Fernando ist hat ein Magier am Volant
Flavio das alte Schlitzohr,
hat riesig rumgtönt wegen der Diffusoren und hat so ein Teil fertig liegen und nur darauf gewartet es einzusetzen.
Normal heißt es ja das Hunde die bellen nicht beißen, bei Flavio ist es wohl anders
Für Vettel habe ich mich gefreut, allerdings glaube ich dass das eine Show Pole ist die mit sehr leichtem Auto erzaubert wurde und Sebastian ist viel zu wenig konstant als das er das Rennen da nach hause bringen kann.
Ich tippe auf Fernando den alten Fuchs
Ferrari versinkt langsam wieder im alten 90er Jahre Chaos. Machtkämpfe in Italien, Machlosigkeit an der Rennstrecke, dazu eine extreme Presse in Italien. Forza Chaotica kann ich da nur sagen und mit Kimi und Massa zwei Fahrer die wohl schnell fahren können, aber eben nicht gerade zur First Class der Weiterentwickler zählen.
Mclaren wird da schneller aufstehen, allein schon weil die komplett durchdiszipliniert sind, einzig ihre ganze lügerei könnte ihnen alles verhageln.
BMW ist mal wieder das alte Spiel. Im Winter immer mit netten Showzeiten unterwegs und dann in der Saison, naj sagen wie mal "nahe" dran an der Spitze. Mario Theissen ist nen Sabbelkopf, solange der da vorn ansteht wird das alles immer so schönfärberisch bleiben und wenn da nicht endlich mal nen Spitzenfahrer ins Auto kommt kannst es auch vergessen. Heidi ist nen netter Typ und trägt auch ne coole Sonnenbrille etc. aber er ist allenfalls bessere Mittklasse in der F1 und Kubica hat tolle Anlagen, bekommt es aber auch nicht konstant auf die Kette. So wird das nix...