Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP China in Shanghai ::: Die Fleien Tlainings

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2007

Wel Lust hat mitten del Nacht aufzustehen, um die Fleitagstlainings anzuschauen, kann hiel seine Meinung zu den Volkommnissen kundtun.

Ich wage die Plognose, dass in del elsten Sitzung Fellali die Nase voln haben wild, wählend im zweiten Abschnitt Silbel Tlumpf ist.

Alle welden einen ploduktiven Tag gehabt haben, und wenn sie nicht beim besch***en elwischt welden, welden sie noch viele ploduktive Tage haben.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

wieso wird r=l ? wird da ein altes vorurteil bedient? die intention war vielleicht eine andere, aber ich finde als moderator sollte man die sache seriöser angehen. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

da fählst du abel mit schwelen wolten dlübel :D)

Naja, man muss ja nicht immer alles so bierernst nehmen, oder?

Mit Vorurteil hat das nichts zu tun, es sollten natürlich auch nicht die Chinesen diskriminiert werden.
Sie tun sich im übrigen wirklich schwer mit dem <r>, das hör ich immer bei meinem chinesischen Mitarbeiter.
Klingt allerdings weniger wie ein <l>, sondern eher wie das englische <r>.

@topic: Morgen bzw. dort heute soll es trocken sein, ebenso Samstag. Für Sonntag liegt allerdings die Regenwahrscheinlichkeit aktuell bei 60%. Soll angeblich auch ein Taifun unterwegs sein, kommt der zu nahe, könnte sogar Verschiebung oder Absage des Rennens drohen.
I´m the bad dream

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
wieso wird r=l ? wird da ein altes vorurteil bedient? die intention war vielleicht eine andere, aber ich finde als moderator sollte man die sache seriöser angehen. :wink:

Da kommt nur der alte Bonanza Fan durch. :wink:

Leider zeigt der DSF lieber Sport Clips anstelle des Trainings... muss also leider bis morgen Abend warten :x
Bild

LucyBrown hat geschrieben:
Leider zeigt der DSF lieber Sport Clips anstelle des Trainings... muss also leider bis morgen Abend warten :x
lifetimiing schauen wär nichts? find ich fast besser als tv schauen, weil man nicht so von moderatoren abhängi ist.

chrastern hat geschrieben:
lifetimiing schauen wär nichts? find ich fast besser als tv schauen, weil man nicht so von moderatoren abhängi ist.

hab ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht. Hast Du nen link für mich?
Bild

verdammt ja der dsf und die blöden, nein ekelhaften sportclips :cry:
auch prüller wird um diese zeit nicht mehr aus dem bett aufstehen, daher kommt auch auf dem orf nix, und sf1/sf2 empfange ich nicht, k.a. ob die das training senden würden.

ich bin noch unschlüssig. aufstehen/-bleiben und den liveticker anwerfen, oder ausschlafen und ergebnisse nachlesen?
schwierige entscheidung! :?
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Ach, don.simon! Gut das ich dich hier treffe :D (ich kann dir keine pm schreiben. geht bei mir irgendwie nicht) darum auf diesem Wege :lol: :lol: Ich bin im Karrieremodus nun bei 97%! Habe alle Serien durchgefahren und muss nun noch einige Langstreckenrennen durchziehen 8-), und selbst??

kowoop hat geschrieben:
Ach, don.simon! Gut das ich dich hier treffe :D (ich kann dir keine pm schreiben. geht bei mir irgendwie nicht) darum auf diesem Wege :lol: :lol: Ich bin im Karrieremodus nun bei 97%! Habe alle Serien durchgefahren und muss nun noch einige Langstreckenrennen durchziehen 8-), und selbst??

na dann gratuliere ich mal :D)
bin leider noch nicht so weit, im karrieremodus aber sicher schon über 50% (wenn ich das nächste mal forza 2 starte, dann gebe ich genaueres durch - bei mir funktioniert PM ja :wink: ) .... die langstreckenrennen behalte ich mir auch bis ganz am schluss auf ... vor der nordschleife habe ich schiss, ganz ehrlich gesagt :oops:

aha, die "Fleien Tlainings" werden ein Rennspiel mit Karrieremodus. Das könnte ja spannend werden.

Ich guck es bei DSF um 13 Uhr, brauch doch meinen Schönheitsschlaf :wink:
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Nur mal zur Erinnerung: Das Thema hier lautet: "Die Freien Trainings in Shanghai".

Für Rennspiele gibt es ein eigenes Forum:
https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewforum.php?f=2
I´m the bad dream

Beitrag Freitag, 05. Oktober 2007

LucyBrown hat geschrieben:
chrastern hat geschrieben:

hab ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht. Hast Du nen link für mich?

gerne

wenn du auf

http://www.formula1.com/

gehst, suche lifetiming, dann wirst du einmalig eine emailadresse und ein beliebiges passwort eingeben müssen. die nutzung ist kostenlos (und sehr zufriedenstellend) :D)

wenn sich dein browser (z,B firefox) dein passwort gemerkt hat, kommst du immer mit zwei klicks hin.
viel spass

p.s schade, dass die saison nur noch so kurz ist

es gibt noch ne möglichkeit.
Näheres unter
http://www.livetv.at.tf/

Gruß

Fari

www.fari-world.de

da wird über fahrerlagergerüchte berichtet, dass in sachen Hamilton/SC /Vettelcrash was strafmäßiges erwartet wird. beim vettel warens 10 ränge nach hinten

und sonntag solls regen geben

Danke! Werde es gleich testen!

Im ersten Training, die ersten 4 schön dicht beieinander. Raikkonen vor Alonso, Massa und Hamilton... abwarten ob das so bleibt.
Bild

FLC FLC

Französisches Eurosport überträgt alle Trainigs life, nur bei der Quali und beim Rennen zahlen andere mehr. :wink:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

In diesen Minuten soll es eine Entscheidung geben in Sachen Hamilton/Safety-Car-Phase. Da bin ich ja gespannt.

hauchdünn die Top 3, meiner Fresse :shock: :shock: :shock:

Das kann ja ein supi Qualifing und ein super (Regen)-Rennen werden, wenn es nicht abgesagt wird(Wann wär das Rennen dann eigentlich?)

ich dachte die hamilton entscheidung wurde auf samstag vormittag vertagt?

Würde mich auch nicht wundern. Bis jetzt ist ja nix bekannt. Vielleicht schlafen sie noch mal drüber? Ende zweiten Trainings hiess es gegen 17.00 Uhr Ortszeit Shanghai.

Herrlich, Massa der Dreherkönig. Und keiner freut sich mit mir. :cry:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Herrlich, Massa der Dreherkönig. Und keiner freut sich mit mir. :cry:

Man erfreut sich doch nicht an anderer Menschen Trotteligkeit :D

Wo bist du, Massakreischer? :cry:
I´m the bad dream

Was sind schon 10 Dreher in einer Trainings-Session??? Solange es nicht im Rennen 10 Dreher sind?^^

Das freie Training gilt allgemein zum Einstudieren der Strecke, als auch zum Einstudieren der Auslaufzonen. Und Massa ist Off-Road unschlagbar :D

Und im Off-Road Überholen sowieso^^

Beitrag Samstag, 06. Oktober 2007

das wid wieder so eine enge angelegenheit, zwischen platz 6 und 18 fahren alle 37er zeiten.

Nächste

Zurück zu Allgemein