Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Großbritannien/Silverstone

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 20. Juni 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
Wäre schön wenn sich noch ein paar andere Teams vor BrawnGP schieben können.

:twisted: Das waere natuerlich die einzige chance um den spannungsfaktor der WM aufrecht zu erhalten.

Ich hoffe Red Bull und zumindest ein Ferrari heizt den Brawnies heute und morgen mal richtig ein - :( bei renault sehe ich da eher schwarz.

:wink: wuensche euch allen ein spannendes quali!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

:shock: heftiger abflug von Sutil!!!

Der amtierende britische WM hat es nicht in Q2 geschafft, McLaren ist jetzt wohl 'ganz unten' angekommen.

Spannung steigt - wer kommt in Q1??

Man kann ja eigentlich schon vorhersagen, wer im Q2 ausscheidet:

Kovalainen, Piquet, beide BMW und dann eben noch ein fünfter...vielleicht Nakajima oder Glock.

P.S. gut dass Sutil heil ausgestiegen ist. Sah sehr heftig aus....

ceniza hat geschrieben:
:shock: heftiger abflug von Sutil!!!

Der amtierende britische WM hat es nicht in Q2 geschafft, McLaren ist jetzt wohl 'ganz unten' angekommen.

Spannung steigt - wer kommt in Q1??

Er konnte auch keine2. schnelle Runde mehr fahren, durch den Sutil Unfall
Ich schätze er hätte es noch ins Q2 geschafft.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Bob_Sugar hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
es sieht gut aus bisher. massa klar der stärkere teamintern, wieder mal auf einer strecke, die ihm ja eigentlich nicht liegen sollte :lol: :lol: :lol: :lol:

Schön, brat Dir ein Ei.

:lol:

Ich sag es noch mal, erst in der Quali zählt es

Massa :lol: :lol: :lol:
Bild
__Kimi olet paras__

Und Don, was ist jetzt mit dem teaminternen Duell :D

Formulaone hat geschrieben:
Man kann ja eigentlich schon vorhersagen, wer im Q2 ausscheidet:

Kovalainen, Piquet, beide BMW und dann eben noch ein fünfter...vielleicht Nakajima oder Glock.

P.S. gut dass Sutil heil ausgestiegen ist. Sah sehr heftig aus....

Wie ich vorhergesagt habe. Aber dass Massa der Fünfte ist, der ausscheidet, hätte ich nicht gedacht. Immerhin ist Kimi auf Platz 5 gefahren.

Nanu?
Kimi schon wieder in Q1 und Q2 der schneller Ferrari-Fahrer?
Es sieht gut aus bisher...:D

War abzusehen, dass Kimi stärker ist. Top Quali Runde. Hut ab

BWM - und leider vorallem Heidfeld (auch wenns nur 1,5 Zehntel sind, aber das ist heutzutage ne Menge) - sehr entäuschend.

Hoffe jetzt auf Vettel Pole 8-)

:shock: eher knapp fuer Alonso, :D) aber geschafft.

Massa hat es nicht ins q3 geschafft, dafuer aber sein Tk - :wink: lana -

die Red Bulls muessten morgen hier eigentlich schneller sein als die Brawnies - das gibt hoffnung das die WM noch mal spannend wird.

ceniza hat geschrieben:
:shock: eher knapp fuer Alonso, :D) aber geschafft.

Massa hat es nicht ins q3 geschafft, dafuer aber sein Tk - :wink: lana -

die Red Bulls muessten morgen hier eigentlich schneller sein als die Brawnies - das gibt hoffnung das die WM noch mal spannend wird.

Möglicherweise haben die Brawns eine andere Strategie und ein anderes Set-Up

Aber nett wäre es schon wenn ein anderer gewinnt.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Schade für Webber, aber vielleicht bringt ihm morgen die saubere Startseite einen Vorteil. Button nur auf P6, mal schauen ob er viel Sprit dabei hat oder einfach zu langsam war, denn Barrichello sah das ganze Wochenende stärker aus als er.
Vettel schwerer als Webber, da bin ich echt gespannt auf morgen. Scheint interessant zu werden.

Zum Glück hat Kimi die mal die saubere Startseite erwischt. Zudem ist Rambo Massa wohl auch zu weit weg um durch irgendeine imaginäre Lücke zu fahren. :D

JAAA super! Vettel auf Pole, obwohl er mehr Sprit im Tank hat als Webber!

Jetzt muss er morgen Barrichello am Start hinter sich halten. Wenn die Karre hält, sollte der Sieg drin sein,

Gut dass Button nur auf P6 ist. Ganz nach meinem Geschmack. So kann Vettel morgen ein paar Punkte gut machen.

Red Bull hat vor Silverstone einen super Job gemacht. Sie sind relativ klar vor Brawn, was den Speed angeht.

Gute Leistung auch von Nakajima. Platz 5, soweit war er wohl noch nie vorne. Auch starkes Ergebnis für Toyota, speziell Trulli.

Die Enttäuschungen des Tages sind die McLaren, die BMW und Massa, der von Raikkönen klar gebügelt wurde.

das einzig erfreuliche heute ist die pole von vettel und dass barrichello vor button steht.

alonso und raikkonen sind morgen, falls sie nicht wirklich schwerer sind, richtig übel dran, ich erwarte massa und kubica als erste fahrer mit einer ein-stopp strategie, die können morgen weit nach vorne fahren!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Red Bull hat den Trend fortgesetzt. Hammer Pace, die die beiden Bullen da vorlegen. Bin gespannt, wie es da morgen ausgeht.

Barrichello besser als Button, der schon in Q2 nicht sehr gut unterwegs war. Was da wohl im Rennen geht?

Ansonsten war das Quali echt interessant, ging schon in Q1 los, ziemlich knapp alles und dann fliegt Sutil noch ab und Buemi geht noch mal raus. :lol:

Und, Kimi besser als Massa
:D
Kimi Raikkonen

das einzig erfreuliche heute ist die pole von vettel und dass barrichello vor button steht.

alonso und raikkonen sind morgen, falls sie nicht wirklich schwerer sind, richtig übel dran, ich erwarte massa und kubica als erste fahrer mit einer ein-stopp strategie, die können morgen weit nach vorne fahren!

Kubica wird nicht weit nach vorne fahren. Der BMW ist einfach zu langsam.

ich erwarte massa und kubica als erste fahrer mit einer ein-stopp strategie, die können morgen weit nach vorne fahren!

Na solang dein Optimismus nicht verloren geht, ist doch alles paletti.

Realistisch betrachtet, schauts aber anders aus. Es wird verdammt schwer morgen nach vorn zu fahren für die Teams.

Zu schade auch, dass mein Tipp mit Webber nicht aufgegangen ist :D
Button ist jedenfalls morgen gefordert!

Mark Webber war dagegen richtig sauer mit seinem dritten Platz. "Leider hatte ich Verkehr in meiner schnellen Runde. Ich weiß nicht, ob Kimi Räikkönen gerade Wodka getrunken oder einfach geschlafen hat , als er auf der Ideallinie rollte und dadurch meinen Rythmus störte. Das hätte er wirklich nicht besser hinbekommen können."

:lol: :lol: wenn das lana liest, dann sieht die rot.
Weiss denn webber immer noch nicht, :twisted: das Kimi "rehabilitiert" ist??

Das hab ich schon längst gelesen und Webber sollte lieber seine Klappe halten, was sollte Kimi denn noch machen, er kann sich nun mal nicht sofort in Luft auflösen, aber Webber würde natürlich alles besser machen, wenn sich Kimi jedes mal so aufregen würde, wenn jemand vor ihn rumgurkt, dann wäre er heute noch nicht fertig :roll:

Edit: Mal abgesehen davon, sollte Webber besser aufpassen was er sagt, ich würde mir das nicht bieten lassen :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza hat geschrieben:
Mark Webber war dagegen richtig sauer mit seinem dritten Platz. "Leider hatte ich Verkehr in meiner schnellen Runde. Ich weiß nicht, ob Kimi Räikkönen gerade Wodka getrunken oder einfach geschlafen hat , als er auf der Ideallinie rollte und dadurch meinen Rythmus störte. Das hätte er wirklich nicht besser hinbekommen können."

:lol: :lol: wenn das lana liest, dann sieht die rot.
Weiss denn webber immer noch nicht, :twisted: das Kimi "rehabilitiert" ist??

:evil: also wenn webber das wirklich gesagt hat, dann finde ich das voll daneben.

alonsusi hat geschrieben:
:evil: also wenn webber das wirklich gesagt hat, dann finde ich das voll daneben.

:twisted: scheint so:
Webber. "Ich weiß nicht, Kimi trinkt etwas Vodka, träumt oder so etwas, ich weiß nicht, was er zur Hölle getan hat. Er hätte auf der rechten Seite fahren müssen, stattdessen fuhr er träumend auf der Ideallinie. Dies zerstörte wirklich meinen Rhythmus bei der Zufahrt auf die Stowe, es war dort sehr eng."

"Kimi hätte keine bessere Arbeit leisten können, so wie er mich dort behindert hat. Er war exakt auf der Ideallinie, auf der wichtigsten Runde des Qualifyings, und das hat meinen Rhythmus ruiniert"

:lol: :lol: aber Webber scheint ja Kimi's vorlieben zu kennen, wahrscheinlich hilft er ihm ab und zu mit ein paar dosen 'Red Bulll' aus - :wink: die mischung machts..... (is joke)
Zuletzt geändert von ceniza am Samstag, 20. Juni 2009, insgesamt 1-mal geändert.

autosport.com hat geschrieben:
"Kimi was, I don't know, drinking some vodka or dreaming or something, I don't know what hell he was doing but he should have been on the right and he was on the racing line, dreaming. That wrecked my rhythm really into Stowe, I was very tight into there.

Adrian Sutil hat geschrieben:
"I had a brake problem and then had no brakes going into the complex," he explained. "I pushed on the pedal but there wasn't anything. I tried to avoid a big accident but it was impossible so I crashed really hard.

"I'm completely okay, I was just taken to the medical centre for some checks as it was a big crash."
Kimi Raikkonen

Button sieht keine chance auf einen sieg in Silverstone:
"Die ersten beiden Runs im Qualifying waren OK, aber mit viel Benzin fehlte mir wirklich der Grip. Ich hatte in schnellen Kurven viel Untersteuern und in langsamen Kurven viel Übersteuern. Wir müssen die Balance für morgen aussortieren, sonst wird das ein schweres Rennen." Ein Platz weiter vorne wäre im Qualifying vielleicht drin gewesen, glaubte er, denn sein Ingenieur hatte ihn eine Runde zu früh hereingeholt. "Ich weiß nicht, ob das Team Benzin für das Rennen sparen wollte oder was, aber es war eine ungewöhnliche Entscheidung."

Raikkonen hat den Zauberer Massa klar geschlagen. So langsam frage ich mich, ob nicht Massa aufpassen muss um sein Cockpit...

Raikkonen ist dieses Jahr besser in der Quali, keine Frage.

Zu Webber kannn man nur sagen, dass er vorsichtig mit seinen Aussagen sein soll. So langsam verliert er die Nerven. Er wird an Vettel zerbrechen. Der Druck wird immer größer...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein