Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Brasilien - Sao Paolo 2006: Das Rennen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 22. Oktober 2006

RenaultF1 hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
SIEG FÜR FERRARI & MASSA !! MS mit geilem Überholmanöver vierter! Ferrari forever and ever!

[b]Gratulation an Renault und Alonso!

:D

Das sollte man schon würdigen! Auch wenn du Ferrari-Fan bist!

Klar doch, soviel Zeit muss sein. Lieber ein Franzose als ein Engländer gepaart mit einem Deutschen ;) .

Meinen Respekt und nochmals Gratulation für Renault und den zweifachen F-1 Champ Fernando Alonso :roll: ! Aber auch ein good-bye Michael ..
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 22. Oktober 2006, insgesamt 1-mal geändert.

DrSpeed hat geschrieben:
...
ein god-bye ...

Freudscher Versprecher??? :lol:
Wer richtig bremst ist schneller!

Oje, Schumacher überlegen mit einigen komischen Aussetzern des Autos aber Ferrari hat ihm den letzten Sieg wohl schon am Samstag so richtig versaut.
Massa tadellos, Alonso abgeklärt wie immer (Oje, Alonso musste auch die KWM im Alleingang gewinnen.....) Räikkönen wie vermutet nicht gut genug fürs Podest.
Die positivsten Überaschungen Button und Sato!

2 WM-Titel für Renault. :D)
Alonso werde ich in 'meinem' Team wohl sehr vermissen - Auf jeden fall mehr als Schumacher bei Ferrari....... :wink:
Ende, vorbei im März '07 gehts weiter.............

Könnte was dran sein. Ich habe tatsächlich an Grüss Gott gedacht :mex: , natürlich muss es mit zwei oo geschrieben werden. Good bey Michael! Soviel Zeit muss auch sein! Keep racing!

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Button hat mich auch überrascht! Er war wirklich sehr stark heute, hätte beinahe sogar noch den zweiten Platz geholt!

Aber auch Sato war total gut, 10. Platz! Respekt! :D)

Alonso werde ich bei Renault auch vermissen :cry: :wink:

Gratulation an Ferdi und natürlich auch an Renault.

Schumi ist ein absolut tolles Rennen gefahren. Gereicht hats Gott sei Dank nicht. Der verdiente Fahrer ist WM geworden.
Ach so, überholen kann Schumacher zwar, aber auch nur unterlegende Autos. :D

Für Kimi war es jetzt nicht so das tollste Rennen. Ich hätte mir da echt mehr gewünscht. Was solls. Verkorkste Saison.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Alonsos Titel geht total unter.
Schon wieder perfekte Leistung von Schumacher, jeder andere sah heute wie ein Baby gegen ihn aus.
Tolle Leistung auch von Felipe. Fisichella schießt Schumacher aus dem WM-Kampf, kann sich in Italien nicht mehr blicken lassen.

Glückwunsch an Renault zur (vorerst wohl letzten )Team WM, um wenige Sekunden hat's im letzten Rennen für Ferrari leider nicht gereicht.
Aber wieder ein sehr starkes Rennen von Schumacher, da sieht man dass er noch gut genug wäre um dabei zu bleiben.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

ForzaF hat geschrieben:
Tolle Leistung auch von Felipe. Fisichella schießt Schumacher aus dem WM-Kampf, kann sich in Italien nicht mehr blicken lassen.

Fängst du jetzt auch damit an ... :roll:

:D

Wir werden ja sehen, ob Alsonso im McLaren-Mercedes seinen Titel ein drittes mal wird verteidigen können. Das wäre schon eine Überraschung und dann hätte er auch für mich mit seinem dritten Titel sein Meisterstück gemacht. Aber hätte, wäre, wenn zählt nicht. Fakt ist, wenn Ferrari seine Performance beibehält (auch kommende Saison 07) werden Kimi oder Massa ihr Meisterstück machen können und für Alonso bei McBenz sehe ich da eher schwarz. Aber gemach, gemach. Ich habe Zeit und warte auf den 07er Boliden. Dann wird sich zeigen was Alonso wirklich drauf hat, denn ich bezweifle das McBenz, die nicht einen Sieg vorzeigen können, einen starken und vor allem robusten Wagen auf einmal nächste Saison herzaubern ;) ! Autobau will gelernt sein. Hat Mercedes nicht wieder mal eine sauteure Rückruf-Aktion am Start :wink: ? Würde mich nicht wundern, Kimi ist nicht umsonst zu Ferrari gewechselt, der muss es doch wissen. Da trink ich einen drauf :drink: . Keep racing!

Man hat die Szene nochmal gezeigt:

Er hat sich zwar den Reifen an Fisicos Frontflügel aufgeschlitzt, aber Fisico hatte keine Chance mehr auszuweichen.

Man hat die Szene nochmal gezeigt:

Er hat sich zwar den Reifen an Fisicos Frontflügel aufgeschlitzt, aber Fisico hatte keine Chance mehr auszuweichen.

er hätte ja nen dreher machen können wie in (wo wars gleich nochmal? - istanbul?)

Hast du was anderes erwartet, bei den vielen Fans die Schumacher hat gibts nun mal auch solche Mitläufer.........
Da loben wir doch lieber die zu 90% Rotkäppchen, welche sich vielleicht etwas ärgern, aber trotzdem absolut fair sind!

stuephi hat geschrieben:
Hast du was anderes erwartet, bei den vielen Fans die Schumacher hat gibts nun mal auch solche Mitläufer.........
Da loben wir doch lieber die zu 90% Rotkäppchen, welche sich vielleicht etwas ärgern, aber trotzdem absolut fair sind!

