Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Bahrain/Sakhir

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 26. April 2009

Ich habe meinen letzten post ein paar mal überarbeitet, aber ich glaube, dass ich mich jetzt klar ausgedrückt habe :lol: .

Wahrscheinlich muss für zwei hier, mindestens :D , das Rennen so langweilig gewesen sein, dass sie sich auf den Startunfall so sehr versteift/fixiert haben :twisted: .
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 26. April 2009, insgesamt 2-mal geändert.

Ceniza:

:lol: :lol:und ich dachte das waere mein "ehrenplatz"!

Glaub mir, den wirst Du auch trotzdem behalten dürfen... :lol:

Nein, Spaß beiseite, Anarch hat Recht. Wir sollten uns alle ein wenig beruhigen, sonst sehen wir alle in der Tat wie Flavio aus... :lol:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Sonntag, 26. April 2009, insgesamt 2-mal geändert.

bob, klar provoziere ich, und ich provoziere gern ein bißchen. da ist auch nix dagegen zu sagen, finde ich!
ich sehe das alles gar nicht sooooo ernst, das rennen ist ja eh gelaufen und wir können es nicht mehr ändern.

was mich nur ziemlich gestört hat, war, dass der user rot persönlich geworden ist. denn das ist schon ein unterschied! wenn er gegen massa polemisiert, okay, damit kann ich leben, das betrifft ja nicht mich direkt, aber wenn er gegen mich anfängt zu stänkern, dann muss ich sagen, dass das absolut nicht geht. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
hier nochmal das vid von massa vs. fisi
http://www.turkiyef1.com/video/865/Mass ... emasi.html

fisi muss echt in rente geschickt werden! massa hat sich ja schon klar neben ihm gezeigt, das muss einfach reichen; ein erfahrener racer wie fisi MUSS einfach wissen, dass massa auch IN der kurve noch links neben ihm sein wird, also muss er platz lassen. rückspiegel hin oder her;

massa, völlig zu recht, macht seinem ärger danach luft.

Ähm ja :lol:

Massa ist max. auf halber Höhe und dazu auf der schlechteren Linie. Wo bitte ist er "klar" neben ihm?

Sorry don, aber hier wirds jetzt echt peinlich.

Ein Fisichella hat das gleiche Recht sein Rennen zu fahren, wie dein Held Massa.
Zuletzt geändert von Fyriell am Sonntag, 26. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.

0ph 0ph

zurück zum Thema... also zum eigentlichen - das Rennen :lol:

Zum Räikkonnen-Massa-"Zwischenfall":

Wenn einer Schuld hat dann Massa, er war dahinter und hätte wenn dann vom Gas gehen müssen. Kimi war klar davor und hat auch nicht sonderlich seine Linie geändert. Eher Rennunfall.

Zum Fisichella-Massa-Zwischenfall:

Massa war halb daneben und innen, eigentlich gehörte ihm die Kurve wie man so schön sagt, aber das heißt ja nicht, dass Fisi ihn vorbeiwinken muss. Er hätte nur etwas mehr Platz lassen müssen innen. Auch hier eher Rennunfall.

Aber Fisichella hat sich dann im Nachhinein wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, als er Button blockierte.
Ich hab vor dem Rennen noch das Rennen von Estoril 89 gesehen und da wars mit dem Überrunden wirlich kein Zuckerschlecken, besonders der Herr Alliot war da schlimm. Fühlte mich direkt an ihn erinnert. :lol:

Fyriell hat geschrieben:
hier nochmal das vid von massa vs. fisi
http://www.turkiyef1.com/video/865/Mass ... emasi.html

fisi muss echt in rente geschickt werden! massa hat sich ja schon klar neben ihm gezeigt, das muss einfach reichen; ein erfahrener racer wie fisi MUSS einfach wissen, dass massa auch IN der kurve noch links neben ihm sein wird, also muss er platz lassen. rückspiegel hin oder her;

massa, völlig zu recht, macht seinem ärger danach luft.

Ähm ja :lol:

Massa ist max. auf halber Höhe und dazu auf der schlechteren Linie. Wo bitte ist er "klar" neben ihm?

Sorry don, aber hier wirds jetzt echt peinlich.

Ein Fisichella hat das gleiche Recht sein Rennen zu fahren, wie dein Held Massa.

Sorry, aber das ist doch die Crux an der Geschichte. Wenn Massa max auf gleicher Höhe fährt, hätte Fisico ihn klar sehen müssen. Spiegel hin oder her. Er hat ihn kommen sehen. Anders geht doch gar nicht.

DrSpeed hat geschrieben:
Sorry, aber das ist doch die Crux an der Geschichte. Wenn Massa max auf gleicher Höhe fährt, hätte Fisico ihn klar sehen müssen. Spiegel hin oder her. Er hat ihn kommen sehen. Anders geht doch gar nicht.

Er war ja nicht auf gleicher Höhe sondern max. halber.

Und wo schreib ich, dass er ihn nicht hat kommen sehn? Spielt doch keine Rolle. Fisico war klar beim Kurveneingang vor Massa. Er hät vielleicht besser aufpassen können, aber gleiches gilt für Massa.
Zuletzt geändert von Fyriell am Sonntag, 26. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.

was ich auch noch sagen muss, ist, dass sich massa heute toll verhalten hat und button ohne probleme überrunden ließ.

man müsste es sich ja eigentlich fast anders erwarten, fahrer, die normalerweise vorne mitfahren, stellen sich beim überrunden gerne etwas ungeschickt an.
aber fisi und co haben da drin doch schon übung, also wars echt überflüssig.

vielleicht war fisis konzentration auch einfach dahin, aber für mich sah es auf dem video so aus, als ob er einfach reinzieht in der etwas naiven hoffnung, dass es schon gut geht. :roll:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

was ich auch noch sagen muss, ist, dass sich massa heute toll verhalten hat und button ohne probleme überrunden ließ.

Ja, Massa hat das wirklich wunderbar gemacht. Er wird wirklich immer besser.

0ph hat geschrieben:
Zum Räikkonnen-Massa-"Zwischenfall":

Wenn einer Schuld hat dann Massa, er war dahinter und hätte wenn dann vom Gas gehen müssen. Kimi war klar davor und hat auch nicht sonderlich seine Linie geändert. Eher Rennunfall.

Kann ich dir zustimmen. Barrichello hat mehr seine Linie als Kimi geändert. Also meiner Ansicht nach, hat Barrichello Massa ein wenig in Kimi rübergedrückt.
Kimi Raikkonen

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:shock: Alonso ist nach dem rennen zusammen gebrochen.
Fernando Alonso’s drinking pump failed during the race, leaving him without water for the duration of the race. He subsequently suffered from dehydration as he got out of the car. He has now fully recovered

Er hatte waehrend des rennens nichts zum trinken, und das bei der hitze.
Horror. :(
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:shock: Alonso ist nach dem rennen zusammen gebrochen.
Fernando Alonso’s drinking pump failed during the race, leaving him without water for the duration of the race. He subsequently suffered from dehydration as he got out of the car. He has now fully recovered

Er hatte waehrend des rennens nichts zum trinken, und das bei der hitze.
Horror. :(

Gerade in Bahrain kann das übel enden.
Zum Glück gehts ihm aber jetzt wieder besser. :)
Zuletzt geändert von Daniel1992 am Sonntag, 26. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.

zusammengebrochen ... :lol:
da hat er wohl einen auf nigel mansell gemacht! den musste man nach einer kleinen schnittwunde im finger auch mit dem rettungswagen abtransportieren :lol: :lol: :lol:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

da hat er wohl einen auf nigel mansell gemacht! den musste man nach einer kleinen schnittwunde im finger auch mit dem rettungswagen abtransportieren :lol: :lol: :lol:

:evil: finde ich jetzt eigentlich sehr ueberfluessig deinen kommentar; er hatte bei einem grossen teil des rennens keine fluessigkeit zur verfuegung und das bei der hitze.
Ich finde da sollte man auch Als Alonso-anti mal menschlich denken und sich ueberlegen was das bei dieser hitze und anstrengung bedeutet.
Wahrscheinlich waere ein wassermangel auch deinen ferrari heroes nicht gut bekommen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Zum Glück erst nach und nicht während dem Rennen ! Weiß der Geier was sonst passiert wäre

ceniza hat geschrieben:

:evil: finde ich jetzt eigentlich sehr ueberfluessig deinen kommentar; er hatte bei einem grossen teil des rennens keine fluessigkeit zur verfuegung und das bei der hitze.
Ich finde da sollte man auch Als Alonso-anti mal menschlich denken und sich ueberlegen was das bei dieser hitze und anstrengung bedeutet.
Wahrscheinlich waere ein wassermangel auch deinen ferrari heroes nicht gut bekommen.

der kommentar war nicht böse gemeint von mir. falls es so rübergekommen ist, sorry dafür.
ausserdem bin ich kein alonso-anti, im gegenteil, ich war bis vor 2 jahren sogar glühender alonso-verfechter! nur weil ich jetzt massa fan bin, heisst das nicht, dass ich automatisch alonso-anti bin, auch wenn sich die beiden fahrer nachweislich eher schlecht verstehen :lol:

bin froh zu hören, dass es alonso wieder besser geht!

@Donnie

Und wieso bist Du von Alonso zu Massa "gewechselt"?

Bob_Sugar hat geschrieben:
@Donnie

ich glaube das bereits einmal geschrieben zu haben als ich die fahrer aufzählte, die ich bisher unterstützte (soweit ich mich erinnere, um darzulegen, dass die nationalität eines fahrers für mich nicht entscheidend ist!):

zuerst berger fan, dann hakkinen fan, dann raikkonen fan (immer mclaren fan), dann alonso fan - bis das theater mit hami/alonso/mclaren losging. da waren alle 3 beteiligten parteien einfach strohdumm und haben ihre schlechtesten seiten gezeigt (und raikkonen den wm titel geschenkt!), darum bin ich ab mitte 2007 zu massa "gewechselt", wenn du so willst.
nebenbei finde ich noch kubica und vettel super!

ich denke das zeigt, dass ich nicht, wie mir hier öfter vorgeworfen wird, bedingungslos alles schön rede was meine fahrer so machen, im gegenteil, wenn sie zuviel mist bauen, dann bin ich nicht mehr deren fan. :wink:

so, bob, jetzt würde mich interessieren, wie lange du schon f1 schaust und welche fahrer du bisher so supported hast. :wink:

@Donnie:

Du wechselst deine Lieblingsfahrer ja wie Prostituierte ihre Liebhaber. Woher kommt diese fehlende Konstanz?

AWE AWE

Bob_Sugar hat geschrieben:
@Donnie

ich glaube das bereits einmal geschrieben zu haben als ich die fahrer aufzählte, die ich bisher unterstützte (soweit ich mich erinnere, um darzulegen, dass die nationalität eines fahrers für mich nicht entscheidend ist!):

zuerst berger fan, dann hakkinen fan, dann raikkonen fan (immer mclaren fan), dann alonso fan - bis das theater mit hami/alonso/mclaren losging. da waren alle 3 beteiligten parteien einfach strohdumm und haben ihre schlechtesten seiten gezeigt (und raikkonen den wm titel geschenkt!), darum bin ich ab mitte 2007 zu massa "gewechselt", wenn du so willst.
nebenbei finde ich noch kubica und vettel super!

Wie man von Berger auf Massa kommen kann ,wird mir ständig ein Rätsel bleiben

ich denke das zeigt, dass ich nicht, wie mir hier öfter vorgeworfen wird, bedingungslos alles schön rede was meine fahrer so machen, im gegenteil, wenn sie zuviel mist bauen, dann bin ich nicht mehr deren fan. :wink:

Zur Zeit kannst du diese Eigenschaft allerdings sehr gut tarnen

so, bob, jetzt würde mich interessieren, wie lange du schon f1 schaust und welche fahrer du bisher so supported hast. :wink:

Ist das Pflicht wenn man F1 schaut ,das man eine Fahrer supported ???

Formulaone hat geschrieben:
@Donnie:

Du wechselst deine Lieblingsfahrer ja wie Prostituierte ihre Liebhaber. Woher kommt diese fehlende Konstanz?

bindungsängste? :lol:

nein, sie haben mich verlassen, berger 1997, hakkinen 2001;

ausserdem muss man rechtzeitig von sinkenden schiffen (raikkonen, alonso) abspringen und sich auf abenteuer mit neuen (massa, vettel) einlassen :lol:

naja, es ist das üblichste! oder wenigstens ein team. alternativ kannst du natürlich auch die immer zahlreicher werdenden thielke strecken supporten, oder den bananenfresser ross brawn oder schumi wenn er an der box herumlungert. das bleibt ganz bei dir! :wink:

rot rot

Formulaone hat geschrieben:
@Donnie:

Das fragte ich mich auch, wollte es aber nicht selber tuen, bevor sich der Don vielleicht angegriffen fühlt.

Abgesehen davon schreibt er sich seinen momentanen Lieblingsfahrer schon schön- ist aber nur meine bescheidene Meinung (Ich hoffe ich darf die kundtun.).

irgendwie nerven mich Vettel-Erfolge schon wieder :roll:
weil dann alles wieder so aufgebauscht wird....und dann haben wir sowas wie bei Schumacher.....ätzend :roll:
deswegen dürfen gerne Button, Barrichello , Trulli, Webber usw. gewinnen...

je mehr desto besser, weil sowas iwe bei Hamilton ist auch nicht zum Aushalten...
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

AWE AWE

naja, es ist das üblichste! oder wenigstens ein team. alternativ kannst du natürlich auch die immer zahlreicher werdenden thielke strecken supporten, oder den bananenfresser ross brawn oder schumi wenn er an der box herumlungert. das bleibt ganz bei dir! :wink:

Also wenn ich mir das so anschaue ,dann gehe ich doch lieber in die Kirche wenn ich kritiklos einen Gott anbeten möchte ,.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin ist für mich der "Bananenfresser Ross Brawn" incl. aller Thielke Strecken immer noch das kleinere Übel wenn ich zwischen denen und dem laufenden Meter aus Brasilien wählen müsste . :D)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein