Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Großbritannien/Silverstone

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 21. Juni 2009

MichaelZ hat geschrieben:
Immer mehr bestätigt sich mein Eindruck, dass Räikkönen im Quali mittlerweile besser ist als Massa, der dafür im Rennen.

Der war auch nicht besser im Rennen, beide fuhren das mögliche nach Hause. Bei Kimi gings eben nicht wegen dem frühen Stop, da konnten sich seine direkten Gegener drauf einstellen und bei den Stops vorbeiziehen. Und wenn du erst mal Trulli vor dir hast geht gar nichts mehr. Massa hatte heute das Glück, das seine Strategie perfekt funktionierte und er das ganze Rennen über frei fahren konnte. Und nur das gab den Unterschied.

Beitrag Sonntag, 21. Juni 2009

don_simon hat geschrieben:
ach es ist doch schrecklich nicht? bekommt massa das leichtere auto, ist ferrari unfair weil sie kimi einbremsen mit schwererem auto und bekommt kimi das leichtere auto versauen sie ihm das rennen erst recht. :lol:

fair wäre es für manche wohl erst, wenn massa mit 100kg strafgewicht fahren müsste :lol:

Na selbst das steckt doch dein kleiner Lenkradzaberer und 13 Sekundenweltmeister locker weg, oder.... :lol:

Beitrag Montag, 22. Juni 2009
0ph 0ph

dobpat hat geschrieben:
Ach ich disqualifiziere mich und Donnie ist lachhaft und überhaupt haben alle keine Ahnung außer dir... bla bla bla

Also du disqualifizierst dich deswegen, weil du einfach grundlos und populistisch über Kovalainen herziehst. Warum sollte er denn die größte Flasche sein?
Übrigens Funer ist nichts besser 8-)

Und zu Donnie. Gut da hab ich etwas übertrieben :oops:
Klar Massa ist ein klasse Rennen gefahren, aber 1. war es kein Fehlerfreies noch war er 2. Mann des Rennens. Aber ich glaube das wurde mitlerweile von bschenker richtig gut analysiert ;)

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

So Leutchen, bevor´s wieder ausartet - wir haben uns alle lieb, Meinungsäußerungen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, sondern nur mit dem Verfasser, werden brav per PM ausgetauscht ;-)

Wenn ihr euch daran haltet, dürft ihr auch beim F1 Tippspiel mitmachen :D

RenaultF1 hat geschrieben:
So Leutchen, bevor´s wieder ausartet - wir haben uns alle lieb, Meinungsäußerungen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, sondern nur mit dem Verfasser, werden brav per PM ausgetauscht ;-)

Wenn ihr euch daran haltet, dürft ihr auch beim F1 Tippspiel mitmachen :D

Kann ich jetzt noch für Silverstone tippen? Ist ja cool...was gibt es denn zu gewinnen?

Formulaone hat geschrieben:
was gibt es denn zu gewinnen?

Eine Premium Mitgliedschaft, damit das Forum nicht mehr laggt :D

Anarch hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
was gibt es denn zu gewinnen?

Eine Premium Mitgliedschaft, damit das Forum nicht mehr laggt :D

Ok, mein Tipp für Silverstone:

1.Vettel
2.Webber
3.Barrichello
4.Massa
5.Rosberg
6.Button
7.Trulli
8.Raikkönen

:lol: :lol:

Beitrag Dienstag, 23. Juni 2009

hier mal die fahrernoten zum silverstone gp. ich verkneife mir vorerst jeden kommentar. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Das ist nur ein weiterer Beweis das sogenannte Fachjournalisten ein Rennen nicht unbedingt lesen können.

Und was willst Du uns jetzt in Deiner Euphorie sagen? Dein Idol wurde nicht besser benotet als sein Teamkollege - und auch nicht besser als Nakajima... :D) Und dass es kein starkes Rennen von ihm war behauptet ja keiner - nur halt auch keine Heldentat. Einfach "seinen Job gemacht"!
Heidfeld ne 4 :lol:

Ich halte nie viel von sowas, und schon erst recht nicht, wenn Auto Motor & Sport etc. es machen. Warum, das sieht man ja.
Kimi Raikkonen

hier mal die fahrernoten zum silverstone gp. ich verkneife mir vorerst jeden kommentar. :wink:

Wenns Dich glücklich macht, Donnie...
:lol:

Also für den deiner Meinung nach "Mann des Rennens" hat er ne grottenschlechte Bewertung bekommen, so schlecht war er dann doch nicht. Aber was soll die BILD des Motorsports auch sonst von sich geben als sinnfreie Artikel, das ist das was sie können.

Diese Bewertung ist dermassen schlecht, da muss man nicht mal genau drauf eingehen...

Funer hat geschrieben:
Aber was soll die BILD des Motorsports auch sonst von sich geben als sinnfreie Artikel, das ist das was sie können.

Naja, iwie können viel anderen auch nicht mehr. Und schreiben den gleichen Müll, versteh ich echt überhaupt nicht.
Gestern der Vettel-Beitrag auf N-TV, alles ging um Vettel, nur in der Vorschau fuhr halt Webber durch die Welt.
Dann gestern unsere Zeitung: "in einem relativ ereignislosen Rennen", kp, was für ein Rennen die gesehen haben. Wenn man Silverstone in meinen Augen als ereignislos abtut, hat dann in Istanbul überhaupt was stattgefunden?
Genauso, nach dem ersten Stop konnte Webber für Vettel Schützenhilfe leisten. Klar, jemand der 1s dem Rest mit dem schwersten Auto wegfährt, braucht auch noch Schützenhilfe ...
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 25. Juni 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Der neue Rennstall von Ross Brawn muss nach dem Heimrennen in Silverstone einen Abgang hinnehmen: Der Technische Direktor Jörg Zander hat den Spitzenreiter in den beiden WM-Wertungen am vergangenen Freitag verlassen. Eine Brawn-Sprecherin bestätigte das Ausscheiden des deutschen Maschinenbauingeniers.

:twisted: Geruechten nach wechselt er zu Ferrari.......

Jorg's last day at work was Friday, two days before the British Grand Prix. It is currently unknown where Zander will be going, but rumours that Ferrari’s Luca Baldisserri will be replacing him are believed to be somewhat wide of the truth.

Irgendwie erinnert mich Ferrari an Real Madrid, :lol: :lol: die kaufen auch immer die besten leute auf.
quelle
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Ich hab das schon erwartet als ich vorhin darüber gelesen habe...

Der Vergleich mit Real Madrid hinkt übrigens. Die Summen die Real Madrid für einzelne Spieler ausgibt sind lächerlich. Da kann selbst Ferrari nicht mithalten. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Real Madrid ebenfalls seit Jahren nicht mehr.

Aber das ist ein anderes Thema...
:wink:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Bob_Sugar hat geschrieben:
Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Real Madrid ebenfalls seit Jahren nicht mehr.

:wink: :lol: wenn ich mir so die ergebnisse eines fahrers anschaue stimmen sie bei Ferrari in den letzten zwei jahren ebenso wenig!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Real Madrid ebenfalls seit Jahren nicht mehr.

:wink: :lol: wenn ich mir so die ergebnisse eines fahrers anschaue stimmen sie bei Ferrari in den letzten zwei jahren ebenso wenig!

:wink: Du vergleichst also das Gehalt eines Räikkönens (ich denke den meinst du), das glaub ich bei 20-25 Mio. liegt, mit dem eines C. Ronaldos, der wohl 13,5 Mio. € netto im Jahr + etliche Prämien + 50% Werbeeinnahmen verdienen soll? Noch dazu die Ablösesumme von ca. 94 Mio. € ? Der Vergleich hinkt wirklich gewaltig...:wink:

Daniel1992 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

:wink: Du vergleichst also das Gehalt eines Räikkönens (ich denke den meinst du), das glaub ich bei 20-25 Mio. liegt, mit dem eines C. Ronaldos, der wohl 13,5 Mio. € netto im Jahr + etliche Prämien + 50% Werbeeinnahmen verdienen soll? Noch dazu die Ablösesumme von ca. 94 Mio. € ? Der Vergleich hinkt wirklich gewaltig...:wink:

Was solls. Jetzt wo Mosley bald seinen Posten verlässt sind wieder die altbewährten Ceniza Feinde an der Reihe. Sprich Kimi, Hamilton, Dennis usw...

ceniza hat geschrieben:

Zander könnte frühestens im Dezember bei Ferrari anfangen, denn wie du als F1-Almanach sicherlich weißt, bekommen die meisten Konstrukteure ein halbes Jahr Zwangsurlaub aufgedrückt, um nicht alle Daten mit zu einem anderen Team zu nehmen. Bis dahin, ist das Team längst wieder auf einen anderen Stand, es ist aber nicht so lange, dass Techniker den Anschluss an die neue Technik verlieren würde.

Ich glaube eher es sind persönliche Gründe - wie es bei Zander ja schon oft der Fall war. Vielleicht will er wieder nach Deutschland.

ceniza hat geschrieben:

Das kann man von dem überaus loyalen Alonso auch behaupten, nicht wahr... :lol:

Ach, Ceniza, Du bist schon süß. :lol:

Leute, Ceniza verteidigt Real Madrid doch nur, weil ihr spanischer Traumprinz Fan von den Galaktischen ist... :lol:

Anarch hat geschrieben:
Was solls. Jetzt wo Mosley bald seinen Posten verlässt sind wieder die altbewährten Ceniza Feinde an der Reihe. Sprich Kimi, Hamilton, Dennis usw...

Nanana, tu mal der lieben ceniza kein Unrecht, der Kimi ist doch nicht ihr Feind, sondern ihr zweiter Lieblingsfahrer tztz :wink:

ceniza hat geschrieben:

Wenn meinst du jetzt genau? Also wenn ich mir die Ergebnisse der beiden Ferrarifahrer in den letzten zwei Jahren anschaue -so wie du es gesagt hast- also von Juni 2007 bis Juni 2009 und die dann mit denen von einem aktuellen Renaultfahrer im selben Zeitraum vergleiche, der damals noch für das personifizierte Böse unterwegs war, und dann noch nach deinen Angaben hier im Forum gehe, wieviel dieser Fahrer dann verdient und das dann mit den beiden Ferrarifahrern vergleiche, dann stimmt da in Bezug auf Preis-Leistungsverhältnis noch viel weniger :lol:

ceniza hat geschrieben:

Jorg's last day at work was Friday, two days before the British Grand Prix. It is currently unknown where Zander will be going, but rumours that Ferrari’s Luca Baldisserri will be replacing him are believed to be somewhat wide of the truth.

Irgendwie erinnert mich Ferrari an Real Madrid, :lol: :lol: die kaufen auch immer die besten leute auf.
quelle

Nun so wie ich das verstehe heist das nur das Zander Brawn mit unbekanntem Ziel verlassen hat und gewisse Gerüchte sagen das er durch Baldisserri ersetzt wird.
Mit anderen Worten es ist möglich das Zander bei Ferrari landet (steht aber nirgends) und es ist ebenso möglich das Baldisserri Ferrari verläst um bei Brawn anzudocken.

ceniza hat geschrieben:

Glaube die stimmt bei einem ebensogut Bezahlten in den letzten zwei Jahren auch nicht.
.

ceniza hat geschrieben:

Bei Renault aber auch nicht, auch da gibts einen sehr überbezahlten Fahrer und der heiß nicht Piquet.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein