Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Bahrain/Sakhir

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 26. April 2009

don_simon hat geschrieben:
ich denke das zeigt, dass ich nicht, wie mir hier öfter vorgeworfen wird, bedingungslos alles schön rede was meine fahrer so machen, im gegenteil, wenn sie zuviel mist bauen, dann bin ich nicht mehr deren fan. :wink:

so, bob, jetzt würde mich interessieren, wie lange du schon f1 schaust und welche fahrer du bisher so supported hast. :wink:

ich denke, man ist nur dann richtiger Fan, wenn man auch in schlechten Zeiten zum Fahrer oder Team hält, auch wenn derjenige mal was Blödes oder eine grosse Dummheit macht. Und auch wenn der Fahrer vlt. nicht mehr fährt, kann man trotzdem noch Fan sein von ihm.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

kaddy hat geschrieben:
ich denke das zeigt, dass ich nicht, wie mir hier öfter vorgeworfen wird, bedingungslos alles schön rede was meine fahrer so machen, im gegenteil, wenn sie zuviel mist bauen, dann bin ich nicht mehr deren fan. :wink:

so, bob, jetzt würde mich interessieren, wie lange du schon f1 schaust und welche fahrer du bisher so supported hast. :wink:

ich denke, man ist nur dann richtiger Fan, wenn man auch in schlechten Zeiten zum Fahrer oder Team hält, auch wenn derjenige mal was Blödes oder eine grosse Dummheit macht. Und auch wenn der Fahrer vlt. nicht mehr fährt, kann man trotzdem noch Fan sein von ihm.

du kannst gerne im forum zurückblättern, wie hier von allen auf massa nach den ersten 2 rennen 2008 eingedroschen wurden und wie sehr ich zu ihm gehalten und ihn verteidigt habe. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

kaddy hat geschrieben:

du kannst gerne im forum zurückblättern, wie hier von allen auf massa nach den ersten 2 rennen 2008 eingedroschen wurden und wie sehr ich zu ihm gehalten und ihn verteidigt habe. :wink:

ich meinte ja jetzt auch das Wechseln der Lieblingsfahrer. Ich bin Alonso Fan und werds sein, bis er nimmer ist. Und nebenher finde ich auch noch andere Fahrer super, aber Fan bin ich halt von ihm. Und auch wenn er mal Mist baut auf der Strecke, bleibe ich Fan, auch wenn ich über ihn schimpfe, so wie in China.
Bild
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.

na wie schön für dich, kaddy!
du weisst aber schon, dass berger und hakkinen halt zurückgetreten sind? was hätte ich machen sollen? aufhören f1 zu schauen?
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

du weisst aber schon, dass berger und hakkinen halt zurückgetreten sind? was hätte ich machen sollen? aufhören f1 zu schauen?

Halte dich an Bernie und Max :D)

die treten nie zurück :wink:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

nein, aber wenn man so ein richtig grosser Fan ist, dann kommt wohl nie ein anderer Fahrer an den jeweiligen Fahrer ran. Wie soll ich das erklären. Also wenn Alonso mal nimmer fährt, dann bin ich trotzdem weiterhin Fan von ihm, werde ich F1 auch schauen, aber eher ohne einen speziellen Fahrer und WM Wunschkandidaten.
Bild

GloriaD hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:

so ist es!

GloriaD hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:

so ist es!

und ohne die würds aber mehr Spaß machen
Bild

AWE hat geschrieben:
Also wenn ich mir das so anschaue ,dann gehe ich doch lieber in die Kirche wenn ich kritiklos einen Gott anbeten möchte ,.

Letztens hat mir doch glatt jemand verraten, dass man dazu gar nicht in die Kriche gehen muss :D)

AWE AWE

Anarch hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Also wenn ich mir das so anschaue ,dann gehe ich doch lieber in die Kirche wenn ich kritiklos einen Gott anbeten möchte ,.

Letztens hat mir doch glatt jemand verraten, dass man dazu gar nicht in die Kriche gehen muss :D)

Ich hab denn gleichen Spruch 1994 von einem deutschen gehört .Muss so Anfang Mai gewesen sein .

Natürlich muss man nicht .... Wenn man müsste ,dann müsste es in der kirche schon DSL Anschluß geben sonst wären einige ja nie hier im Forum ,schon aus Zeitmangel
Aber ich würde dann schon lieber ...

Zum Glück wird mich dieser Entscheidungsruck wohl nie ereilen :D)

Formulaone hat geschrieben:
@Donnie:

Du wechselst deine Lieblingsfahrer ja wie Prostituierte ihre Liebhaber. Woher kommt diese fehlende Konstanz?

bindungsängste? :lol:

nein, sie haben mich verlassen, berger 1997, hakkinen 2001;

ausserdem muss man rechtzeitig von sinkenden schiffen (raikkonen, alonso) abspringen und sich auf abenteuer mit neuen (massa, vettel) einlassen :lol:

Der war gut, Beziehungsängste :wink: . Richtig Don, dass Leben dreht sich weiter. Wer hängen bleibt, ist es selber Schuld in Zeiten des Informationsüberfluss. Gesunde Einstellung, vom sinkendem Schiff frühzeitig zu gehen, so lange es noch geht. Das Schiff Ferrari hat zware schwere Zeiten erlebt, ganze Unwetter hat man überlebt, aber gesunken ist es nie.

ceniza hat geschrieben:
:shock: Alonso ist nach dem rennen zusammen gebrochen.
Fernando Alonso’s drinking pump failed during the race, leaving him without water for the duration of the race. He subsequently suffered from dehydration as he got out of the car. He has now fully recovered

Er hatte waehrend des rennens nichts zum trinken, und das bei der hitze.
Horror. :(

:evil: also ich fnde sowas darf nicht kaputtgehen...

...und es ist ja nicht das erste mal, dass das bei renault passiert.
2005 oder 2006, ich glaub es war sogar in bahrain.

8-) da hat es alonso aber noch bis auf's podest geschafft, konnte aber den pokal kaum halten.

Alonso :shock:

Bild

Bild

Zum Glück gehts ihm wieder besser... :D)

Man erkennt auf dem Bild irgendwie, dass Alonso dünner als sonst aussieht. Er hat ja im Winter wie auch viele andere Fahrer einige Kilos abgenommen. Wenn sich das mal nicht bemerkbar macht....kann mir schon vorstellen, dass es einen Fahrer schwächt. Der Magerwahn lässt grüßen....

0ph 0ph

Hilfe, das erste Foto sieht ja mal richtig fies aus :shock:

Scheint ihm wirklich schlimm ergangen sein, aber nette Geste des Williams-Mitarbeiters ihn mitzustützen.
Hauptsache es geht Alonso wieder besser.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Man erkennt auf dem Bild irgendwie, dass Alonso dünner als sonst aussieht. Er hat ja im Winter wie auch viele andere Fahrer einige Kilos abgenommen. Wenn sich das mal nicht bemerkbar macht....kann mir schon vorstellen, dass es einen Fahrer schwächt. Der Magerwahn lässt grüßen....

du hast mal wieder den totalen durchblick, hast du immer noch nicht begriffen, das Alonso das ganze rennen ohne fluessigkeitszufuhr gefahren ist und das bei der moerderischen hitze - er war deshydriert, das heisst ausgetrocknet.

So manch anderer fahrer haette das handtuch vor rennende geschmissen, davon bin ich ueberzeugt.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

eben, er hat im rennen drei kilo verloren.

:wink: ansonsten denke ich nicht dass er zu mager ist.

ceniza hat geschrieben:
So manch anderer fahrer haette das handtuch vor rennende geschmissen, davon bin ich ueberzeugt.

Ich behaupte das Gegenteil... :wink:

Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

:wink: dann nenne mir einen fahrer der den bahrain GP jemals ohne zu trinken gefahren ist.

ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

:wink: dann nenne mir einen fahrer der den bahrain GP jemals ohne zu trinken gefahren ist.

Hakkinen ist z.B. 2000 in Budapest bei 35-40 Grad ohne Getränke das ganze Rennen gefahren und hat sogar gewonnen...

ceniza hat geschrieben:
du hast mal wieder den totalen durchblick, hast du immer noch nicht begriffen, das Alonso das ganze rennen ohne fluessigkeitszufuhr gefahren ist und das bei der moerderischen hitze - er war deshydriert, das heisst ausgetrocknet.

Ohja...Alonso der Held....Wahnsinn.

Aber im Ernst: weniger Körpermasse bedeutet auch weniger Wasser im Körper usw.

Ich will das auch gar nicht als Alonso-Kritik hier verstanden wissen, sondern als allgemeine Kritik an den Regeln...man sollte das Mindestgewicht der Autos samt Fahrer anheben, dann gibt es diese Magerwahn nicht mehr, von dem Alonso heute offenbar nicht gerade profitiert hat.

ceniza hat geschrieben:

Ohja...Alonso der Held....Wahnsinn.

Aber im Ernst: weniger Körpermasse bedeutet auch weniger Wasser im Körper usw.

Ich will das auch gar nicht als Alonso-Kritik hier verstanden wissen, sondern als allgemeine Kritik an den Regeln...man sollte das Mindestgewicht der Autos samt Fahrer anheben, dann gibt es diese Magerwahn nicht mehr, von dem Alonso heute offenbar nicht gerade profitiert hat.

Angeblich hat Alonso vor der Saison 6Kg abgenommen
nicht das er vorher zuviel gehabt hätte...

Ist nicht gut dieser Trend (siehe Kubica)

So ein Defekt der Trinkflasche ist natürlich schlecht,
gab es aber schon öfter, ich glaube Trulli hatte mal einen Schwächeanfall deswegen auf dem Podium, Heidfeld ist das auch schon mal passiert, Schumacher auch...

Hauptsache Alonso geht es wieder gut, sah echt nicht gut aus der Ärmste.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

...man sollte das Mindestgewicht der Autos samt Fahrer anheben, dann gibt es diese Magerwahn nicht mehr, von dem Alonso heute offenbar nicht gerade profitiert hat.

Du willst oder kannst es nicht verstehen. Was heute passiert ist hat nichts mit dem gewicht zu tun. Es war eine bloede panne und Alonso musste unter schwierigsten bedingungen sein rennen fahren. Einem Kubica oder Raikkonen waere es nicht besser gegangen.

ceniza hat geschrieben:
Du willst oder kannst es nicht verstehen. Was heute passiert ist hat nichts mit dem gewicht zu tun. Es war eine bloede panne und Alonso musste unter schwierigsten bedingungen sein rennen fahren. Einem Kubica oder Raikkonen waere es nicht besser gegangen.

Nee...die haben ja auch fast alle vor der Saison etliche Kilos verloren...und dieser Trend ist nicht gut. Ich weiß dass Alonsos Trinkflasche nicht funktionierte. Aber soviel ist in den Dingern eh nicht drin...vielleicht nen halber Liter. Fakt ist, Alonso hat wie fast alle Fahrer vor der Saison einige Kilos verloren, wegen KERS und der damit verbundenen Gewichtsverteilung.

Und als ich eben die Fotos von Alonso sah, fiel mir sofort auf, dass er sehr dünn und abgemagert aussieht. Das war letztes Jahr noch ganz anders. Die FIA muss endlich durchgreifen und den Magerwahn stoppen.

Beitrag Montag, 27. April 2009

Hatten wir nicht früher mal das Gesamtgewicht(Wagen + Fahrer)???
Aber Trend zieht sich ja leider durch etliche Sportarten.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein