redcap hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
redcap hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
So ein Blödsinn, da brauchts in diesem Jahr nun wirklich keinerlei Vermutungen ob Hamilton vorgezogen wird. Das erledigt sich durch dessen Leistungen quasi von selber. Da ist Kova fahrerisch meilenweit entfernt.
Apropo, nicht wissen was in seinem Laden los ist, das trifft auch für andere Teams zu, insbesondere die Roten, wo Aktenberge von Konstruktionszeichnungen zur Selbstbedienung ausliegen.
Korrekt !
Nur haben die Roten gewusst, dass die Daten geklaut wurden. Im Gegensatz zu Ron Dennis, der nicht gewusst haben wollte, dass er die Daten inzwischen besaßt ...
Was noch zu beweisen ist, pure Spekulation deinerseits wie immer in solchen Fällen. Es ist nämlich immer noch nicht geklärt wie Stepney an die Daten trotz gesperrten Serverbereichen gekommen ist. Auch nicht geklärt ist, um welche Substanz es sich bei dem Pulver gehandelt hat. Ich habe immer gesagt, dass das niemals aufgeklärt werden wird, weil sonst noch viel mehr von der Kloake nach oben gespült wird, wie von den Drahtziehern dieser Affäre gewünscht.
Das was du da von dir gibst war irgendwie in meinem Kommentar nicht enthalten ...
Ich habe lediglich gesagt, dass die Daten geklaut wurden und sich bei McLaren angefunden haben. Was soll da noch bewiesen werden?
Was ja schon mal ne glatte Unwahrheit ist denn bei McLaren gefunden wurde schon mal garnichts . Gefunden wurden zwei Handvoll Asche im Garten vom suspendierten McLaren Chefing. und zwei CD´s ebenfalls im privaten Besitz des suspendierten Chefing. von McLaren
Die Asche stammte von den berühmten Kopien aus dem Kopiershop denn bis heute noch keiner kennt ,angefertigt von dem berühmten
CopyShop.Mitarbeiter der Todts Handy-Nr. kannte und ansonsten so geheim ist ,das scheinbar mittlerweile nicht mal Ferrari weiss ,wer er ist ,denn die roten Brigaden haben ihn zwar großspurig zur Werksbesichtigung eingeladen aber nach letzten Angaben ist der geheimnissvolle selbst in Maranello quasi unsichtbar
Was soll noch bewiesen werden ?