Das stimmt! ;) Also dann: Ein Ferrari-Rotes

LOB

:D :wink:

stuephi hat geschrieben:

@stuephi. Willst Du damit sagen ich sei unfair :evil: ? Das finde ich dann aber nicht mehr lustig. Ich habe ein bisschen Salz in die Wunden streuen wollen, habe mehrmals und unübersehbar gratuliert und akzeptiert das Renault & FA verdient & würdig zum 2. mal hintereinander WMer geworden sind. Was soll ich denn noch tun? Kriechen? Nein, geniesst es, feiert, ihr habt es verdient. Ich empfehle mich. Keep racing!

DrSpeed hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:

@stuephi. Willst Du damit sagen ich sei unfair :evil: ? Das finde ich dann aber nicht mehr lustig. Ich habe ein bisschen Salz in die Wunden streuen wollen, habe mehrmals und unübersehbar gratuliert und akzeptiert das Renault & FA verdient & würdig zum 2. ma hintereinander WMer geworden sind. Was soll ich denn noch tun? Kriechen? Nein, geniesst es, feiert, ihr habt es verdient. Ich empfehle mich. Keep racing!

Sagen wir es mal so: Ich persönlich habe ForzaF gemeint. ;)

DrSpeed hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
@stuephi. Willst Du damit sagen ich sei unfair :evil: ? Das finde ich dann aber nicht mehr lustig. Ich habe ein bisschen Salz in die Wunden streuen wollen, habe mehrmals und unübersehbar gratuliert und akzeptiert das Renault & FA verdient & würdig zum 2. mal hintereinander WMer geworden sind. Was soll ich denn noch tun? Kriechen? Nein, geniesst es, feiert, ihr habt es verdient. Ich empfehle mich. Keep racing!
Kriechen musst du sicher nicht, warum auch?
Ich erwarte auch sicher nicht dass du vor Freude rumspringst und dir ein gelb-blaues Käppchen kaufst - Ich habe ja auch keines! :lol:
Bleib wie du bist und zähle dich zu den über 90% der Ferrarifans die auch wirklich tolle Fans sind, welche auch jedes andere Team liebend gerne hätte! :)

Gratulation an Alsono und Renault. Am ende halt weniger Fehler gemacht. Gratulation an Massas Super Sieg. Gratulation auch an Schumi der ein tolles Rennen fuhr. Glaube nicht das er 2 Fahrfehler in dieser einen Kurve gemacht hat und so langsam mal dort war. Hatte eher was mit technik zutun.

Lustig war T. Sato, der fuhr ein tolles Rennen, schnellste Runde nur 1,2Sek langsamer als die von Schumi, und nur 8 Zehntel langsamer als Massas Runde. Hut ab

BecksPistol hat geschrieben:
Lustig war T. Sato, der fuhr ein tolles Rennen, schnellste Runde nur 1,2Sek langsamer als die von Schumi, und nur 8 Zehntel langsamer als Massas Runde. Hut ab
Und Yamamoto praktisch gleich schnell wie Räikkönen...... :lol:
Jedenfalls lässt das Resultat vermuten dass Bridgestone das Rennen eindeutig dominiert hat. Das relativiert die leistung von Schumacher und Massa auch wieder etwas.....
Und bei Toyota wird man sich wohl in den ........ beissen!
Die BMWs hätten sie heute sowas von zersägen müssen......

stuephi hat geschrieben:
Jedenfalls lässt das Resultat vermuten dass Bridgestone das Rennen eindeutig dominiert hat. Das relativiert die leistung von Schumacher und Massa auch wieder etwas.....

yamamoto hatte 5 runden vor rennende einen boxenstopp und ist mit leerem auto und neuen reifen seine schnellste rennrunde gefahren ist. das war reine show.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

ja, sato war in der tat lustig. ich glaube honda hat den berühmten 1000ps motor bei super aguri getestet *g*

etwas zum rennen allgemein, ich weiss nicht ob es schon gesagt wurde:

schumacher hat heute 10 überholmanöver gegen nennenswerte fahrer gezeigt (yamamoto u.s.w. zähle ich nicht).

chronologie:

heidfeld
kubica
barrichello
schumacher r.
fisichella
barrichello
heidfeld
kubica
fisichella
raikkonen

und ja, ich weiss dass ihn z.b. barrichello vorbeigelassen hat ohne nennenswerte gegenwehr.

I.P. hat geschrieben:
yamamoto hatte 5 runden vor rennende einen boxenstopp und ist mit leerem auto und neuen reifen seine schnellste rennrunde gefahren ist. das war reine show.
Du glaubst also tatsächlich, dass die Bridgestones nicht radikal überlegen waren? :wink:

Beitrag Montag, 23. Oktober 2006

I.P. hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:

trotzdem hat sato beide torro rosso, beide spyker und den verbliebenen red bull geschlagen

Beitrag Montag, 23. Oktober 2006

automatix hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:

trotzdem hat sato beide torro rosso, beide spyker und den verbliebenen red bull geschlagen

Ja, aber die Spyker hatten auch Bridgestone-Reifen. Alleine daran kann es dann wohl nicht gelegen haben.
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein