Das Rennergebnis kann man nur als TOTALE WENDE IM WM-TITELKAMPF bezeichnen!!
Wer führt denn in beiden WM-Wertungen?? Oder habe ich irgendwas verpaßt? Natürlich hat Ferrairi im Moment das stärkste Paket, aber eine totale Wende ist erst dann gekommen, wenn sie auch die WM-Führung übernehmen sollten. Und ob das passiert....
Ferrari hätte Renault überrundet, wenn sie nicht ihren Motor schon in der Mitte des Rennens gedrosselt hätten.
Da haben die Renault-Jungs aber wirklich Glück gehabt, diese Schmach nicht zu erleben
Im übrigen gibt es für Überrundungen noch keine Extra-Punkte...
Und der 5. Platz von Alonso ist auch noch pures Glück (das er ja immer auf seiner Seite hat). Beide Renaults wären aus eigener Kraft nicht in die Punkte gefahren, wenn ihre Konkurrenz nicht wieder so massig viel Pech gehabt hätte und immer ausfällt. Sowohl beide McLaren, beide Honadas, als auch beide Toyotas wären deutlich vor den beiden Renault gelandet.
Ja dieser Alonso regt mich wirklich auf... Was der für ein Glück hat, geht auf keine Kuhhaut mehr. Immer das beste Auto, immer die besten Reifen, es ist nicht zum Aushalten. Und wenn die Konkurrenz nicht so viel Pech hätte, würde er sich kaum vor den Toro Rossos halten können...
Von nun an kann Renault nur noch Hoffen das ihr Vorsprung in beiden WM-Wertungen reicht. Aber nach der heutigen Vorstellung ist es sogut wie ausgeschlossen.
Dann können wir mit der Saison 2006 eigentlich abschliessen. Ok auch ich sehe es ein, Ferrari wird überlegen WM. Ein Blick auf den WM-Stand macht dies auch überaus deutlich...
Aus eigener Kraft kann Renault kein Rennen mehr gewinnen und schon beim nächsten GP von Budapest wird es genauso laufen wie heute, dass Alonso nur noch um Punkte kämpfen wird!
Deine hellseherischen Fähigkeiten in allen Ehren, aber da würde ich glatt mal dagegen wetten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Renault nach der Sommerpause den Anschluss wieder findet. Zwischen den Zeilen einiger fanatischer Rotkäppchen höre ich immer einen leichten Anflug von Verzweiflung heraus. Ja wir haben nur noch 6 Rennen, und dieser Glückpilz im Renault fällt einfach nicht aus oder verabschiedet sich in die Mauer. Naja man kann sich die große Wende auch herbei schreiben...
Bin mal gespannt, ob Alonso endlich mal die Wahrheit einsieht, oder wieder Märchen in den Interviews erzählt, von wegen er und Renault könnten Ferrari noch Paroli bieten! Aber wenigstens würde die ganze Welt drüber lachen Mr. Green
Also echt mal, warum bringt der amtierende Weltmeister und WM-Leader nicht mal ordentlich Chaos in den Renault-Laden... Seit 3 Rennen nicht gewonnen, kann ja wohl kaum angehen.
In diesem Sinne, ich freue mich auf mehr!