Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Deutschland/Nürburgring

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 12. Juli 2009
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Die Force Indias gehen richtig gut - Fisico holt langsam von hinten auf.

Dreamon hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
Super Start von Hamilton.

Webber räumt fast Barrichello weg und schlitzt den Hinterreifen von Hamilton auf. Schade für Lewis.

Super Start? :roll:

Ja und was für einer. Er wäre wohl vorne geblieben, wenn Webber seinen Reifen nicht aufgeschlitzt hätte. Hast dich zu früh gefreut, es war kein Verbremser, er konnte nicht einlenken weil er Reifen kaputt war.

KoolKid hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:

Webber räumt fast Barrichello weg und schlitzt den Hinterreifen von Hamilton auf. Schade für Lewis.

Ja und was für einer. Er wäre wohl vorne geblieben, wenn Webber seinen Reifen nicht aufgeschlitzt hätte. Hast dich zu früh gefreut, es war kein Verbremser, er konnte nicht einlenken weil er Reifen kaputt war.

Echt schade,
war wirklich riesen Pech dass er in den Zweikampf Webber Barricello gerät.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Ach kommt, das gibts doch nicht... :roll:

Jetzt schmeißt es der Klavierspieler wieder weg, ich fass es nicht.
Revanche für Monaco 08 :(
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Lol, ich glaub Anarch hat sowas in der Art vorausgesagt.
War in meinen Augen ein ganz normaler Rennunfall, keiner wollte nachgeben und dann hats halt gekracht. Schade für Sutil und Force India aber sowas passiert nun mal.

Daniel1992 hat geschrieben:
War in meinen Augen ein ganz normaler Rennunfall, keiner wollte nachgeben und dann hats halt gekracht. Schade für Sutil und Force India aber sowas passiert nun mal.

Warum nur Schade für Sutil? Kimi's Auto ist doch auch beschädig, er fährt halt nur weiter aber sein Rennen ist nun wohl auch fast gelaufen, er verliert ja jetzt richtig Zeit, da sieht man das was mit den Auto nicht stimt
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:

Warum nur Schade für Sutil? Kimi's Auto ist doch auch beschädig, er fährt halt nur weiter aber sein Rennen ist nun wohl auch fast gelaufen, er verliert ja jetzt richtig Zeit, da sieht man das was mit den Auto nicht stimt

Ich bezweifle, dass der Rums den Motor bzw. das Getriebe "beschädigt" hat :o
Zuletzt geändert von RenaultF1 am Sonntag, 12. Juli 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Und das wars nun :x
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:

Ich hab meine Antwort unmittelbar nach dem Crash geschrieben, da konnte ich noch nichts von einer Beschädigung etc. sehen, von daher dachte ich ging bei ihm nichts kaputt.
Also:
Schade für Räikkönen, Sutil und Force India. :D

Edit:
Vielleicht lags doch nicht am Crash?

Edit:
Vielleicht lags doch nicht am Crash?

Nö, Motorschaden angeblich

Muss Alonso nochmal zur Box?

Wieso, er war schon 2 mal drin (lt. Live Timing)

Grats an Webber zum 1. Karrieresieg!

Vettel noch das beste draus gemacht und ist nun WM 2.

Scheint doch noch ein spannender Kampf um den Titel werden zu können - sofern das Leistungsniveau so bleibt wie akutell 8-)

:D) glückwunsch an webber! verdienter sieg für den australier!

ich denke auch, die nächsten rennen könnten noch mal spannend werden.

:wink: super leistung auch von alonso, nach einem schlechten start (die kupplung ging kaputt) noch 7. geworden und schnellste rennrunde!

KoolKid hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:

Komisch, dass andere das auch so sehen, dass es ein Verbremser war :roll:

Der Reifen ging wohl eine Kurve später kaputt.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

alonsusi hat geschrieben:

:wink: super leistung auch von alonso, nach einem schlechten start (die kupplung ging kaputt) noch 7. geworden und schnellste rennrunde!

Jo, sieht aus als ob Renault zurück im Geschäft ist.

Wie leztztes Jahr zur selben Zeit.

Na wenn Alonsos Kupplung kaputt gegangen wäre, wäre er erst garnicht ins Ziel gekommen...
Aber die schnellen Runden am Schluß waren schon nicht von schlechten Eltern, auch wenn zu dem Zeitpunkt die Top-Autos bereits alle im Schongang unterwegs waren.
War aber unterhaltsam, daß "Oberracer" Hamilton am Funk darum bettelte, aufgeben zu dürfen, und dafür ziemlich forsch von seinem Renningenieur angefahren wurde... :lol:
Der Schritt bei McLaren scheint sich doch eher auf die Performance auf eine Runde zu beziehen. Denn im Rennen konnte Hamilton dann nix mehr zerreißen...

Dreamon hat geschrieben:

Also wenn ich Webber grad richtig verstanden hab, meinte er, dass es eine Berührung am Frontflügel bei Hamilton gab.

Gratulation an Webber, tadelloses Rennen, der Sieg sei im vergönnt,
trotz des Manövers gegen Rubens & den Penalty.
Mann des Rennens ist für mich Rosberg, spitze gefahren.
3 Stops bei Brawn GP, unnötig.
Da muß sich Ross an den Kopf greifen, so ein erfahrener Fuchs &
da wird der Verkehr nicht eingerechnet.
Aber genau so wollen es wir Fans, eine offene WM, auch wenn Button noch führt.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Fyriell hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Also wenn ich Webber grad richtig verstanden hab, meinte er, dass es eine Berührung am Frontflügel bei Hamilton gab.

Und es gab auch eine Berührung eine Kurve weiter, als er sich wieder auf die Strecke drängeln wollte.

Well done Felipe :8) . Massa im f60 mit KERS auf P3 und einem fast fehlerfreiem Lauf. Armer Iceman :sad: , so langsam sollten wir uns daran gewöhnen, dass das seine letzte Saison bei der Scuderia Ferrari sein könnte. So, wie heute, schaufelt er sich sein eigenes Grab. Sein Ausscheiden ging bestimmt von der Aktion mit Adrian Sutil aus. Traurig und ohne Weitsicht/Vorrausschauendes fahren vom Ex-Ferrari WMer.
Force India hat sich wirklich mächtig gesteigert, ResCHpekt!
Brawn-GP scheint den Rythmus der RBs nicht mitgehen zu können, vor allem den Entwicklungsrythmus. Aber mittlerweile könnte es den Brawnies reichen, die Eichhörnchenstrategie zu fahren, weil der Punkteunterschied in der WM-Gesamtwertung B-GP schon erheblich ist.
A la bonheur, die Performance von Nico Rossberg, verdienter Platz vier :smokin: ! Schade um Sutil, aber ich bin sicher, an dem werden wir bestimmt noch viel Freude haben.
BMW-Sauber, McLM erbärmlich schlecht. Hätte Renault nicht den Doppel-WMer FA, würden die auch ganz anders da stehen.
Ferrari is comming back!

Ferraristo hat geschrieben:

Na wenn Alonsos Kupplung kaputt gegangen wäre, wäre er erst garnicht ins Ziel gekommen...

:lol: genau das hab ich auch gedacht, aber er hat es wortwörtlich im interview nach dem rennen gesagt: "en la salida se ha roto el embrague"

:roll: vielleicht ticken f1-boliden da anders als normalsterbliche autos?

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:D) Gratulation an Webber - absolut verdienter sieg, auch an Vettel und massa.

eine gute leistung kam aber heute auch vom spanier, schnellste rennrunde und tolle manoever - der R29 scheint einen grossen sprung gemacht zu haben; ich hoffe das wird sich in den naechsten rennen auszahlen..
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Ferraristo hat geschrieben:

:lol: genau das hab ich auch gedacht, aber er hat es wortwörtlich im interview nach dem rennen gesagt: "en la salida se ha roto el embrague"

:roll: vielleicht ticken f1-boliden da anders als normalsterbliche autos?

Ich kann leider kein spanisch, kann mir aber vorstellen, daß er eine rutschende Kupplung gemeint hat. Die hätte er dann im Nachhinein noch justieren können. Aber ohne Kupplung funktioniert speziell bei den Schnellschaltgetrieben nix mehr. Da sind auch die F1 recht "normal".

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein