Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP China - Shanghai 2006 - Das Rennen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 01. Oktober 2006

ForzaF hat geschrieben:
denn ich stelle mir die Frage wieso Fisico auf einmal 3 Sekunden langsamer fuhr und nachdem Alonso vorbei war wieder deutlich schneller...
Wenn dies Ferrari gemacht hätte, dann wäre das Gebrüll wieder Groß gewesen !!!!!!!!
Absolut.
Wie man sieht sind auch die Rotkäppchen dabei grosses Geschrei zu machen. :lol:

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

ForzaF hat geschrieben:
denn ich stelle mir die Frage wieso Fisico auf einmal 3 Sekunden langsamer fuhr und nachdem Alonso vorbei war wieder deutlich schneller...
Wenn dies Ferrari gemacht hätte, dann wäre das Gebrüll wieder Groß gewesen !!!!!!!!

Absolut.

Überlege mal - das hätten alle Teams so gemacht, nicht nur die böse Hellblau-Gelbe Fraktion ;)

Das Gebrüll ist doch schon da - ihr beide habt es angesprochen :wink: :D

RenaultF1 hat geschrieben:
ForzaF hat geschrieben:

Absolut.

Überlege mal - das hätten alle Teams so gemacht, nicht nur die böse Hellblau-Gelbe Fraktion ;)

Das Gebrüll ist doch schon da - ihr beide habt es angesprochen :wink: :D

Sicherlich hätte das jedes Team gemacht, aber ich erinnere mich hier an viele Threads, in denen man diesbezüglich immer auf Ferraris Vergangenheit rum geritten ist...und nun sieht man ganz deutlich, daß die anderen auch nicht besser sind.
Wenn sie es anders gemacht hätten, dann wären sie auch ganz schön bescheuert.

ROTERHAI hat geschrieben:
Sicherlich hätte das jedes Team gemacht, aber ich erinnere mich hier an viele Threads, in denen man diesbezüglich immer auf Ferraris Vergangenheit rum geritten ist...und nun sieht man ganz deutlich, daß die anderen auch nicht besser sind.
Wenn sie es anders gemacht hätten, dann wären sie auch ganz schön bescheuert.

.......gut und damit sollte wenigstens diese Diskussion beendet sein, sie führt doch eh zu nix!

Also belassen wir es darauf. Ich brülle jedenfalls nicht mehr :D:D:D :wink:

..achja...die hellblaugelben sind für mich auch nicht die Bösen...denn ich habe mir schon immer eine solch spannende WM um beide Titel gewünscht...egal wer am Schluß die Nase vorne hat.

Bernie Ecclestone wirds auch freuen ;)

ROTERHAI hat geschrieben:
egal wer am Schluß die Nase vorne hat.
Apropos Nasen und Geschrei.......
Wir hatten doch auch schon Diskussionen was in den Nasen so alles drin ist bzw. nicht mehr drin sein darf....
Mit der richtigen Nase würden vielleicht auch die Reifen besser halten..... :D
Vielleicht gibts ja auch wiedermal Titel für zwei verschiedene Teams..... :shock:

Also der Titel im: "Champagnerflaschenauffangen" geht im Moment eindeutig an Ferrari :D :idea: LOL

BASTI4EVER hat geschrieben:
Also der Titel im: "Champagnerflaschenauffangen" geht im Moment eindeutig an Ferrari :D :idea: LOL

Nicht nur der..sondern auch der, wiegewinneichvonplatz6ausrennenohnefehlerzumachen.. :drink: :D

RenaultF1 hat geschrieben:
Ein wirklich sehr gutes Rennen!

Schade, dass Raikkonen ausgefallen ist, ich hätte gerne gewusst, wo er ins Ziel gekommen wäre.

Kimi hätte ganz klar gewonnen wenn man auf die schnellsten runden guckt dann war Pedro de la rosa bei den besten Rundenzeiten und Kimi hatte bis zu seinem ausfall :cry: eine verdammt gute Pace 8-)

Also was die 2 überrundeteten da in der vorletzten Kurve veranstaltet haben ist wirklicher Mist, aber es war ein sehr spannendes Rennen mit vielen Kämpfen, allerdings hätte BMW-Sauber Kubica auf seinen Intermediates lassen sollen
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
.....allerdings hätte BMW-Sauber Kubica auf seinen Intermediates lassen sollen
Vor allem wenn man sich vor Augen führt, dass Kubica schon im letzten Regenrennen nicht gerade geglänzt hatte.....
Damit hat BMW sich wirklich keinen Gefallen getan....

