Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Belgien in Spa 2009

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 04. September 2009

don_simon hat geschrieben:
wenn ich jetzt nicht so dicht wäre

Das erklärt einiges
und 2k8 wer war auf pole? felipe oder kimi? na? :wink:
die durchfahrtsstrafe war noch total harmlos, ich habs damals mit ein paar kollegen geschaut alle erwarteten sich eine 10s strafe!

Ja genau bis zum 3. Freien Training hat Kimi Massa klar gebügelt, erst in Q3 wo mit unterschiedlichen Sprit gefahren wird, war er vorne. Mit einen Abstand von 0,028 Sekunden auf Kimi, hat sich Massa die Pole gesichert und das obwohl Kimi schwerer unterwegs war und jetzt komm mir nicht mit Kimi fuhr ja früher an die Box, das war ein vorgezogener Stopp wegen Reparatur. Und wie gesagt hatte Kimi in Rennen das Problem die Reifen nicht auf Temp zubekommen
Zuletzt geändert von Lana am Freitag, 04. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

jjaja, lana darum auch direkt nach der zeitnahme der funkspruch von rob smedley an felipe "...................... unglaublich!!!!............. DU BIST AUF POLE........"
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Don das Kimi schwerer war stand in einen Artikel, aber glaub doch was du willst :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Wundert mich eigentlich das Silverston 2008 noch nicht erwähnt wurde, eine Guinessleistung.

Beitrag Samstag, 05. September 2009

hallelulja gehts hier ab :roll:

um mal wieder was zum thema zu schreiben... ich hab mich riesig gefreut, dass kimi endlich mal wieder gewonnen hat :D) mit der gurke noch einen sieg einzufahren wäre wohl nur noch alonso und ham gelungen. fisico hat auch einen superjob erledigt genauso wie vettel, der rest der wmanwärter war eher solala, wobei button nichts für dafür konnte, das er keine punkte gemacht hat. bmw hat auch einen riesen schritt gemacht, zwar kein podium, aber 4 und 5, wäre hätte das noch vor 3-4 rennen gedacht?
was nicht so toll war, ist das ham leider schon in der ersten runden abgeschossen wurde, er hätte wohl gute chancen auf viele punkte gehabt, da heikki ja sehr gut unterwegs war.
ansonsten war das rennen, wohl das spannenste in der saison, hoffentlich bleibt spa uns noch lange im rennkalender erhalten :D)

Geht hier schon noch um Belgien 2009?
Kimi Raikkonen

AWE AWE

wenn ich jetzt nicht so dicht wäre, "

Wieso bist du eigentlich dicht .
Wäre es nicht vorteilhafter wir wären dicht ,dann wäre dein
"Massa ist der größte" ( unter den Zwergen) Gejammer vielleicht auch noch irgendwo lustig

Vorherige

Zurück zu Allgemein