Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Brasilien - Sao Paolo 2006: Die Freien Trainings

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 20. Oktober 2006

RenaultF1 hat geschrieben:
Bild

Haben die da auf der Innenseite des Heckflügels die ganzen Namen der Mitarbeiter aufgelistet, oder was soll das darstellen?
Wenn ja, nette Idee.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Bild

Hmm ... schaut verdammt nach Honda aus, nicht wahr?:D:wink:
Und was steht da genau noch geschrieben?
Rennen in welchen Schumacher eine unfaire Aktion gezeigt hat? :D

Dann war der Text, den ich zuerst geschrieben hatte (nämlich Honda mit "Last Blast" und "See ya!") doch richtig... Nehmen wir es den Red Bull Leuten also nicht übel, dass sie sich an den Verabschiedungszeremonien nicht beteiligen wollen - ebensowenig wie dem Renault Team :D:D:D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Kimika hat geschrieben:
Haben die da auf der Innenseite des Heckflügels die ganzen Namen der Mitarbeiter aufgelistet, oder was soll das darstellen?
Wenn ja, nette Idee.

Nee, das sind Schumis Rekorde!

Wie schrieb doch kürzlich ein Schweizer Kollege hier nochmal... :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

stuephi hat geschrieben:
Vielleicht schwitzt Briatore im letzten Rennen ja noch einen Schweissfleck in sein Hemd das Schumacher ähnelt......
Das kannst du dann bei E-Bay ersteigern und das grosse Geld machen mit netten Menschen die in die Weltstadt Hülchrath pilgern um das ausgeschwitzte Abbild des 7-fachen zu sehen. :lol:

:D:D:D

Herrlich, einfach nur herrlich :lol: :lol: :lol: stuephi, Du hast Dich wieder einmal selbst übertroffen :lol: :lol: :lol:
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
Ausnahmsweise werde ich mich über eine excellente Leistung des McLaren Teams am Sonntag auch einmal - hoffentlich - freuen dürfen, auch über eine ebensolche von BMW, von Honda, von Toyota... :wink:

Ausnahmsweise stimme ich dir in vollem Umfang zu. Kimi macht sich zum Abschluss sicher nochmal gut rechts neben den Renault-Fahrern auf dem Podium.

Wer dahinter noch so alles die roten Seifenkisten überrundet ist mir allerdings wurschtegal :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

stuephi hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Ähm... hä? Zwei Titel sind nicht so tragisch?
Ach wo.....
Ich brauche glücklicherweise keine 2 geschweige den 7 (Änlichkeiten zu 'realen' Clowns in diesem Forum sind natürlich vollkommen zufällig........ :D ) Titel um mich daran aufzugeilen und wenigstens ein Argument in Diskussionen zu haben......
Und Spass, und natürlich viel Kohle gemacht, habe ich sowieso an dieser Saison..... :lol:

Manche brauchen noch nicht einmal einen Titel um ihre Argumentation durchzubringen. Aber bei sovielen, bzw. 6 und einem "Argument" ist es natürlich viel leichter.

Jedenfalls hab ich keine Ahnung, wie du Kohle in dieser Saison machen konntest. Bist doch nicht Flavio????
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ausnahmsweise stimme ich dir in vollem Umfang zu. Kimi macht sich zum Abschluss sicher nochmal gut rechts neben den Renault-Fahrern auf dem Podium.

Wer dahinter noch so alles die roten Seifenkisten überrundet ist mir allerdings wurschtegal :D

Nichts, aber auch gar nichts gönnt man den armen, ergrauten, letzten McLaren/Kimi-Fans. :evil:
Spain 1999
[long pause, silence]

@Jürgen: Dankeschön. :wink:
Aber ganz im Ernst, ich glaube dass alle Teams Schumacher als Rennfahrer sehr schätzen. Auch der Spruch von Renault letztes Jahr (auch wenn er einige Ferrarifans geärgert hat) darf man als Kompliment ansehen, den schliesslich war es etwas ganz besonderes diesen aussergewöhnlichen Fahrer, der 5 mal hintereinander Weltmeister wurde, zu schlagen!
Und etwas spassiges oder das SEE YA! gefallen mir einfach besser als so schnulzige B(MW)otschaften!
@Kimika: gegen F1-Fans zu wetten ist äusserst lukrativ. Zumal die meisten sich sehr in der Ehre angegriffen fühlen, wenn man sie etwas frontal angreift.....
Und die Wett-Quoten diese Saison waren so etwas von blödsinnig weil Schumi (und vor allem seine unrealistischen Fans) da mitgemacht haben, dass es fast unmöglich war Geld zu verlieren.....

Kimika hat geschrieben:

Schon mal was davon gehört, dass die Hoffnung zuletzt stirbt?

Genau. Die Hoffnung worauf eigentlich??? :D:D:D

die hoffnung dass,
raikkonen gewinnt, alonso zweiter wird, fisico dritter und schumi ausfällt oder meintwegen auch vierter wird :D:D:D

stuephi hat geschrieben:
... Zumal die meisten sich sehr in der Ehre angegriffen fühlen, wenn man sie etwas frontal angreift.....

Wenn du es nicht erwähnt hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen. :lol:

Und die Wett-Quoten diese Saison waren so etwas von blödsinnig weil Schumi (und vor allem seine unrealistischen Fans) da mitgemacht haben, dass es fast unmöglich war Geld zu verlieren.....

Glück für dich. In mehrfacher Hinsicht :D
Spain 1999
[long pause, silence]

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Dann war der Text, den ich zuerst geschrieben hatte (nämlich Honda mit "Last Blast" und "See ya!") doch richtig... Nehmen wir es den Red Bull Leuten also nicht übel, dass sie sich an den Verabschiedungszeremonien nicht beteiligen wollen - ebensowenig wie dem Renault Team

Naja, Ferrari hat sich glaube ich auch keine Mühe gemacht, oder? :D:D:D:wink:

Soweit ich weiss, hat sich Michael seine sämtlichen Siege auf dem Helm eingravieren lassen, den er heute beim Training anhatte. Aber den kann er übermorgen sowieso bei ebay wieder versteigern, weil da noch einer fehlen wird :D:D:D
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Soweit ich weiss, hat sich Michael seine sämtlichen Siege auf dem Helm eingravieren lassen, den er heute beim Training anhatte. Aber den kann er übermorgen sowieso bei ebay wieder versteigern, weil da noch einer fehlen wird :D:D:D

Naja, die sind so klein eingraviert, dass man sie nicht mehr lesen kann :D:D:D:wink: :D)

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ausnahmsweise werde ich mich über eine excellente Leistung des McLaren Teams am Sonntag auch einmal - hoffentlich - freuen dürfen, auch über eine ebensolche von BMW, von Honda, von Toyota... :wink:

Zuschauer - oder Fahrer-Perspektive? Ich tippe mal auf links (Fahrer-Perspektive) neben den Roten

:D

Womit wir ja eigentlich dann drei Rote auf dem Podium hätten *ggg*
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Womit wir ja eigentlich dann drei Rote auf dem Podium hätten *ggg*

Noch ist er nicht rot!!
Spain 1999
[long pause, silence]

Den Helm hat ihm doch der Willi geschenkt und beim Willi wissen wir doch das manchmal ein wenig voreilig ist :-)

Vorherige

Zurück zu Allgemein