Leider nur ein frommer Wunsch!
Wenn es wirklich zu den 17 Jahren Donnington kommt werden die Engländer hin strömmen, unabhängig davon das Sie lieber Silverstone oder Brands Hatch hätten.
Der Witz an der ganzen Sache ist, das Donnington zwar die Strecke an die bedürfnisse von Ecclestone anpasst, und wir uns an 17 Jahre hintereinander herfahren freuen dürfen. Aber mit der Ausnahme der Vipzone, gegenüber Silverstone, alle von Ecclestone angekreideten Punkte mal mindestens 10 hat.
Es gibt praktisch eine Zufahrtsstrasse zwar fast direkt an der Autobahn, um die länge eines Flugplatzes weiter. Damit habe ich bereits das Problem angetönt. Staus und wen diese wie zu erwarten den Flugbetrieb stören werden dann kann ich mir nicht Vorstellen was alles passieren könnte. Aber vielleicht können wir uns ja beruhigt zurücklehnen Bernie ist ja scon lange der Meinung das solche Probleme vom Staat behoben werden müsste, schliesslich würde das einen Bruchteil von Olympia London kosten. Natürlich unterschlägt er, genauso wie Blatter, das dies seinen Geschäften entgegen kämme.
.