Vagabund hat geschrieben:
Ab 2000 zeigte der Göttliche, wer der Chef im Ring ist, bis die FIA mal wieder eingriff und ne neue Reifenregel erfand...
Jetzt trag das doch mal wie ein Mann anstatt hier ständig rumzuheulen weil einer deiner Lieblinge angeblich so benachteiligt wird.
Die FIA kann doch nichts dafür dass der Schleichmichel so Probleme hat ein besseres Auto zu bauen für die neue Reifenregel. Das war ja auch eine absolut erbärmliche Vorstellung von unserem Renngott.
Nicht nur fahrerisch komplett überfordert, sondern auch mit der Entwicklung des Autos zeigten sich Defizite die grösser waren als die in der Kasse von E. Jordans Ex-Team. Nicht nur Schumis Reputation ging da komplett flöten, nein auch seine kreischenden Fans, welche unterdessen schon glaubten, dass ihr Mischa sogar mit nem Bobbycar noch Rennen gewinnen würde, standen plötzlich in Erklärungsnotstand.
Neben dem beschränkten Vokabular fielen sie plötzlich auch noch durch immer fadenscheinigere Erklärungen für die blamablen Vorstellungen ihres Helden auf. Am Schluss fuhr sogar der Lehrling Massa schon besser als der gefühlte Frührenter mit den 7, durch einen glücklich Zufall zu Stande gekommenen, WM-Titeln. Darum sei doch froh, dass er aufgehört hat und wünsch ihn dir auch nicht zurück - bevor er sich, und noch mehr die Rotkäppchen, noch total blamiert.