Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Europa ::: Das Qualifying

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 21. Juli 2007

MIB hat geschrieben:
Ich lege ein darauf! Toyota kämpft um die Pole. d.h sie sind höchstens 0,4 sek hinter dem Pole Mann.

Bei aller Euphorie. Trulli fehlen allein schon über 1 sec. auf die Pole und er hat trotzt leicht ansteigender Tendenz der Toyotas wiedermal Ralle gebügelt, wenn auch nur knapp. Der Italiener wird von allen unterschätz. Er ist nicht nur schwer zu überholen, er hätte endlich auch mal ein gutes Cockpit verdient. Letzte Ausfahrt Toyota oder endlich ein gutes Auto. Toyota bewegt sich wirklich im Schneckentempo. Da kann ich sogar den Ralf verstehen, dass ihm da die Lust vergeht. Und beide sind auch nicht mehr die jüngsten.

gonicolino hat geschrieben:
Die Aguri sind anscheinend relativ stark, wie kommt das, hat Honda neue Teile gestiftet oder liegt ihnen der Ring einfach?

Honda wird sich hüten dem SA-Kundenteam stärkere Ausbaustufen von Aggregaten oder weiterntwickelte Teile für das eher schwach budgetierte japanische Team zu liefern. Wie soll denn da ein ehemaliges vermeintliches Talent JB oder ein Rubens, der sich tapfer um seinen vermeindlichen Abschied zu wehren versucht, sich für weitere Vertragsverlängerrungen empfehlen (ohne Sato oder Davidson zu nahe treten zu wollen)? Es ist schon traurig, was die japanischen Werke in der F-1 abliefern, und das seit Jahren. Wahre Geldvernichtungsmaschinen!

asp hat geschrieben:
das beste is ja, dass der lauda von der ferrari dominanz spricht wegen den 3 zehnteln und dabei den kapitalen quersteher, bzw die 2-3 quersteher hintereinander bei alonso net gesehen zu haben scheint...wer nach sowas noch auf P2 mit "nur" 3 zehnteln rückstand steht kann ja wohl nicht so schlecht sein :-D

Sorry, aber da hast Du Niki Lauda wohl nicht richtig zugehört. Der hat die ganze Zeit LH auf Pole gesehen und davon geredet, dass McLM die Pole holen wird und muss. Und er lag ja auch nicht ganz so weit weg. Denn FA hat einen kapitalen Fahrfehler auf seinen letzten "run" hingelegt und kann froh sein, dass er nicht rausgeknallt ist wie sein TK Lewis. Ausserdem geht auch er davon aus, dass McLM eine offensive Strategie beim Heim-GP von Mercedes fahren muss und deshalb wahrscheinlich beide McLM Piloten mit wenig Sprit an Bord fahren werden. Ich kann mich irren, aber morgen wissen wir mehr. Die Ferraris gilt es zu schlagen und sie legen die Messlatte. Kimi läuft zur Hochform auf. Dass ich das noch erleben darf. Aber auch Massa gilt es nicht zu unterschätzen. Soweit meine Einschätzungen. Forza Ferrari und Kimi macht den Hattrick :D . Jetzt schaue ich mir die MotoGP auf Eurosport an. Keep racing!

@McBenetton. Bin voll Deiner Meinung :P . Erstmal ResCHpekt für Kimi und einen Diener, 3. Pole und drei Siege soviel hat keiner.

Beitrag Sonntag, 22. Juli 2007
asp asp

DrSpeed hat geschrieben:
asp hat geschrieben:
das beste is ja, dass der lauda von der ferrari dominanz spricht wegen den 3 zehnteln und dabei den kapitalen quersteher, bzw die 2-3 quersteher hintereinander bei alonso net gesehen zu haben scheint...wer nach sowas noch auf P2 mit "nur" 3 zehnteln rückstand steht kann ja wohl nicht so schlecht sein :-D

Sorry, aber da hast Du Niki Lauda wohl nicht richtig zugehört. Der hat die ganze Zeit LH auf Pole gesehen und davon geredet, dass McLM die Pole holen wird und muss. Und er lag ja auch nicht ganz so weit weg. Denn FA hat einen kapitalen Fahrfehler auf seinen letzten "run" hingelegt und kann froh sein, dass er nicht rausgeknallt ist wie sein TK Lewis. Ausserdem geht auch er davon aus, dass McLM eine offensive Strategie beim Heim-GP von Mercedes fahren muss und deshalb wahrscheinlich beide McLM Piloten mit wenig Sprit an Bord fahren werden. Ich kann mich irren, aber morgen wissen wir mehr.

ich bezog mich auf das abschliessende fazit von laude, nach der qualy.

was davor war weiss ich net, da hab ich nicht auf rtl geguckt, das tu ich mir nur an wenns sein muss

Beitrag Sonntag, 22. Juli 2007

Verstehe nicht, was für ein Hype wegen des Hamiltons-Unfall gemacht wurde.
Sicher, war der Unfall schlimm, der Einschlag heftig, aber deswegen so ein Wirbel zu veranstalten? Für mich war das kein Horror-Unfall.

Was neulich in der GP2 in Frankreich, oder Kubica in Kanada passierte, das nenn ich Horror-Crash, aber nicht so ein einschlag in die Reifenstapel....hmm

Vorherige

Zurück zu Allgemein