Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Großbritannien/Silverstone

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 20. Juni 2009
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

don_simon hat geschrieben:
wenn ich weiss, dass das auto, selbst wenn es in q3 kommt, dann, leichtestbetankt bestenfalls auf p8 kommt, dann ist es u.u. besser, es gar nicht in q3 zu schaffen und von p10 mit viel sprit zu starten. so meine ich das.

Allein schon für die Sponsoren ist es besser, wenn das Auto noch in Q3 zu sehen ist. Um mal einen Grund zu nennen, der nichts mit dem Startplatz direkt zu tun hat.

Bob_Sugar hat geschrieben:
schreiben die funers, anarchs und bobs für

Du bist echt der Hammer!

Volle Kanne am Leben vorbeigeschrammt!

:lol:

Tja, was so ein kleiner Lenkradzauberer und 13 Sekundenweltmeister so alles auslöst....

Ferrarifan100001 hat geschrieben:
massa hat morgen die besseren karten aber das war sicherlich nicht von ihm geplant sondern einfach nur stinknormales glück...
Da hast Du Recht. Leider sieht das Donnie anders...Leute die das wahrhaftig glauben, leben auf einem anderen Planeten... :wink:

Sorry, aber manchmal wird es wirklich lächerlich!
:lol:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Samstag, 20. Juni 2009, insgesamt 1-mal geändert.

so ein quatsch..... außerdem dann hätte er ins q3 fahren müssen und dann einfach nur benzin rein... das hätte kimi wohl machen sollen

gelöscht
Zuletzt geändert von Vettelfan10001 am Samstag, 20. Juni 2009, insgesamt 1-mal geändert.

so ein quatsch..... außerdem dann hätte er ins q3 fahren müssen und dann einfach nur benzin rein... das hätte kimi wohl machen sollen

Ach was, das hat der gute Felipe nachdem er den Michel angerufen hat, ganz alleine ausgerechnet und deshalb ist er so gefahren, alles eiskalt berechnet vom 13 Sekundenweltmeister....

Ganz erlich lachhaft bist gerade nur du ?! Das kimi der bessere heute im quali war ist richtig aber du glaubst nicht echt das er morgen die besseren karten hat oder ?! in silverstone wo man mit safety cars rechnen muss... und überhaupt ... ?! massa kann 8-9 runden länger fahren... ein safety car würde schon reichen...

Lies nochmal bitte... :wink: 8-)

ah

sorry hatte das irgendwie falsch verstanden... hast mir ja zugestimmt war nicht auf mich bezogen.... :P ignorier den replay oben

ich bin fast erschrocken als ich Jensons Helm gesehen habe :lol:
Auf einmal hat er das Monster Energy "M" drauf :)

Bleibt das denn jetzt die ganze Saison? "M" will ja bis 2011 weltweit bekannter als Red Bull sein, in der Motorrad WM sind ja bestimmt 10-15 Fahrer mit dem "M" auf dem Helm unterwegs, auch Valentino Rossi. Und sie haben sogar ein eigenes Team.

Würd mich freuen wenn die bei Brawn Einsteigen... :) weis da jemand mehr?

Für alle die das Logo nicht kennen, ich meine dieses hier:Bild ich find das Zeichen echt cool, hab daheim auch die Aufkleber rum liegen :)
Zuletzt geändert von Valentino_Rossi_46 am Samstag, 20. Juni 2009, insgesamt 2-mal geändert.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Iceman's good hat geschrieben:
Aso, man hat ihn schon in Q2 schwerer betankt, damit er ja nicht in Q3 fährt, oder wie hat man diesen Satz zuverstehn?

wenn ich weiss, dass das auto, selbst wenn es in q3 kommt, dann, leichtestbetankt bestenfalls auf p8 kommt, dann ist es u.u. besser, es gar nicht in q3 zu schaffen und von p10 mit viel sprit zu starten. so meine ich das.

Jeder Renningenieur oder Taktiker bekommt bei sowas einen Schreikrampf!

Lachanfall trifft es wohl eher :D

sorry hatte das irgendwie falsch verstanden... hast mir ja zugestimmt war nicht auf mich bezogen.... :P ignorier den replay oben

Das dachte ich mir. Kein Ding. :wink:

Du hast damit absolut Recht. :wink:

So, ich wünsche Euch noch viel Spaß hier...und starke Nerven.

Bis später.
:wink:

Bob_Sugar hat geschrieben:

Ganz erlich lachhaft bist gerade nur du ?! Das kimi der bessere heute im quali war ist richtig aber du glaubst nicht echt das er morgen die besseren karten hat oder ?! in silverstone wo man mit safety cars rechnen muss... und überhaupt ... ?! massa kann 8-9 runden länger fahren... ein safety car würde schon reichen...

Lies nochmal bitte... :wink: 8-)

Und das Massa morgen bessere Karten hat, trotz schlechter Quali, liegt am Qualisystem, müsste man die Spritmengen vor Q1 bekannt geben, dann würde es zu sowas unfairen nicht kommen, man sollte da was ändern, weil das unfair ist und es ist nicht das erste mal
Zuletzt geändert von Lana am Samstag, 20. Juni 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
ich bin fast erschrocken als ich Jensons Helm gesehen habe :lol:
Auf einmal hat er das Monster Energy "M" drauf :)

Bleibt das denn jetzt die ganze Saison? "M" will ja bis 2011 weltweit bekannter als Red Bull sein, in der Motorrad WM sind ja bestimmt 10-15 Fahrer mit dem "M" auf dem Helm unterwegs, auch Valentino Rossi. Und sie haben sogar ein eigenes Team.

Würd mich freuen wenn die bei Brawn Einsteigen... :) weis da jemand mehr?

Für alle die das Logo nicht kennen, ich meine dieses hier: Bild mir gefällt das sehr gut, hab daheim auch die Aufkleber rum liegen :)

Ich denke auch, dass es das Monster Logo ist, jedenfalls hat es verdammt danach ausgesehen und im ORF wurde auch gesagt, es ist ein neuer Spoonsor für Button (nicht für Brawn allgemein, z.B. Barrichello wird von Duracell gesponsert und auf dem Brawn ist weit und breit kein Duracell Logo zu sehen)

Lustiger finde ich dass auf seinem Helm "Push the Button" draufsteht :D obwohl da gerade ein Österreicher den Helm entworfen hat, hätte er Jim Knopf draufschreiben müssen :D)

So, Vettel hat auch den vollsten Tank unter den Top 10 Autos.

Was den reinen Speed angeht, müsste er morgen locker gewinnen. Er darf sich nur keine Fehler erlauben und das Auto muss natürlich auch halten. Selbst wenn Barrichello am Start vorbeizieht, bleibt Vettel Siegfavorit, da Barrichello früher an die Box muss.

Ich hoffe es regnet morgen nicht, das würde für Vettel nur Risiko bedeuten.

Enttäuschend die Leistung von Button. Er hat weniger Sprit an Bord als Barrichello und war dennoch langsamer.

Raikkönen könnte noch bestraft werden, er hat Webber ganz klar behindert.So leid es mir für Kimi auch tun würde. Red Bull hatte Webber auf Pole angesetzt...daraus wurde wohl nix, weil Kimi im Weg war.

Formulaone hat geschrieben:
Raikkönen könnte noch bestraft werden, er hat Webber ganz klar behindert.So leid es mir für Kimi auch tun würde. Red Bull hatte Webber auf Pole angesetzt...daraus wurde wohl nix, weil Kimi im Weg war.

Da wird es keine geben, auch wenn sich Webber öffentlich beschwert hat und sogar beleidigend wurde. Die Rennkomissare werden schon wissen warum es keine Untersuchung in diesen Fall gegeben hat, wahrscheinlich weil die es genauso sehen wie ich. Webber sollte sich lieber bei Kimi entschuldigen, für seine niveaulosen Aussagen...
Bild
__Kimi olet paras__

So, Vettel hat auch den vollsten Tank unter den Top 10 Autos.

Was den reinen Speed angeht, müsste er morgen locker gewinnen. Er darf sich nur keine Fehler erlauben und das Auto muss natürlich auch halten. Selbst wenn Barrichello am Start vorbeizieht, bleibt Vettel Siegfavorit, da Barrichello früher an die Box muss.

Ich hoffe es regnet morgen nicht, das würde für Vettel nur Risiko bedeuten.

Enttäuschend die Leistung von Button. Er hat weniger Sprit an Bord als Barrichello und war dennoch langsamer.

Ich kann Webbers Verhalten auch nicht nachvollziehen, eine Behinderung sieht anders aus. Kimi war weit weg, da hat Webber schon die Hände vom Lenkrad genommen und wild rumgefuchtelt, sein Fehler. Kimi fuhr soweit wie möglich links und ist im übrigen der letzte der jemanden bewusst behindern würde. Und ich denke die Rennleitung sieht das nicht anders. Übel und völlig daneben die Entgleisung von Webber nach der Quali, der wäre bei mir unten durch und den würde ich um nichts in der Welt vorbeilassen, selbst wenn er im schnellsten und ich im langsamsten Auto sitzen würde, das würde ich ihm heimzahlen.

Anarch hat geschrieben:
Hast du dich nicht vor 2 Wochen noch beschwert, dass Heidfeld immer so einfach mit schwerem Auto von P11 oder 12 in die Punkte fahren kann?

da hast du was falsch verstanden. er rutscht immer nur nach vorne, wenn das safetycar oder ungewöhnliche rennverläufe dazu beitragen.
...
bei massa ging man vielleicht bewusst auf ein schwereres auto, weil man keine chance auf die ersten beiden reihen sah.

Nun, da brauchen wir uns morgen bei Massa nicht wirklich Sorgen zu machen - für gewöhnlich werden solche Situationen für ihn zum Problemfall...
Über den Rest Deiner sinnfreien Analyse hüllen wir wohl besser den Mantel des Schweigens.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Unabhängig von der Performance verlangt Brawn von seinem Team eine gut ausgeklügelte Strategie, perfekte Boxenstopps, generell keine Fehler. Dann könnte man am Ende vielleicht sogar profitieren, schließlich hat Vettel diese Saison schon einige Schnitzer eingebaut - siehe Monte Carlo, siehe Istanbul

:twisted: Vettelchen darf sich morgen keine fahrfehler erlauben, man wuerde es ihm sehr, sehr uebel nehmen.....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 21. Juni 2009

ceniza hat geschrieben:
:twisted: Vettelchen darf sich morgen keine fahrfehler erlauben, man wuerde es ihm sehr, sehr uebel nehmen.....

Wer ist "man"?

Sicher wäre viele entäuscht, sollte er durch Fahrfehler den Sieg oder mehr wegwerfen. Aber "sehr sehr übel nehmen"?? Sicher nicht. Er ist auch nur ein Mensch.

Ich versteh auch grad deine Intention nicht so recht, was du damit bezwecken willst. Planst du schonmal deinen "Angriff" auf die Person Vettel vor?

Lass den Jungen doch erstmal das Rennen fahren, danach kann man urteilen.

ceniza hat geschrieben:

Dann gibt es immer noch einen Webber, der in der WM fast genauso gut dasteht wie Vettel und ebenfalls beste Siegchancen hat, sollte bei Vettel etwas schief gehen. Red Bull ist für morgen bestens aufgestellt...sie haben zwei absolute Siegkandidaten im Rennen.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Red Bull ist für morgen bestens aufgestellt...sie haben zwei absolute Siegkandidaten im Rennen.

:wink: das stimmt zu 100% und ich glaube sie werden morgen triumphieren.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:

Dann gibt es immer noch einen Webber, der in der WM fast genauso gut dasteht wie Vettel und ebenfalls beste Siegchancen hat, sollte bei Vettel etwas schief gehen. Red Bull ist für morgen bestens aufgestellt...sie haben zwei absolute Siegkandidaten im Rennen.

Ich bin dennoch gespannt wie das Rennen verlaufen wird. Ich gehe nämlich davon aus, das Button noch ein gehöriges Wort mitspricht wenn er den Start gut übersteht. Es wird wohl auf eine Reifenschlacht hinauslaufen und da weiß man eben nicht wer da die besseren Karten hat. Also noch ist das Ding nicht in Sack und Tüten, dennoch der Speed war schon beeindruckend.....

Button wird aufs Stockerl fahren, mehr braucht er nicht zu tun.
Vettel & Barrichello werden sich den Sieg ausmachen.
Rubens ist ja in Silverstone immer stark gefahren.
Wir dürfen gespannt sein.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

geht jemand meinen tipp mit, dass rubens auch dieses mal wieder unter mysteriösen umständen hinter button ins ziel kommen wird? :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

geht jemand meinen tipp mit, dass rubens auch dieses mal wieder unter mysteriösen umständen hinter button ins ziel kommen wird? :lol:

Das wird heute nicht passieren. Barrichello ist normalweise zu weit von Button weg.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein