Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Barcelona 2006 - Die freien Trainings

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 12. Mai 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Steht auf der BILD-Internetseite

Bild

Habt ihr gelesen, was in den letzten Wochen immer drin stand? :lol: :lol:

@RenaultF1: Du schaust dir die BILD an???? Ich bin entäuscht. :cry: :cry: :cry: :D)
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Helmpflicht99 hat geschrieben:
@RenaultF1: Du schaust dir die BILD an???? Ich bin entäuscht. :cry: :cry: :cry: :D)

Sorry :oops: :lol: . Ich schaue auf der Internetseite immer die Nachrichten an, die so passiert sind. kaufen tu ich sie nicht!

RenaultF1 hat geschrieben:
Steht auf der BILD-Internetseite

Bild

Habt ihr gelesen, was in den letzten Wochen immer drin stand? :lol: :lol:

Die Herren von der Bild sollten mal lieber die Zeiten vom gesamten Freitag berücksichtigen...;)
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Sonntag, 14. Mai 2006

Als Montoya seinen Spiegel abgestoßen hatte, dass war aber auch nicht schlecht! :lol:

Er hat warscheinlich schonmal geübt, mit welchen Ersatzteilen er seine Gegner abwerfen kann. :lol:

Genau, wenn´s ned mit Speed geht, dann mit Gewalt :lol: :lol:

Und was macht er, wenn ihm die Teile ausgehen??? :)

Beitrag Sonntag, 14. Mai 2006

FLYFINN hat geschrieben:
Als Montoya seinen Spiegel abgestoßen hatte, dass war aber auch nicht schlecht! :lol:

Er hat warscheinlich schonmal geübt, mit welchen Ersatzteilen er seine Gegner abwerfen kann. :lol:

Genau, wenn´s ned mit Speed geht, dann mit Gewalt :lol: :lol:

Und was macht er, wenn ihm die Teile ausgehen??? :)

Tja, dann schauts düster aus... :lol:

Beitrag Dienstag, 16. Mai 2006

Proesterchen hat geschrieben:
Gibt's eigentlich einen Grund dafür, dass die babyblaue Grabbelgruppe heute als einzige mit Tabakwerbung durch die Südeuropäische Pampa gurkt?

Das ist mir auch aufgefallen. Aber das kannst du ja auch ein bisschen anders ausdrücken oder? :wink: :-P

Bei dem wunderbaren Wetter darf IMHO auch die Sprache mal ein wenig blumiger werden, ausserdem ist das ja nicht böse gemeint. ;)

Aber auf die Frage scheint es ja bisher keine Antwort zu geben, vielleicht war es ja eine lex alonso?

Gibt's eigentlich einen Grund dafür, dass die babyblaue Grabbelgruppe heute als einzige mit Tabakwerbung durch die Südeuropäische Pampa gurkt?

Das ist mir auch aufgefallen. Aber das kannst du ja auch ein bisschen anders ausdrücken oder? :wink: :-P

Bei dem wunderbaren Wetter darf IMHO auch die Sprache mal ein wenig blumiger werden, ausserdem ist das ja nicht böse gemeint. ;)

Konnt ich mir denken :wink: :lol:

Aber auf die Frage scheint es ja bisher keine Antwort zu geben, vielleicht war es ja eine lex alonso?

Die Antwort gabs heute in der msa.
Renault hat sich das getraut, da die beworbene Marke (Mild Seven) in Europa gar nicht verkauft wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

shoemaker hat geschrieben:

Die Antwort gabs heute in der msa.
Renault hat sich das getraut, da die beworbene Marke (Mild Seven) in Europa gar nicht verkauft wird.

Vielen Dank für die Erklärung!

Wenn die spanischen Behörden sowas durchgehen lassen, ist mir jetzt auch klar, warum sich die EU Kommission vor ein paar Wochen wegen der unzureichenden Tabakwerbeverbotsgesetzgebung (<- welche ein Wort! 8-) ) in Spanien (und u.a. auch Deutschland, IIRC) auf der Matte stand und Stunk machte.

Noch ein Stück krasser als die dicke-Eier-Nummer von Renault allerdings finde ich, dass Japan Tobacco, also die Firma hinter den babyblauen Klimmstengeln, zur Hälfte dem japanischen Finanzministerium gehört. Als ob es nicht reichen würde, wenn sich die Regierungen weltweit an diesen Gesundheitsvernichtern bereichern, die stellen die Dinger auch noch her. :shock: :roll:

Vorherige

Zurück zu Allgemein