allezlesbleujaunes hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
xype hat geschrieben:
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Momentan läuft aber alles auf einen Showdown zwischen alt & jung am Saisonende hinaus.
Zumindest scheint es so, als ob die FIA es schon so richten wird, dass es spannend bleibt.
Wenn es so bleibt wie es jetzt ist, wird es bis zum Ende so sein wie 2004 das Ferrari dominiert und erst danach kommt der Rest. Und das ist für mich dann nicht mehr spannend.
Für dich nicht, aber offenbar für die FIA. Die stehen auf Spannung wie 2004 oder 2002.
Und dass das Motodrom nur noch halb voll mit grölenden Schummigibgummis ist, stört vielleicht Bernie, kratzt aber die FIA einen feuchten Dreck.
Nachdem die Massedämpfer jetzt offenbar doch regelkonform sind, fragt man sich schon, warum man die entgegen der Meinung der Stewards verbieten musste.
Die Massedämpfer sind keinesfalls als 'regelkonform' eingestuft worden. Man gestattet den Teams nur, sie bis zur endgültigen Entscheidung einzusetzen.
Meiner Meinung nach eine richtige Entscheidung.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Renaults Probleme damit komplett gelöst sind. Es wird imo zuviel Aufhebens darum gemacht.
Ich hätte allerdings nicht erleben möchten, was hier los gewesen wäre, wenn diese Entscheidung in erster Linie Ferrari einen Vorteil gebracht hätte. Dann wäre das Geschrei von wegen Pro-Ferrari usw. groß gewesen.