Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Belgien in Spa 2009

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 30. August 2009

SUPER KIMI! Gratulation!

War eine nette Konferenz mit euch! :wink:
Ich bin raus. Meine Frau zehrt mich hier schon vom TV & PC weg.
Ich muß irgend so einem Bonzen meine Stimme geben.
Wir haben doch Kommunalwahlen hier!

Bild

Kimi ist der König von Spa, ich hatte ja auch auf ihn gesetzt schonn vor dem Weekend.

Super Rennen. Auch Fisico natürlich toll.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Kimika hat geschrieben:
Ist wohl doch eher sein Wohnzimmer, als das anderer Leute.

:D) Freut mich das du happy bist,

Gratulation Kimi, :wink: zieh dir die italienische hymne noch mal rein, allzuviele werden es ja nicht mehr werden.

Vettel sorgt dafuer, das die WM nochmal spannend wird!
Fissichella war fuer mich der mann des rennens! :D)
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Habemus Papam .
Rubens :D)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

ceniza hat geschrieben:
Gratulation Kimi, :wink: zieh dir die italienische hymne noch mal rein, allzuviele werden es ja nicht mehr werden.

Ja, Kimika hat Recht, du bist die Nicht-Provokation in Person.

Ich freu mich tierisch, und ich hoffe, dass falls Alonso echt den Ferrari-Vertrag in der Tasche hat, man sich in Maranello jetzt ganz schön kräftig in den Hintern beisst.

Und Bernie hat richtig gewettet *LOL*

Kimi der König von Spa :D
Bild
__Kimi olet paras__

KIIIIIIIIMMMMIIIIIIIIIIIIIII!!! :D

Er hat endlich wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er es noch kann. Super Rennen von ihm, von Startplatz 6 mit dem Auto zu gewinnen, einfach genial. Meinen großen Respekt an Fisichella. Er hat nicht locker gelassen und die ganze Zeit gepusht. Auch ein schönes Ergebnis für Vettel.

lauda spinnt! wie schon vor dem rennen lässt er auch nach dem gp anklingen, dass ferrari sich doch von massa trennen sollte.

ja, gut, kimi fuhr heute einen guten gp, aber was kann denn felipe dafür, dass er momentan nicht f1 fahren kann? :roll:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Anarch hat geschrieben:
Ich freu mich tierisch, und ich hoffe, dass falls Alonso echt den Ferrari-Vertrag in der Tasche hat, man sich in Maranello jetzt ganz schön kräftig in den Hintern beisst.

Am schönsten wäre ja, wenn sie Kimi vor die Tür setzen, sein schönes Gehalt auszahlen müssen und er in nem anderen Team den Ferraris um die Ohren fährt. :lol:

Daniel1992 hat geschrieben:
Am schönsten wäre ja, wenn sie Kimi vor die Tür setzen, sein schönes Gehalt auszahlen müssen und er in nem anderen Team den Ferraris um die Ohren fährt. :lol:

:wink: Nach 26 GP's mal wieder ein sieg, da schmeckt der champuas besonders lecker!

Aber hat er sich wirklich verdient.
Kimi ist der "king of Spa", da hat lana schon recht! :angel:

172 172

Eh, ich hab beim Tippspiel Räikkönen und Vettel richtig getippt. :D) Aber ansonsten, naja. Wie konnte ich ähm... in Spa nur 2 Ausfälle tippen? In Spa?!? :lol: :lol: Ich glaub, ich wollte das vorm Rennen nochma ändern, hatte es aber verpennt! :roll:
Zuletzt geändert von 172 am Sonntag, 30. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Ceniza, und wie du provokant bist. Als Mod muss ich das ansprechen dürfen, ohne das du das als Provokation ansiehst.
Wenn es so kommt, dass Alo bei Ferrari landet, dann wirst du es noch verfluchen. Darauf wette ich.
Wer weiß, ob Alo nicht Massas Platz bekommt. Hoffentlich ist Massas Auge in Ordnung und er kann noch fahren. Ich war nie dafür, dass Kimi nach Ferrari geht. Von mir aus darf der gerne zurück nach McLaren. Dann muss ich meine Sympathien nicht mehr spalten.

