DrSpeed hat geschrieben:
tippper hat geschrieben:
Zur Diskussion zwischen Massa und Alonso nach dem Rennen:
Ich habe das eher so gesehen, als hätte sich Alonso zuerst bei Massa beschwert, habe allerdings nicht ganz verstanden was Fernando da gesagt hat. Massa ist daraufhin nach hinten gegangen, ich glaube ein "Va fan culo" gehört zu haben.
Nachher ist dann Massa zu Alonso gegangen und meinte "Tu vinci e dici queste cose?" (oder so ähnlicht) "Du gewinnst und sagst dann solche Sachen?"
Ich habe das eher so gesehen, als hätte sich Alonso zuerst bei Massa beschwert, habe allerdings nicht ganz verstanden was Fernando da gesagt hat. Massa ist daraufhin nach hinten gegangen, ich glaube ein "Va fan culo" gehört zu haben.
Nachher ist dann Massa zu Alonso gegangen und meinte "Tu vinci e dici queste cose?" (oder so ähnlicht) "Du gewinnst und sagst dann solche Sachen?"
Korrekt. Doch haben sich die beiden schon ein paar Minuten fast gestritten und Alonso hat ja mit den Händen gestikuliert, die Rad an Rad Berührung von den beiden wollte er Massa ankreiden. Sinngemäss: Warum hast Du nicht gleich aufgegeben und es auf eine Berührung ankommen lassen. So habe ich es auf RAI (digital) gehört, auch wenn es jetzt nur noch Ecclestone-TV gibt. Con cuore sportivo ..
NB: Ist schon interessant, dass sich Alonso als Spanier und Massa mit portugiesischer Muttersprache auf italienisch unterhalten.
Dann erzähl uns doch bitte auch gleich noch was Massa so alles "vor sich hin gebrabbelt " hat ,als Alonso auf die Waage ist und noch garnicht reagiert hatte