erale hat geschrieben:
Zu deinen Punkten Icemanogood: Wieso hat er denn Mist erzählt?
Das frag ich mich auch.
erale hat geschrieben:
Mit vielem hatte er doch Recht und einiges ist da wohl auch Teil der Psychospielchen um den Anderen zu verunsichern.
Tja, wenn man natürlich sowas macht und meint nötig zu haben, dann ist das schon fast ein...öh...na...fällt mir grad nicht ein. Ich finde das "mit vielem" recht schwammig, ebenso "einiges". Mir fällt dazu nur ein, dass er in einem Interview nicht negativ von Schumacher geredet hat und da hatte er schon Recht. Ansonsten sind da immer ein Haufen Anfeindungen, Fehleinschätzungen und übles Mobbing. Aber das wirst Du ja selber wissen.
erale hat geschrieben:
So was gibts in vielen Sportarten, egal ob auf dem Platz oder abseits davon.
Auch sehr schwammig und es stellt sich die Frage, ob man jeden Mist nachmachen muss? Hast Du mal den Schumacher während dieser WM etwas schlechtes in Renault-Art über z.B. den Alonso sagen hören? Vermutlich ist er dafür zu unsportlich
erale hat geschrieben:
Und auch ein Schumacher ist diese Saison schon abseits der Strecke gefahren...
Hier geht's aber nur um das letzte Rennen inkl. Gelaber im Vorfeld. Selbstverständlich war der Schumacher auch mal neben der Strecke und einmal hat er sogar das ganze Auto zerlegt. Trotzdem führt er in der WM.
erale hat geschrieben:
Das mit der Champgner-Flasche wird Renault sicherlich die WM gekostet haben.
Hat niemand behauptet. Aber es war einer von vielen vielen vielen Fehlern und zeigt, dass die Mechs von Renault einfach nicht genug Biss und Wollen in sich drin haben und das Team nicht harmoniert. Gerade Du, als Anhänger von Psychospielchen Abseits des Platzes solltest erkennen, dass dieses Flaschefallenlassen recht fatale Auswirkungen haben könnte. Wenn das Mist erzählen zu den Psychospielchen gehört und was bringen sollte (sonst würde es in den vielen Sportarten kaum einer machen ), dann könnte die Champagner-Geschichte auch was bringen und sogar die WM entscheiden. Alles nach Deiner Erklärung für das Gefasel von FA. Ich finde das alles Käse. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und das Drumherum ist eher für die eigenen Nerven und zeigt bisschen den Charakter der beteiligten Leute.
erale hat geschrieben:
Alonso hatte in der PK ja zugegeben, dass es ein Fehler war die Reifen zu wechseln. Er hat nichts von einem Reifenproblem gesagt.
Der briatore war das mit dem dubiosen Reifenproblem. Der ist von Renault.
erale hat geschrieben:
Und für Renault als Automobilhersteller hat die KWM werbetechnisch doch nen höheren Wert. Nächstes Jahr hätten sie dann eh keinen WM mehr...
Hahahahaahaaahahaahahaa, da bekomme ich ja Durchfall vor lachen! Den Mist hört man aber auch erst seit diesem Sonntag! Hihi, man stelle sich das mal vor, anfang Saison: Ach, die WM interessiert uns gar nicht, wir wollen KWM werden. Wievielte unsere Fahrer dabei in der WM werden ist uns total egal, weil wir wollen eh nur mit dem Auto-Werbung machen. Diese Saison ist es uns doppelt wurscht, weil der Alonso eh weg geht. Aber bitte, werdet doch glücklich mit Eurem KWM-Titel, den wirklich keine Sau interessiert (Werbeslogan: Wir sind Konstrukteurs-WM in der Formel 1....das klingt echt Spitze, etwa wie: Wir haben den Oskar für die beste Bühnenbildrückseitenfarbe gewonnen). Ich sage, wenn der Alonso WM wird, dann wird's in 10 Jahren noch viele Leute geben, die wissen, dass er 2006 WM auf Renault wurde, aber es werden nur sehr wenige ausserhalb der Yesterday-Ecke wissen, wer 2006 KWM wurde. Trust me.