Endlich wieder einen vernünftigen Sieger in Spa. Letztes Jahr war der Ausfall so enttäuschend, dann diese umstrittene Strafe gegen Lewis und ein fragwürdiger Sieger. Dieses Jahr wars ein super Rennen. Nach der Langeweile in Valencia haben sie uns nach der Sommerpause wieder wach gemacht.
Zudem finde ich es schon fast erschreckend, wie gut Kimi seit Massas Unfall ist. Als hätte er auf einmal wieder Unterstützung und alles gelingt. Von wegen keine Motivation!

Für Force India freu ich mich auch. Sympathisches Team, super Quali und Rennen von Fisi, absolut verdiente Punkte, die sie auch dringend brauchen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

172 hat geschrieben:
Eh, ich hab beim Tippspiel Räikkönen und Vettel richtig getippt. :D) Aber ansonsten, naja. Wie konnte ich ähm... in Spa nur 2 Ausfälle tippen? In Spa?!? :lol: :lol: Ich glaub, ich wollte das vorm Rennen nochma ändern, hatte es aber verpennt! :roll:

Ich bin echt auf den Punkteschnitt gespannt :D

gibts schon interviews der ersten drei? hat kimi seinen sieg dem leider immer noch nicht einsatzfähigen teamkollegen felipe massa gewidmet?

gerade war theissen auf rtl. gibt seinem team eine glatte 1. soviel selbstzufriedenheit mag erklären, warum bmw es nie bis ganz nach vorne gebracht hat. bei nobby z.b. kommt immer die aussage, dass sie erst zufrieden sind, wenn sie ganz vorne sind.

faires statement von hamilton! er spricht bei seinem ausscheiden von einem rennzwischenfall. ganz anders button, der grosjean die schuld in die schuhe schiebt! button wäre kein würdiger weltmeister. er muss noch viel über sportliches verhalten lernen.
Zuletzt geändert von don_simon am Sonntag, 30. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Kimika hat geschrieben:
Super Rennen. Kimi hat wieder seine Spa-Qualitäten bewiesen. Ist wohl doch eher sein Wohnzimmer, als das anderer Leute.

:D) ja, so sah es wirklich aus!!!

glückwunsch an kimi und natürlich auch an fisio und vettel!

freut mich, dass rubens es noch in die punkte geschafft hat, der hat bestimmt gelitten auf den letzen runden.

die renault-boxencrew hat ja wohl nur abgelost :evil:

chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Kimika hat geschrieben:
Zudem finde ich es schon fast erschreckend, wie gut Kimi seit Massas Unfall ist.

der gedanke ist mir auch schon durch den kopf gegangen. echt komisch, oder? seit drei rennen fehlt massa und räikkönen holt drei podestplätze.

und jetzt ärger ich micht extremst! wollte eigentlich heute nach spa fahren, hab mich aber dann doch für die dtm in oschersleben anfang des monats entschieden! manchmal ist man doch zu blöd! heut hätte ich bei einem sieg meines helden live dabei sein können stattdessen hab ich mir einen audi dreifachsieg angetan. nächstes jahr gehts nach spa! definitv!!!
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

don_simon hat geschrieben:
gibts schon interviews der ersten drei? hat kimi seinen sieg dem leider immer noch nicht einsatzfähigen teamkollegen felipe massa gewidmet?

Was du für Vorstellungen hast. :lol: Kimi hat nichts anderes im Leben, als ständig an Massa zu denken. Dabei sieht es zur Zeit wirklich danach aus, dass er davon profitiert, dass Massa nicht da ist.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

@Kimika & chcc54:

Das hab ich doch auch schon gesagt, schön das ich damit nich alleine bin und es auch andere merken
Bild
__Kimi olet paras__

172 172

don_simon hat geschrieben:

.

Ich glaube nicht ;)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Kimika hat geschrieben:
Ich war nie dafür, dass Kimi nach Ferrari geht. Von mir aus darf der gerne zurück nach McLaren. Dann muss ich meine Sympathien nicht mehr spalten.

noch ein punkt in dem ich vollkommen deiner meinung bin! rot steht ihm nicht!
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Großes Rennen von Kimi und Fisico! Hut ab!
Vettel arbeitet sich nochmal kräftig nach vorne und Barrichello rettet 2 Punkte. Beides könnte die WM, welche in den letzten Jahren immer so knapp ausgefallen ist, entscheiden.

Schade für Alonso, er hatte ein sehr guten Start und der Strategie entsprechend guten 1. Stint. Leider hat dieser zwischen Fall in der ersten Kurve sein Rennen zerstört. Sh*t Happens! Wären 3 oder 4 wichtige Punkte geworden (Ich weiss nicht wo er genau rausgekommen wäre, aufjedenfall vor Kovalainen, aber Heidfeld hätte er glaub ich nicht mehr gepackt).

Übrigens auch ein verdammt starkes Rennen von Kubica!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Kimika hat geschrieben:
. Als Mod muss ich das ansprechen dürfen, ohne das du das als Provokation ansiehst.

Genauso wie du das "ansprechen" darfst denke ich, das ich es als provokation ansehen "darf". :wink:

warum soll ich etwas nicht als provokation "sehen" duerfen und du ja??

Kimika hat geschrieben:
Dabei sieht es zur Zeit wirklich danach aus, dass er davon profitiert, dass Massa nicht da ist.

:wink: sehr beruhigend, das auch mods verschwoerungstheorien huldigen!
Ich wette, du bist der lieblingsmod von lana!?

Kimi profitiert natuerlich davon das massa nicht einsatzfaehig ist, da faellt der ganze teamduell-stress von ihm ab, denn er faehrt ja sozusagen 'alleine' im moment fuer das team.

Jetzt mal ganz im Ernst Ceniza, runter Schalten und beruhigen ;)

Ich find du hast vorhin wirklich übertrieben, mit deinen Sticheleinen gegen Raikkonen. Wenn ein anderer das bei Alonso gemacht hätte, wär das sofort eine Provokation gewesen :)

Dazu hat Kimika keine Verschwörungstheorie von sich gegeben, sondern nur gesagt das Kimi seitdem eine bessere Leistung durch Massas Abwesenheit bringt.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ceniza hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Ist wohl doch eher sein Wohnzimmer, als das anderer Leute.

:D) Freut mich das du happy bist,

Vettel sorgt dafuer, das die WM nochmal spannend wird!
Fissichella war fuer mich der mann des rennens! :D)

Wie war das noch mal gleic? Also Kimi startete von Platz 6, Fisi von der Pole....Ah ja.
Übrigens, Mann des Rennens, bzw. Männer des Rennens waren für mich neben Kimi der eine überzeugende Vorstellung abgeliefert hat, Vettel und Kova.

thealonsof1 hat geschrieben:

Dazu hat Kimika keine Verschwörungstheorie von sich gegeben, sondern nur gesagt das Kimi seitdem eine bessere Leistung durch Massas Abwesenheit bringt.

Vielleicht fühlt Kimi jetzt mehr "Verantwortung" wo er alleine dem Team die Punkte einfahren muß
oder es (Masas Unfall)war ein Weckruf, von wegen man sollte die Chance nützen solange es noch geht, denn es kann verdammt schnell vorbei sein

oder die einfachste Lösung, die Strcken liegen Kimi eher und das Auto geht besser.

Alles andere halte ich für Quatsch.
Zuletzt geändert von GloriaD am Sonntag, 30. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein