Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Europa - Nürburgring 2007 ::: Das Rennen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 22. Juli 2007

stuephi hat geschrieben:
Erst stell man Hamilton als ersten auf die Strecke zurück und jetzt darf er sich wieder entrunden, wenn das fair sein soll, dann weiss ich auch nicht...... :?

Das durften alle, die in diesem Jahr nach der Safety Car Phase überrundet waren. Und jetzt regst du dich auf? Die anderen hätten auch fahren dürfen, aber die sind wohl zu stark abgeflogen. Kannst dich ja freuen, dass Lewis jetzt so oder so ausfällt. :evil:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

@stuephi

Nein, das war mein Fehler beim Schnelltippen. Ich meinte Hamilton, nicht Raikkonen...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Kimika hat geschrieben:
McBenetton hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
@ stuephie: Ja eben. Und meine Frage ist, war es Anweisung oder wollte er klüger sein? Denn rausgerutscht ist er meiner Meinung nach nicht, weils es an der Box zu dieser Zeit noch nicht geregnet hat. Der war auch genauso schnell, bzw. langsam wie Massa. Rutschen hab ich ihn nicht gesehen.

Gut, dass ich Premiere hab :D) :D) :D)

Ach so, und deine Lieblinge haben ihn rutschen sehen, oder wie muss ich das verstehen?

Ich weiss nicht, was RTL zeigt, bei Premiere hat man das deutlich sehen können, und die Szene wurde auch noch einmal in der Wiederholung gezeigt. Raikkonen ist regelrecht durch die Boxeneinfahrt geschliddert...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
Ich weiss nicht, was RTL zeigt, bei Premiere hat man das deutlich sehen können, und die Szene wurde auch noch einmal in der Wiederholung gezeigt.

RTL hats auch wiederholt. Und ich hab da nix rutschen sehen. Aber dafür gabs in der Werbepause eine seeeehr schöne Werbung zu sehen. Mit Lewis, Ferdi uuuuuuuuuund ..... Mika. :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

@Kimika: Heute habe ich mal Freude an 'meinem' Finnen. Ein schöner Kampf gegen den Kimi und ein tolles Überholmanöver gegen Wurz. :D)
@Jürgen: Hat man da auch geshen wer da alles abgekürzt hat vor der Boxeneinfahrt. Vor allem die RedBull haben komischerweise plötzlich viele Plätze gewonnen.
Der Heidfeld kegelt heute wirklich jeden weg...... :D)

stuephi hat geschrieben:
@Kimika: Heute habe ich mal Freude an 'meinem' Finnen. Ein schöner Kampf gegen den Kimi und ein tolles Überholmanöver gegen Wurz. :D)

Ja, sehr löblich, was Heikki da anstellt. Wurde aber auch Zeit, dass er dem Ruf eines Finnen mal gerecht wird. Trotzdem fährt Kimi besser :P
Spain 1999
[long pause, silence]

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Raikkonen mit technischem Defekt raus :?

Jetzt können sich die Mittelfeld Teams freuen! :D)

:cry:
Spain 1999
[long pause, silence]

Was n das? Wie durchsichtig sich die FIA doch gibt. Bei 6 Sekunden Abstand... wieso eine blaue Flagge?
Spain 1999
[long pause, silence]

Gratulation an FA und seinem mutigem Pas. The same procedure us ... ?
Die K-WM dürfte auch schon gelaufen sein :cry: :cry: :cry:

asp asp

ohhh mannn wasn rennen, das war ja echt extrem GEIL!!!

War ja ein lustiges Rennen.
Alosno holt unter schwierigen Bedingungen verdient den Sieg udn meldet sich eindrücklich zurück im kampf um die WM.
Sein TK macht Fehler über Fehler und sein Vorsprung schmilzt dahin wie ein Iceman an der Sonne. Ferrari mit dem Problem, dass der schwächere Fahrer jetzt wieder in Führung geht in der WM.
RedBull und Williams ganz stark.
Heidfeld versaut BMW die fetten Punkte und verschenkt mit seiner Dummheit die Plätze 3 und 4. Renault wie erwartete ganz schwach unterwegs, Kovalainen wohl mit einer Runde zu wenig Benzin unterwegs.

was für ein chaotisches rennen, schade für winkelhock ^^ und für massa, tut mir echt leid für ihn. aber gratulation an FA im regen einfach der schnellste.

Hamilton hat mir auch gefallen, also seine Überholmanöver waren echt gut und das alles super fair, da kennt man heute ja auch andre fahrer.. (hei..)

P.S. die schönen punkte im tippspiel weg...

Immerhin holt Renault mit 3 Autos Punkten und sogar einen Podestplatz. :lol:

Wobei immer noch die Frage ist ob die letzte Kurve - erste Runde ganz sauber war. :?
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 22. Juli 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Kimika hat geschrieben:
Was n das? Wie durchsichtig sich die FIA doch gibt. Bei 6 Sekunden Abstand... wieso eine blaue Flagge?

das hat hamilton einen punkt gekostet - die zeit, die er da liegen lassen mußte....
aber hamilton zeigt eine reife, abgebrühtheit und entschlossenheit, das ist hammer - am start von 10 vor bis auf 4 (!) und dann das auto laufen zu lassen und dann noch fast in die punkte mit reparierten auto....

automatix hat geschrieben:
aber hamilton zeigt eine reife, abgebrühtheit und entschlossenheit, das ist hammer....
Die Leistung von hamilton kannst du wirklich nicht schön reden, das war absolut schwach......

Wirklich, ich habe regelrecht gelitten :oops: ! Massa total angefressen sagt dem Doppelweltmeister in Italienisch: impara, impara (er solle noch fahren lernen)!! Interessante Unterhaltung der beiden in italienisch vor der Siegerzeremonie. Massa hat Alonso ganz schön angegriffen. Sinngemäss: hätte ich nicht nachgegeben, dann hätte es geknallt und FA solle noch fahren lernen.
Ich fand den Pas von FA kritisch und mutig, aber etwas ist dran an der Verägerung von Massa. Keep racing!

stuephi hat geschrieben:
aber hamilton zeigt eine reife, abgebrühtheit und entschlossenheit, das ist hammer....
Die Leistung von hamilton kannst du wirklich nicht schön reden, das war absolut schwach......

findest du? der einzige fehler war der eine rutscher ins kiesbett - und der fehler mit den zu frühen wechsel auf trockenreifen, der aber eher vom team kam schätz ich.
ansonsten zeigte er einen hammerstart und gute überholmanöver

wie sind denn die regeln? :?:

asp asp

was mich mal interessieren würde wäre halt, ob die schwache leistung im regen an massa oder an der ferrari-karre lag...

DrSpeed hat geschrieben:
Wirklich, ich habe regelrecht gelitten :oops: ! Massa total angefressen sagt dem Doppelweltmeister in Italienisch: impara, impara (er solle noch fahren lernen)!! Interessante Unterhaltung der beiden in italienisch vor der Siegerzeremonie. Massa hat Alonso ganz schön angegriffen. Sinngemäss: hätte ich nicht nachgegeben, dann hätte es geknallt und FA solle noch fahren lernen.
Ich fand den Pas von FA kritisch und mutig, aber etwas ist dran an der Verägerung von Massa. Keep racing!

alonso war vorne als ihm massa ins auto fuhr - massa hätte zurückziehen müssen, da er hinten lag - und nicht fahren konnte ja eher massa....

findest du? der einzige fehler war der eine rutscher ins kiesbett - und der fehler mit den zu frühen wechsel auf trockenreifen, der aber eher vom team kam schätz ich.
Sorry, aber wer nmit einem Kran auf die Rennstrecke zurück hgehoben werden muss, ist sicher kein starkes rennen gefahren. Er gehört definitv aus dem rennen ausgeschlossen. Es kann kann nicht sein, dass der eine Fahrer 'angeschoben' wird und andere nicht....

@Dr:Speed: Ich glaube der Massa hat noch ein ganz grosses Lottchen zu lernen wenn er WM werden will. :D
So ein Blödsinn zu erzählen...........
Soll mit Schumi zusammen Kaffeefahrten veranstalten, wenn er nicht Auto fahren kann......

Wurde Schumi nicht genau am Nürburgring auch in der Spitzkehre aus dem Kiesbett geschoben??!!

@stuephi: du redest totel *zensiert* albj

GrafKrolock hat geschrieben:
@stuephi: du redest *zensiert* albj
Das nenne ich mal ein richtig tolles Argument...
Du scheinst ja ein richtiger Experte zu sein in Fragen der F1. :lol:

Und jetzt mal Luft holen, nachdenken und nochmals versuchen. 8-)

stuephi hat geschrieben:
Sorry, aber wer nmit einem Kran auf die Rennstrecke zurück hgehoben werden muss, ist sicher kein starkes rennen gefahren. Er gehört definitv aus dem rennen ausgeschlossen. Es kann kann nicht sein, dass der eine Fahrer 'angeschoben' wird und andere nicht....

@Dr:Speed: Ich glaube der Massa hat noch ein ganz grosses Lottchen zu lernen wenn er WM werden will. :D
So ein Blödsinn zu erzählen...........
Soll mit Schumi zusammen Kaffeefahrten veranstalten, wenn er nicht Auto fahren kann......

das war schlau von hamilton - er hat das auto am leben gehalten, nicht wie andere fahrer, die das auto eingegraben oder kaputtgemacht haben - z.b. ein sutil oder rosberg - das ist halt das reglement, hamilton wußte das und hat profitiert - ein rosberg hat nur geschaut wie ein auto im interview, als man ihm gesagt hat, das das ja auch möglich wäre...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein