Mr_Mutt hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Ok, hast Recht. Durch die geänderte Safteycar-Regel wird das unternehmen Sieg etwas erschwert, aber ich bin sicher Flavio wird wieder ein Ass aus dem Ärmel schütteln
So wie 2008 in Singapur mit Piquet? Na da wars ja noch einfach für Dr. Bunsatore, denn da gabs diese SC - Boxengasse-zu-Regel ja noch. Er muss die Taktik jetzt also irgendwie verfeinert haben. Ich hab irgendwo gehört, es seien in letzter Zeit öfter Sandstürme in seinem Labor gesichtet worden vielleicht hat es ja damit was zu tun. Man darf jedefalls gespannt sein.
Da fällt mir grad die eine Diskussion über den "Schummelton" ein...
Man konnte ja nicht nachweisen das die LC überhaupt "drinnen" war, aber man kann auch nicht nachweisen das Nelsinho mit Absicht ein Unfall provoziert hatte...
War das nicht euer Argument?
Übrigens: So guuut das der Nelson ein solchen Unfall perfekt stellen kann ist der liebe auch nicht, aber wer weiss, wenn Vettel wieder zu einem seiner seltenen Überholmanöver ansetzt, könnte Alonso ja von 2 Ausfällen anderer profitieren...
Edit: Wenn der Sturm sostark ist das der Medical-Chopper nicht mehr sicher fliegen kann, darf kein Rennen stattfinden - glaube ich.