KimiPower hat geschrieben:
Kimi hätte ganz klar gewonnen wenn man auf die schnellsten runden guckt dann war Pedro de la rosa bei den besten Rundenzeiten und Kimi hatte bis zu seinem ausfall :cry: eine verdammt gute Pace 8-)
Dann kommt noch dazu dass Alonso sicher gewonnen hätte, wenn er die Vorder-Reifen nicht gewechselt hätte und auch Fisichella hätte sicher gewonnen wenn er nicht für Alonso hätte arbeiten müssen.....
Dann wären die beiden Renaultfahrer zusammen mit Kimi ganz oben auf dem Podest gestanden. Und der Schumi hätte ganz doof aus der roten Wäsche geschaut.
Das wäre es aber wirklich gewesen.

stuephi hat geschrieben:
Dann kommt noch dazu dass Alonso sicher gewonnen hätte, wenn er die Vorder-Reifen nicht gewechselt hätte und auch Fisichella hätte sicher gewonnen wenn er nicht für Alonso hätte arbeiten müssen.....
Dann wären die beiden Renaultfahrer zusammen mit Kimi ganz oben auf dem Podest gestanden. Und der Schumi hätte ganz doof aus der roten Wäsche geschaut.

schön, dass der größte hätte wäre wenn Kritiker des Forums, sich auch mal als dessen Fan outet :D.

Sowas wie eine Gratulation fällt den Renault-Fanatisten hier aber nicht ein, schade.

Warum denn nicht? Ich jedenfalls habe geschrieben, dass er auch ein gutes Rennen gemacht hat. Das ist für mich eine Gratulation.

Seid doch jetzt nicht wegen sowas beleidigt. :wink:

stuephi hat geschrieben:

schön, dass der größte hätte wäre wenn Kritiker des Forums, sich auch mal als dessen Fan outet :D.

naja eher als ANTI (Schumacher) Fan.

BigRedSchumiFan hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:

naja eher als ANTI (Schumacher) Fan.
Wenn du schon etwas durcheinander bringst, dann richtig..... Oder?

@ForzaF: Renault hat mehr Punkte geholt als Ferrari....
Wo bleibt deine Gratulation???
Du scheinst mir ja ein ganz mieser Verlierer zu sein...... :lol:

Die Aktion in der vorletzten Runde war ja wohl Käse...
Was der Sato sich da wohl gedacht hat, Kamikaze hoch³.
Für den ging es sowieso um nichts mehr, aber dann noch stur um die Wette zu fahren.
Barichello hatte auch keine direkte Schuld, weil Heidfeld einfach früher bremsen musste.
Heidfeld und Barichello waren die Pechvögel der Aktion...
Ich sehe da Sato als Hauptauslöser, hätte er sich da rausgehalten, wäre es nicht zu so einer engen konstellation gekommen, wirklich schade drum.

Gruß Darkstar

stuephi hat geschrieben:

Wenn jemand andere nach der Meinung fragt wie sich Kimi geschlagen hätte, dann sollte man seine Meinung schreiben dürfen ohne dass sich gleich jemand darüber aufregt!!!

Kimi war bis zu seinem Ausfall verdammt schnell, sogar deutlich schneller als Alonso mit guten Reifen, Kimi hätte nach Alonsos Stopp das Rennen dominiert, und falls es dir nicht aufgefallen ist, er hat sich nicht einmal gedreht obwohl es einige hier recht sicher prophezeit haben

BASTI4EVER hat geschrieben:
Und der Schumi hätte ganz doof aus der roten Wäsche geschaut.

Sind das die Worte eines Fans oder eines Anti-Fans. Mir gefällt es auch nicht gerade wenn Alonso gewinnt, aber ich schreibe danach nicht wie toll es gewesen wäre, wenn er noch zurückgefallen wäre !

Weil ich Schumacher Fan bin, nicht Anti-Alonso Fan !!!

Das was vorher gewesen ist, war leider nicht genau zu sehen, aber wieso fährt Heidfeld hinter ein Auto hin welches überrundet wird?
Das macht ja auch nicht wirklich viel Sinn.....

BigRedSchumiFan hat geschrieben:
Sind das die Worte eines Fans oder eines Anti-Fans. Mir gefällt es auch nicht gerade wenn Alonso gewinnt, aber ich schreibe danach nicht wie toll es gewesen wäre, wenn er noch zurückgefallen wäre ! Weil ich Schumacher Fan bin, nicht Anti-Alonso Fan !!!
Zitiere doch wenigstes den richtigen!
Das ganze habe ich geschrieben!
Dass dieser Beitrag mit den vielen hättewärewenns etwas ironisch zu verstehen war ist dir aber schon aufgefallen, oder?
Zudem wäre der Schumi nicht zurück gefallen, sondern die anderen WÄREN anscheinend alle theoretisch viiiiiel schneller gewesen.
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 01. Oktober 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Dunst hat geschrieben:
Wenn jemand andere nach der Meinung fragt wie sich Kimi geschlagen hätte, dann sollte man seine Meinung schreiben dürfen ohne dass sich gleich jemand darüber aufregt!!!

Kimi war bis zu seinem Ausfall verdammt schnell, sogar deutlich schneller als Alonso mit guten Reifen, Kimi hätte nach Alonsos Stopp das Rennen dominiert, und falls es dir nicht aufgefallen ist, er hat sich nicht einmal gedreht obwohl es einige hier recht sicher prophezeit haben

Ganz klar !

Allerdings frage ich mich schon ob er wirklich für ganz vorne gut genug gewesen wäre, den sein 1. Stopp war verdächtig früh (möglicherweise 3 Stopp) ???

Ehrlicherweise habe ich aber "nicht so" auf Kimi geachtet, ich war mit Schumacher mehr als beschäftigt.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein