Nach anfäglichen grammatikalischen Problemen jetzt die mathematischen.......
Dann müssen wir das Kind wohl beim Namen nennen.
Es geht um Michael Schumacher (ich kann aber verstehen dass du den nicht mehr kennst, der ist schneller vergessen als er seine Sachen gepackt hat und aus der F1 geflüchtet ist, weil er plötzlich nicht mehr mithalten konnte) - seines Zeichens schnellster TCS(Traction-Controll-System)Fahrer fast aller (also 50% ggg) TCS-Zeiten.
(sogar zur Zeit als diese noch verboten war)
Schumi hat TCS mit seinen Erfolgen auch so quasi sportwagentauglich gemacht. Heute kann ja jeder Clown einen Sportwagen fahren (oder Fahrzeuge welche gerne ein Sportwagen wären zB. Maserati, Audi, BMW), da so nette elektronische Helferlein dafür sorgen, dass er auch nicht zu schnell um die Kurven fährt und nicht ins Schleudern kommt. Aber ich finde das gut. Schlussendlich die richtige Entscheidung um für eine richtige Affentrophy zu sorgen. Nicht mehr richtige Racer sind gefragt, welche mit sehr viel Mut und noch viel dickeren Eiern die Konkurenten besiegen, sondern der Fahrer der das richtige Knöpfchen zur richtigen Zeit drückt und den reifenschonendsten Fahrstil beherrscht. Keine Sennas, Montoyas und Massas sind gefragt, sondern taktisch versierte Fahrhilfenfahrer wie Schumacher, Alonso (wobei der momentan eher Schumimässig gegen seinem Reifen kämpft - bääääää) und Hamilton. Ich mag die F1!