Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Belgien in Spa 2009

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Lana hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
ekelstein hat auhc 2k7, 8 und ev. 9 auf einen wm felipe massa getippt!

soviel zu ekelsteins treffsicherheit.

ich persönlich glaube immer noch, dass hami morgen irgendwie zaubert. :wink:

Ach das waren aber nur Aussagen, wobei ich mich nur an 2008 erinnern kann, 2007 nicht, aber er hat ja da kein Geld gewettet.

Und Ham wird nie und nimmer gewinnen, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es morgen im Rennen schneit

mal gegooglet....... und obwohl ich schon 2 flaschen vino lambrusco und 2 bier gesoffen habe, hat mich mein gedächtnis immer noch nicht im stich gelassen!
auch 2k7 war ekelstein von felipes titelgewinn felsenfest überzeugt!

Formel-1-Zampano Bernie Ecclestone hat im Jahr eins nach dem Abschied von Michael Schumacher seinen Favoriten auf die WM-Krone bereits gefunden. "Massa und Ferrari", antwortete der 76-jährige Engländer in einem Interview auf die Frage nach dem neuen Weltmeister-Gespann. Mit Hilfe des zurückgetretenen Deutschen würde dessen brasilianischer Ex-Teamkollege die besten Karten auf die WM-Krone haben.

quelle
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Formulaone hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Das ist egal. KERS wird eh erst nach der Haarnadel eingesetzt... Eventuell wird er KERS ein wenig vor der Haarnadel einsetzen, wenn es die Situation erfordert.... :wink:

Nach der Haarnadel wirds nicht viel bringen, denn zwei Autos nebeneinander in der Eau Rouge...das könnte eng werden. :wink:

Soweit wird es nicht kommen. Wenn er nach der Haardnadel dem Vordermann im Heck ist, wird er ihn auch schnell überholen durch KERS. Außerdem ist der Ferrari eh schnell auf den Geraden... Es ist auf jeden Fall eine Hilfe, wenn der Gegner kein KERS hat...
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Samstag, 29. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Lana hat geschrieben:
Letztes Jahr hatte Kimi auch kein Kers und er war dann trotzdem erster, obwohl er von 4 gestartes ist :wink:

Das bringt ihm aber leider jetzt nichts. Erstens ist sein Auto nicht ganz so stark im Verhältnis. Zweitens starter er vom 6. Platz... Drittens ist Barrichello in der Nähe...
:lol:

Naja abwarten, ich hab ja nicht gesagt das er dann wieder erster ist, aber wenn er Kubica und Barrichello erst mal packt, Heidi und Trulli schnappt er sich dann nach den Start in den nächsten Runden, so wie Schumacher 2004 :lol:
Bild
__Kimi olet paras__

don_simon hat geschrieben:
mal gegooglet....... und obwohl ich schon 2 flaschen vino lambrusco und 2 bier gesoffen habe, hat mich mein gedächtnis immer noch nicht im stich gelassen!
auch 2k7 war ekelstein von felipes titelgewinn felsenfest überzeugt!

Formel-1-Zampano Bernie Ecclestone hat im Jahr eins nach dem Abschied von Michael Schumacher seinen Favoriten auf die WM-Krone bereits gefunden. "Massa und Ferrari", antwortete der 76-jährige Engländer in einem Interview auf die Frage nach dem neuen Weltmeister-Gespann. Mit Hilfe des zurückgetretenen Deutschen würde dessen brasilianischer Ex-Teamkollege die besten Karten auf die WM-Krone haben.

quelle

Okay, dann hat er das doch gesagt, naja aber eben nicht gewettet, ist aber auch egal, nach 2003 sagte er auch Kimi wird 2004 WM, dann war die Karre aber Mist
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Lana hat geschrieben:
Na nen sauberen Start müsste Vettel erts mal hinbekommen, gerade wo er wieder von der schmutzigen Seite startet,

:wink: Da gebe ich dir mal recht.
Wenn man nach hinten schaut, wird Vettelboy wohl auch morgen wieder plaetze beim start verlieren.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 30. August 2009

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Na nen sauberen Start müsste Vettel erts mal hinbekommen, gerade wo er wieder von der schmutzigen Seite startet,

Wenn man nach hinten schaut, wird Vettelboy wohl auch morgen wieder plaetze beim start verlieren.

Und trotzdem vor Alonso bleiben. :lol:

ceniza hat geschrieben:

Vom Talent her bzw. fahrerisch siehst Du in Vettel eine große Gefahr für Alonso in der Gegenwart und Zukunft. Das merkt man Dir deutlich an. :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Also ich glaube, dass RB schon noch nach vorn kommt, vor allem Vettel, wenn alles "normal" läuft. Er hat einen Fehler gemacht, ist schwerer und steht vor Webber. Zudem war er nicht ganz so schlecht diese WE, nur eben hat er wenig wenig Kilometer gefahren.
Vorne wird es sicher interessant, was da abgeht. Ob Fizzy da vorne wegkommt oder doch nicht, bin ich echt gespannt.
Genauso, was Rubens macht. Er ist doch sehr leicht, aber könnte auch ein aggressiver erster Stint sein.
Und Kimi und sein Start wird auch hoch interessant.
Kimi Raikkonen

Das ist egal. KERS wird eh erst nach der Haarnadel eingesetzt... Eventuell wird er KERS ein wenig vor der Haarnadel einsetzen, wenn es die Situation erfordert.... :wink:

Nach der Haarnadel wirds nicht viel bringen, denn zwei Autos nebeneinander in der Eau Rouge...das könnte eng werden. :wink:

Oder tödlich, siehe S. Bellof :-(
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Lana hat geschrieben:
KERS wird Kimi am Start morgen nicht viel bringen, da der Weg zur ersten Kurve ziemlich kurz ist.
Letztes Jahr hatte Kimi auch kein Kers und er war dann trotzdem erster, obwohl er von 4 gestartes ist :wink:

Letztes Jahr hat aber Hamilton in Runde 3 einen kleinen Fahrfehler gehabt, was Kimster ermöglichte vorbeizuziehen. Dies hat sich aber paar Runden vor Schluss wieder relativiert... :D
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Lana hat geschrieben:

Letztes Jahr hat Kimi sein Auto auch in die Mauer gesetzt. Ist es deshalb auch 2009 wieder so?

Mr_Mutt hat geschrieben:

Na na na, das geht schon, letztes Jahr hat Kimi seinen heiß und innig geliebten Teamkollegen dort überholt, ging doch prächtig.... :lol:

Funer hat geschrieben:
Na na na, das geht schon, letztes Jahr hat Kimi seinen heiß und innig geliebten Teamkollegen dort überholt, ging doch prächtig.... :lol:

Das ist ja etwas anderes...der Teamkollege wird einen Teufel tun und eine Kollision riskiren.
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 30. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Kann halt beides passieren ...
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Den hat er aber nach Eau Rouge überholt, nicht mittendrin!

:D) ich hab grad auf einer spanischen seite gelesen, dass in spa das gerücht umgeht, dass force india, toyota und bmw gestern andere reifen (wohl eine besondere mischung) benutzt haben als die übrigen teams :roll:

wie gesagt, nur ein gerücht, aber vielleicht hat ja hier auch jemand davon gehórt?

alonsusi hat geschrieben:
:D) ich hab grad auf einer spanischen seite gelesen, dass in spa das gerücht umgeht, dass force india, toyota und bmw gestern andere reifen (wohl eine besondere mischung) benutzt haben als die übrigen teams :roll:

wie gesagt, nur ein gerücht, aber vielleicht hat ja hier auch jemand davon gehórt?

Also Betrug?

Uuups! Nochn Gerücht....?
Ich hab sogar noch ein weiteres: Schumacher fährt. Er hat lediglich nur den Helm von Badoer auf! :D

kowoop hat geschrieben:
Ich hab sogar noch ein weiteres: Schumacher fährt. Er hat lediglich nur den Helm von Badoer auf! :D

ymmd :lol:
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

172 172

kowoop hat geschrieben:

Das würde einiges erklären Bild
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Weiß jemand, wie das Wetter in Spa gerade ausschaut?

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

alonsusi hat geschrieben:

:roll: Habs auch gelesen; sind schon sehr abenteuerlich die ausfuehrungen dort; aber ein rest von misstrauen bleibt, gerade auch da es ja wohl nicht nur Briatore gewesen soll der sich ueber das qualiergebnis gewundert hat.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

rtl bringt die ersten live-bilder. heute gibts definitiv kein regenrennen. :(
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Es ist ganz eindeutg, dass die vorne stehenden Betrueger sind!
Und die hinten stehenden auch, nur Alonso und Papa Briatore sind fair!

Jo, leben & leben lassen.
Mir hat die Qualli gut gefallen, auch wenn mir nur 0.087 zur Pole beim tippen fehlten :cry: (Krise!).
Auffällig, dass gerade Gian-Carlo FISICHELLA & Jarno TRULLI vorne stehen, odde?
Starke Bilder vom Icemen. Spa Francorchamps ist eben nichts für Warmduscher wie unser HAM Bursche :lol: . Keep this racing!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein