rot hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
shoemaker hat geschrieben:
Nun ist deren Lügengebäude am zusammenbrechen wie ein Kartenhaus und sie sind ziemlich gereizt
Und da würden mich die Gründe ja doch interessieren, die dazu geführt haben. Und vor allem der Grund, warum diese seltsamen Dämpfer lange Zeit legal waren und urplötzlich dann verboten wurden.
Das frage ich mich allerdings auch. Diese Meldungen über das Verbot von Dämpfern bei Renault oder der "Twin Towers" bei BMW unter Berücksichtigung der Tatsache, dass über Ferraris "Flexi-Flügel" noch nicht mal mehr geredet wird, erzeugen schon einen fragwürdigen Eindruck.
Wenn man zudem noch solche Kleinigkeiten, wie die Strafe gegen Ralf nach dem Quali betrachtet, wohingegen sein sakrosanter Bruder fürs selbe Vergehen keine bekommt, kann man schon den Eindruck gewinnen, dass das Comeback von Ferrari nicht nur der Entwicklungsarbeit zu verdanken ist.
Hallo rot, willkommen hier im Forum!
Also die Entscheidungen der FIA sind mir seit dem Verbot der Twin Towers auch fragwürdig. Diese Dämpfer sind nicht gefährlich, noch könnten sie dazu beitragen, jemanden zu gefährden. Aber das ist die FIA, wie wir sie kennen.