_dj_don_simon_ hat geschrieben:
du bist massa-fan? cool! ich hab von dir bisher zwar nicht viel gelesen, aber ich hätte dich eher für den raikkonen supporter gehalten!
umso besser!
ja mit dem f2009 (edit: f60!! verdammte gewohnheit!) müssen alle ferrari fans kleinere brötchen backen, definitiv, aber wer weiss, schon 2010 könnte wieder massa-time sein.
mein traum wär immer noch, der italo-brasilianer gewinnt 2009 oder 2010 den wm titel, dirigiert von einem rennleiter luca baldisseri und unter leitung von teamboss domenicalli!
ich denke die tifosi würden ihm danach 4ever zu füssen liegen!
umso besser!
ja mit dem f2009 (edit: f60!! verdammte gewohnheit!) müssen alle ferrari fans kleinere brötchen backen, definitiv, aber wer weiss, schon 2010 könnte wieder massa-time sein.
mein traum wär immer noch, der italo-brasilianer gewinnt 2009 oder 2010 den wm titel, dirigiert von einem rennleiter luca baldisseri und unter leitung von teamboss domenicalli!
ich denke die tifosi würden ihm danach 4ever zu füssen liegen!
Ist doch OK mit dem F2009/F60. Sie würden ihm ein Denkmal setzen und einen italienischen Pass aufs Auge drücken wollen .
Ich bin in erster Linie Ferrarista, danach kommt Felipe. Wobei es der Iceman einen auch nicht einfach macht, denn der hat auch egs und kann fahren. Aber müsste ich wählen, dann würde ich mich für Massa entscheiden. Ich mag sein Temperament mehr, seine Unbekümmertheit und seinen Speed wie Mut! Ferrari hat ein starke, wenn nicht die beste Fahrerpaarung.
@Ko(BOLD!)woop. Im Delirium? Wegen dem BVB . Es sei Dir nicht vergönnt, denn ich habe die Packung vom BVB noch nicht verdaut .