McBenetton hat geschrieben:
Versteh ich nicht. Der 1A Fahrer hat doch auch jetzt in diesem Rennen gewonnen - also dahingehend alles so wie früher
McBenetton hat geschrieben:
...Ich wüsste nicht, was sich da viel verändert hat. In Deinen so genannten "Schumacherjahren" fuhr ein Klasse 1A Fahrer vorneweg und setzte Massstäbe, der Rest prügelte sich um die Hundeknochen sprich Punkte. Heute ist der 1A Fahrer weg, das andere ist geblieben...
Irgendwie widerspricht sich das gewaltig
Oder wie soll das funktionieren, dass die 1b-Nülpe, die übriggeblieben ist nachdem die Alltime-1 mit allen As aller Alphabete sich zur Ruhe gesetzt hat (um die Wunden der Demontage zu lecken und endlich den Rasen zu mähen), plötzlich ein 1A-Fahrer sein soll?
Zum Rennen: Hätte man doch besser die Sommerpause bis Monza verlängert. Auch im dritten Anlauf war der Türkei-GP zum Wegdämmern. Schade um die verplemperte Zeit
Massa verdienter Sieger, nun hat also auch der Schwächste der vier Spitzenleute 3 Siege auf dem Konto. Der Sieg war weitgehend ungefährdet, McLaren zu langsam und Räikkönen zeigte sich nur vor dem 2. Stopp, stellte danach aber weitgehend die Arbeit ein. Seltsam.
Hamilton im Pech. Leider konnte man nicht sehen, ob der Ausflug in die Pampa, der kurz aus der Cockpitperspektive zu sehen war, Auslöser oder Folge des Reifenschadens war.
Alonso macht Schadensbegrenzung nach unaauffälliger Leistung, hatte aber sichtbar vor allem in der letzten Kurve mit seinem Auto zu kämpfen.
Heidi holt was zu holen war, Kubica zu langsam und wohl auch Leidtragender einer merkwürdigen Strategie.
Renault trotz angeblich neuer Prioritäten Richtung 2008 leicht verbessert, Kovalainen klasse, für Fisico gehen merklich die Lichter aus.
Bei Rosberg fragt man sich immer mehr, ob es noch gerechtfertigt ist, einen solchen Fahrer bei einem Mittelfeldteam versauern zu lassen. Er wird immer besser, imo neben Hamilton der beste Fahrer dieser Saison.
Ansonsten fiel mir noch Trulli mit einem passablen Unterhaltungsprogramm auf. Und Vettel muss noch ein Lottchen learnen. Ne halbe Minute hinter dem Teamköllegen ist schon viel Holz.