Naja, mein Wunschergebniss für BrasilieN:
2-4-8 in der Reihenfolge Raikkönen-Alonso-Hamilton....
Alle hätten 108 Punkte, Raikkönen wäre vor Hamilton und Alonso Weltmeister...
Nee, Spaß beiseite.
Das war absolut amateurhaft von McLaren-Mercedes
und Hamilton.
Er hat in 5 Runden vor seinem Ausfall jeweils massiv Zeit verloren. Da
muss man reagieren.
Da zählen keine Ausreden. Seien sie auch noch so geschliffen
Einzig wenn es einen anderen Ausfallgrund gab (z.B. das Getriebe) wäre dieses Verhalten im Ansatz nachvollziehbar.
Ansonsten ein sehr unterhaltsames Rennen. Nach dem Qualy wird mal wieder wegen Behinderung gejammert. Unglaublich....und Vettel muss 5 Plätze zurück...aber Schadenfreude ist ja bekanntlich die Schönste. Er hat einige 'Etablierte' ganz schön alt aussehen lassen. Jedenfalls war Vettel für mich der Mann des Rennens. Auch Liuzzi auf der Höhe. Ein Satz von 10 auf 7 in der Teamwertung. Nicht schlecht (vor allem finanziell gesehen).
Mann des Rennens hätte auch Kubica werden können. Da liegt der Arme vorne und was passiert- der BMW-Sauber hat keinen Bock mehr. Auch Heidfeld von der Rolle. Kein gutes WE für's Team. Trotzdem noch 2 Punkte. Glück gehabt.
Da sage noch einer, Schumacher könne nicht überholen. Ging doch ganz gut. Zumindest bis zum Ausfall.
Vielleicht bekommt er ja doch noch ein Cockpit. In welcher Rennserie auch immer...
Glückwunsch an Raikkönen zum Sieg. Auch Alonso hat sein Möglichstes getan. Hält zumindest die WM noch ein wenig spannend.
Ich setze allerdings in Brasilien auf Hamilton. Es müsste schon sehr dumm für ihn laufen, wenn er nicht WM wird.