Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Brasilien - Sao Paolo 2006: Das Qualifying

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 22. Oktober 2006

Ich finde es sehr schade das so gekommen ist, ich hätte Schumi im letzten Rennen den Sieg mehr als gegönnt, auch wenn er trotz Sieg nicht Weltmeister geworden wäre.

Das Rennen ist lang, es kann viel passieren, es ist zu hoffen das er "wenigstens" aufs Podium kommt.

diverse wahre F1-Fans hat geschrieben:
das sind wahre Formel 1 Fans
BigRedSchumiFan hat geschrieben:
das sind wahre Formel 1 Fans.....
:shock: Langsam glaube ich wirklich in dieses Forum ist von den korrektesten Menschen aller Zeiten besetzt. Vor allem wenn es für Ferrari oder Schumacher nicht so gut läuft, dann melden sich soooooooooo viele Stimmen der 'Vernunft', sonst sind sie auch ganz still....
Anscheinend scheinen diese Begründer der wahren F1-Fans aber auch die Begründer einer geheimen 2-Klassengesellschaft von Fans zu sein, in welcher sie selber ganz klar zur oberen Hierarchiestufe gehören wollen, welche auch den Fans 2. Klasse (und natürlich den Fans die die Bild lesen) am liebsten verbieten würden sich zu äussern.
Dazu kann man nur ganz herzlich gratulieren, solche Fans braucht es wirklich viel mehr.
:lol::lol::lol:

stuephi hat geschrieben:
:shock: Langsam glaube ich wirklich in dieses Forum ist von den korrektesten Menschen aller Zeiten besetzt. Vor allem wenn es für Ferrari oder Schumacher nicht so gut läuft, dann melden sich soooooooooo viele Stimmen der 'Vernunft', sonst sind sie auch ganz still....
Anscheinend scheinen diese Begründer der wahren F1-Fans aber auch die Begründer einer geheimen 2-Klassengesellschaft von Fans zu sein, in welcher sie selber ganz klar zur oberen Hierarchiestufe gehören wollen, welche auch den Fans 2. Klasse (und natürlich den Fans die die Bild lesen) am liebsten verbieten würden sich zu äussern.
Dazu kann man nur ganz herzlich gratulieren, solche Fans braucht es wirklich viel mehr.

Bin zwar großer SchumiFan, bemühe mich aber schon wenigstens etwas objektiv zu bleiben, deswegen vermeide ich es bei jedem Problem von Schumi das als Glück für Alonso umzudeuten.

Aber ich erlaube mir schon die Frage zu stellen, ob es sich wirklich um Formel 1 Fans handelt, wenn gewisse Leute im Forum allen Fahrern den Sieg wünschen und gönnen, nur einem NICHT.
Haben es alle gemerkt, ich habe keine Namen genannt, es geht um´s Prinzip.
Also Fan oder Anti-Fan, wenn man sich wünscht das ein ganz bestimmter Fahrer NICHT siegt :?:

Ich bin wirklich nicht der korrekteste auf dieser Welt.

Sogar ganz bestimmt nicht :!:
Aber das gerade gesagte ist doch eine Überlegung wert, oder :?: :?: :?:

Und noch zum letzten Einwand, nicht jeder ist Tag & Nacht im F1 Forum, ich jedenfalls hab auch hin und wieder was anderes zu tun.

Ich hätte mich nur all zu gern öfter in Diskussionen mit eingeschaltet, aber mir fehlt - auch an den Wochenenden - leider die Zeit.

Und noch zum letzten Einwand, nicht jeder ist Tag & Nacht im F1 Forum, ich jedenfalls hab auch hin und wieder was anderes zu tun. Ich hätte mich nur all zu gern öfter in Diskussionen mit eingeschaltet, aber mir fehlt - auch an den Wochenenden - leider die Zeit.
Wieso Tag und Nacht im Forum? was sollte dies damit zu tun haben F1-Fan zu sein?
Ich sehe einfach nicht ein wieso ein wahrer F1-Fan gewisse charakterliche Ansprüche erfüllen sollte/muss. :wink:

Boerdi hat geschrieben:
Ich gönne morgen jedem Fahrer den Sieg, außer Herrn Michael Schumacher.Aber die Chance, das er gewinnt is eh recht gering :wink:

Finde ich wirklich sehr schade, nicht nur weil es gegen Schumi geht, sondern auch vom Prinzip her, das es GEGEN einen Fahrer geht :cry: :cry: :cry:

Hast ja recht, ist etwas sehr drastisch ausgedrückt.
Hab ja nix gegen Schumacher selbst, sondern gegen die ganze Hetzerei von Bild und RTL & co gegen Alonso und Renault.Sollte MS heute gewinnen, glaube die hören dann gar nicht mehr auf ihn in den Himmel zu hieven.Vielleicht wär sowohl Freunden als auch Gegnern von Schumacher geholfen, wenn er im letzten Rennen aufs Podium kommt.Ich denk mal den Titel wird sich Alonso nicht mehr nehmen lassen.
War früher selbst mal Schumacher Fan, aber als er dann zu Ferrari gegangen ist,und die Berichte vor allem von RTL immer einseitiger wurden,hat sich die Sympathie für Schumacher ins Gegenteil umgeschlagen.

PS: Ich bin kein reiner F1Fan, sondern vor allem Motorsportfan.Da gibt es bessere Rennserien wie F1,zB Champcars,DTM und WTCC :wink:

Bin kein Schumi-Fan, hätte ihm aber zum Abschied einen Sieg gegönnt.
Ich glaube allerdings, das Ferrari in letzter Zeit zuviel riskiert, damit Schumi nochmal Weltmeister wird. Anders kann ich mir die technischen Probleme bei Schumacher nicht erklären.
:o :o
Lustig finde ich nur, das sie bei Premiere kurz vor dem Problem bei Schumacher dadrüber geredet haben, das durch dieses lange Warten an der Ampel zu Probleme führen kann. :D) :D)

stuephi hat geschrieben:

Ein echter Stuephi :roll:
Hauptsache wir sind mal wieder in der Lage irgendwie doch alles so zu drehen, dass wir unser Feindbild füttern können. Ist ja so einfach und vor allem sind sie ja doch alles eine Sosse: Ferrari Fans, Schumi Fans, Bild Leser, Blick Leser... Die Welt in Schwarz und Weiß ist so schön einfach.

Ich will niemandem den Mund verbieten, aber ich darf ja Post in Stil und Inhalt kommentieren, oder? Danke! Und falls Du der Meinung bist, ich messe hier mit zweierlei Maß, dann bitte gleich mit Zitat.

In dem Punkt, dass Du oder sonstwer natürlich keinen charakterlichen Ansprüche erfüllen MUSST, stimme ich Dir voll zu. Hat auch keiner gesagt. Man äussert sich hier nur darüber OB sie es tun oder nicht. Und in Wahrheit nichtmal das, denn wer Dich z.B. nach Deinen Posts hier charakterlich beurteilt, ist - vorsichtig ausgedrückt - wohl recht mutig...

Vorherige

Zurück zu Allgemein