieben:

Ich würde das nicht als Arroganz bezeichnen. Der Rest steht ein Kästchen weiter oben :wink:

Wie meinst du das:
ForzaF hat geschrieben:

Ich meine, dass man sich nicht immer was 'drauf reimen sollte/kann, wenn man vor jemand anderem steht.

Barrichello stand aber hinter Schumacher! Ergibt für mich keinen Sinn.
Bin ich wirklich zu blöd dafür? :oops:

Achso, warum sagst du das nicht gleich. Aber das sind trotzdem nur wenige Glanzpunkte gewesen!

Ich habe mich nicht auf dieses Rennen bezogen...ich rede von Barrichellos Glanzzeiten. :)

ForzaF hat geschrieben:
Ich habe mich nicht auf dieses Rennen bezogen...ich rede von Barrichellos Glanzzeiten. :)

der hatte glanzzeiten? :roll:

wann sollen die gewesen sein?

Beitrag Dienstag, 25. April 2006

automatix hat geschrieben:
ForzaF hat geschrieben:

der hatte glanzzeiten? :roll:

wann sollen die gewesen sein?

immer nur ganz kurz, er konnte die glanzzeiten nur für wenige minuten halten :wink:

Es geht das Gerücht um, dass RB bei Ferrari immer benachteiligt wurde (Material, Taktik etc.wasweissdennich) und eigentlich vom fahrerischen her auf Augenhöhe (oder noch Montoya sogar drüber) mit dem Schumacher Michael ist. Dort wären also vermutlich seine Glanzzeiten gewesen...und immerhin war er wohl auch schon mal VWM, so wie der Kimi und der ist ja, wie man weiss, der beste und das auch noch mit all diesen Benachteiligungen. Jetzt ist er halt das erste Jahr in einem neuen Team und da hat man ja auch schon beim Monti gesehen, wie sehr ein Supertalent unter so einem Klimawechsel leiden kann (Mist, keine Smilies mehr). Aber nehmen wir mal an, er ist wirklich nicht soooo der tolle Fahrer, dann würde das ein nicht soooo tolles Bild auf den Schumi werfen, da ja die beiden, wie gesagt, mindestens gleich gut sind und der Schumi nur besser war, wegen den vielen vielen Bevorteilungen etc., ABER es würde bedeuten, dass der Ferrari mit Abstand das beste Auto ist zur Zeit, sonst könnte der MS gar nicht so supi mithalten...ok, da kann man jetzt auch noch drüber streiten, weil Imola ist ja nur für Ferrari eine Rennstrecke, für die anderen ist das mehr so eine Art Hinderniss komischerweise, aber vielleicht sieht man ja schon auf dem Nürendingens mehr (das erste Rennen der Saison werten wir erst gar nicht, weil das war einfach zu verwirrend). Da fällt mir grad noch was otmässiges ein: Warum hat eigentlich der Kimi, der ja ein tolles Auto (jedenfalls schaut's super aus) hat, dass auf allen Strecken gut geht, in der WM weniger Punkte als der MS nach immerhin schon paar Rennen? Ok, ich geh den Thread suchen....
Suckaz tri 2 play me

Ich find euch echt lustig!!!

Was man oft hier im Forum hört:

Wenn Schumi in den letzten Jahren WM geworden ist, lag das am überlegenen Ferrari. Aber wenn Barrichello damit die Vize-WM holt ist das eine großartige Leistung. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

@ berdutschi: Zu viel Ironie ist grausam, wenn man's lesen muss, deshalb hab ich deinen Post ab der Hälfe übersprungen, tut mir leid.

Übrigens...das mit den Glanzzeiten von Barrichello...war auch Ironie. :wink:

Vorherige

Zurück zu Allgemein