Helmpflicht99 hat geschrieben:
Nach der heutigen Vorstellung von Ralf würde ich sagen "Rennen 4 der Ralf Schumacher Abschiedstournee".
Ich höre immer nur Ausreden von ihm. Erst liegt es am Auto, jetzt liegt es am Verkehr. Beim nächsten Mal liegt es dann wahrscheinlich am Wetter. Dieses ständige "die anderen sind Schuld" macht ihn extrem unglaubwürdig.
Schlimmer noch das Statement heute im Interview, dass Red Bull und Toro Rosso in den zurückliegenden Wochen gar so viel am Auto verbessert hätten. Red Bull und Toro Rosso, häh?
Was meint der gute Ralf eigentlich, mit wem der Riese Toyota sich da zu messen hat?
Helmpflicht99 hat geschrieben:
In diesem Punkt steht er seinem Bruder in nichts nach.
Das musst Du mir bitte erklären, Michael hat sich bei allen Fehlern und den Fehlleistungen immer vor sein Team gestellt und die Fehler dort gesucht, siehe 2005. Selbst als offensichtlich war, dass die Bridgestone Reifen gegenüber den Michelins extreme Nachteile hatten, hat er die Schuld nie woanders gesucht...
Zum Qualifying: Massa holt mit einer überragenden letzten Runde die Pole und verweist den Lokalmatador in die Schranken! Überhaupt McLaren: Da wird Hamilton in seiner Outlap zur letzten schnellen Runde von der Box über Funk informiert (konnte man ja mithören): "Du musst in dieser Runde 3 Zehntel schneller fahren". 3 Zehntel??? Um die stehende Spitzenzeit von Alonso zu knacken, hätte Hamilton 4 Zehntel besser sein müssen, mit drei Zehntel hätte er lediglich vor Raikkonen gestanden... Da hat man sich bei McLaren doch nicht etwa verrechnet?
Coulthard schlägt im Red Bull Renault im zweiten Durchgang (also da, wo mit leeren Tanks gefahren wird und die Autos zeigen, was sie können) die Werks-Renaults um einiges - auch bemerkenswert...