Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Europa - Nürburgring 2007 ::: Die Freien Trainings

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Ich habe leider nicht viel Zeit, auf geht´s zur Diskussion der Freien Trainings! :D)

Beitrag Freitag, 20. Juli 2007
MIB MIB

Mclaren und Ferrari präsentieren sich gewohnt stark. Alle 4 Autos sind innerhalb 0,2 sek. Überraschend stark auch die Toyota mit Platz 5 u 6. Die BMW's wollten die klare Nummer 3 sein. Das wir sich noch als schwierig herrausstellen. Winkelhock hat wie befürchtet das Auto weggeschmissen.

Lua Lua

Mal wieder keine großen Überraschungen im Training. McLaren und Ferrari abwechselnd stark und dahinter alles normal. Gemessen an den Bestzeiten des Tages, die im ersten Training gefahren wurden, muss sich auch BMW keine großen Sorgen machen wegen Toyota.
Es geht auch noch nicht darum, gute Zeiten zu fahren, sondern das Auto für das Wochenende abzustimmen. Mal gucken was morgen ist.

PS: 100 Beiträge! :bounce: :D)

Winkelhock 8 Zehntel hinter Sutil, das ist ja schlimmer als Albers... ansonsten halte ich wie immer das freie Training nicht für sooo aussagekräftig.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Naja, du musst auch sehen, dass Winkelhock das Auto kaum getestet hat, 2x um genau zu sein.

Hmh stimmt... könnte mir auch vorstellen das man ihn bei Spyker gegenüber Sutil benachteiligt (z.B. weniger Reifensätze, Setup schlechter u.ä.) er soll schließlich nur ein Rennen fahren und danach Platz für jemanden mit mehr Kohle machen.

MIB MIB

Winkelhock war auf keiner schnellen Runde mit den weichen Reifen.

Ich denke vom Winkelhock sollte man nicht zuviel erwarten und den A. Sutil wird er wohl auch nicht schlagen können, da er leider kaum in dem F1- Auto saß.
Lewis Hamilton hat recht viele Fehler im 2.Training gemacht, ist man so gar nicht gewohnt. Allerdings ist das Auto nicht kaputt gegangen dabei.

Fürs Qualifying wird es sehr spannend, jedoch wird wieder ein quäntchen Glück ausschlag geben wer die Pole holt, so eng wie es zwischen McLaren und Ferrari zugeht.

Zurück zu Allgemein