stuephi hat geschrieben:
diverse wahre F1-Fans hat geschrieben:
das sind wahre Formel 1 Fans
BigRedSchumiFan hat geschrieben:
das sind wahre Formel 1 Fans.....
:shock: Langsam glaube ich wirklich in dieses Forum ist von den korrektesten Menschen aller Zeiten besetzt. Vor allem wenn es für Ferrari oder Schumacher nicht so gut läuft, dann melden sich soooooooooo viele Stimmen der 'Vernunft', sonst sind sie auch ganz still....
Anscheinend scheinen diese Begründer der wahren F1-Fans aber auch die Begründer einer geheimen 2-Klassengesellschaft von Fans zu sein, in welcher sie selber ganz klar zur oberen Hierarchiestufe gehören wollen, welche auch den Fans 2. Klasse (und natürlich den Fans die die Bild lesen) am liebsten verbieten würden sich zu äussern.
Dazu kann man nur ganz herzlich gratulieren, solche Fans braucht es wirklich viel mehr.
:lol::lol:
Bin zwar großer SchumiFan, bemühe mich aber schon wenigstens etwas objektiv zu bleiben, deswegen vermeide ich es bei jedem Problem von Schumi das als Glück für Alonso umzudeuten.
Aber ich erlaube mir schon die Frage zu stellen, ob es sich wirklich um Formel 1 Fans handelt, wenn gewisse Leute im Forum allen Fahrern den Sieg wünschen und gönnen, nur einem NICHT.
Haben es alle gemerkt, ich habe keine Namen genannt, es geht um´s Prinzip.
Also Fan oder Anti-Fan, wenn man sich wünscht das ein ganz bestimmter Fahrer NICHT siegt
Ich bin wirklich nicht der korrekteste auf dieser Welt.
Sogar ganz bestimmt nicht
Aber das gerade gesagte ist doch eine Überlegung wert, oder
Und noch zum letzten Einwand, nicht jeder ist Tag & Nacht im F1 Forum, ich jedenfalls hab auch hin und wieder was anderes zu tun.
Ich hätte mich nur all zu gern öfter in Diskussionen mit eingeschaltet, aber mir fehlt - auch an den Wochenenden - leider die Zeit.