Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Imola 2006 - das Qulifying Samstag 22.4.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 24. April 2006

https://www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/artikel.php?ID=32407

sehr interessant, was man da so liest, für mich hört sich das so an, dass trulli ganz klar im recht ist, und dass die kommisare oder so auch nichts unternehmen, da kann man ihm nur zustimmen
Kimi Raikkonen

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Könnte Schumacher wegen dem disqualifiziert werden?

Glaube nicht.

Aber fair war es von ihm nicht. Trulli wäre sonst mindestens in die erste Reihe gefahren :wink:

hat er den Trulli-Train nur weiter zurückverlegt :D) :D) :D)
gabs den gestern so eine Art Trulli-Train, denn letztes Jahr in Imola waren innerhalb von wenigen Runden 13 (!) Autos hinter Trulli
Kimi Raikkonen

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

ich konnte nix erkennen, aber er war ja auch nicht lange drinne :wink:

"Ich würde es ja verstehen, wenn es in den letzten Minuten das Qualifyings passiert wäre, aber das war ja nicht so."

Sorry, aber warum fährt der gute Trulli auch so früh seine schnelle Runde? Er sollte eigentlich wissen, dass zu dieser Zeit Autos gerade ihren Tank leerfahren bzw. grade vom Service kommen.

Finde das ein bisschen lächerlich, denn die anderen 21 Fahrer scheinen kein Problem gehabt zu haben, ihr Qualifying zu fahren.

ForzaF hat geschrieben:
"Ich würde es ja verstehen, wenn es in den letzten Minuten das Qualifyings passiert wäre, aber das war ja nicht so."

Sorry, aber warum fährt der gute Trulli auch so früh seine schnelle Runde? Er sollte eigentlich wissen, dass zu dieser Zeit Autos gerade ihren Tank leerfahren bzw. grade vom Service kommen.

Finde das ein bisschen lächerlich, denn die anderen 21 Fahrer scheinen kein Problem gehabt zu haben, ihr Qualifying zu fahren.

wahrscheinlich war Trulli so leicht, daß er schon leer war und ihm sonst der sprit ausgegangen wäre :D

ForzaF hat geschrieben:
Ach wo. :)

Iceman's good hat geschrieben:

sehr interessant, was man da so liest, für mich hört sich das so an, dass trulli ganz klar im recht ist, und dass die kommisare oder so auch nichts unternehmen, da kann man ihm nur zustimmen

Kennt ihr den Unterschied zwischen ein einer echten Schlange und der Trulli Schlange? :-)

Beitrag Dienstag, 25. April 2006

Iceman's good hat geschrieben:

Wenn er ganz klar im Recht ist, dann soll er Protest einlegen und nicht mit so albernen Verschwörungstheorien daherkommen. So ist es ein Gerücht, dass wiedermal in die billige Kerbe vom blöden Schumi haut. Soll er den Vorfall von dritten untersuchen lassen und dann sieht man ja, was dabei rauskommt. Wenn die ihn trotz Fakten bescheissen sollten, muss er halt einen Schritt weiter. Aber sowas, wie der jetzt macht, da kann ich nur sagen, schämen Sie sich, Herr Trulli.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Dienstag, 25. April 2006

automatix hat geschrieben:
ForzaF hat geschrieben:

wahrscheinlich war Trulli so leicht, daß er schon leer war und ihm sonst der sprit ausgegangen wäre :D

Dann kann er an der Box warten, so wie es jeder andere auch macht.
Gegen Ende ist die Strecke sowieso besser als mitten in der Session, also könnte er sogar eine schnellere Zeit fahren.

Vorherige

Zurück zu Allgemein