thealonsof1 hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
_dj_don_simon_ hat geschrieben:
du und andere alonso fans können ja noch hoffen, ev. wird vettel bestraft (oder webber?) einer von ihnen soll nämlich kova blockiert haben, bildbeweise gibts auch schon.
das hätte dann wieder echt "stil".
das hätte dann wieder echt "stil".
Sowas haben wir doch gar nicht nötig, Simon
Macht sich jemand die Mühe das "du" in ein "Ich", das "alonso fans" in "Massa Fanatiker" umzuändern?
Übrigens Don, es wäre hier in China nicht dumm einen kurzen 10 Runden Run am Anfang zu fahren! Irgentwann müssen die weichen Reifen weg, da machts kein Unterschied ob sie jetzt am Ende oder zu beginn kommen. Kubica hat in Melbourne auch so eine Strategie gewählt und sogar ne Chance auf den Sieg am Ende gehabt.
Hat jemand ein Bild vom Renault Heck/Diffusor?
Ich glaube auch, dass es vorteilhaft ist, die weichen Reifen am Anfang einzusetzen, als am Schluss, zumindest in den Top 10, weil man da halt dann auch im Qualifying noch weiter vorne steht. Zunmal die Chance auf eine Safety-Car-Phase am Anfang natürlich deutlich höher ist, als gegen Ende. Nur diese Safety-Car-Phase am Anfang hat Kubica in diese gute Position am Ende des Rennens gebracht, das hat er selbst zugegeben.´In China ist die Chance auf Startunfall aber tendenziell sehr gering. Glaube wir hatten noch gar keinen in 5 Jahren China GP.
Ich denke, wenn das Auto hält, und da hab ich so meine Zweifel, ist Vettel Favorit. Anonsten dürfte Button gewinnen.