alonsusi hat geschrieben:
:roll: trotz allem glaube ich, dass KERS eher ein nachteil ist. die 40 kilos kosten einfach zu viel zeit.
ich hoffe alonso fährt in barcelona ohne KERS.
glückwunsch an button und an den rest des podiums!
Wünsche sollen sich gelegentlich erfüllen
. Aber unterschätze KERS nicht, ich habe ein paar Duelle von Fernando gesehen (besonders in den letzten GPs)
, aber Hallo. Zum Zunge schnalzen. Heute agierte Alonso unglücklich und Freund Piquet hat schön Gebrauch von KERS gemacht. Er hat doch Barrichello das Leben zur Hölle gemacht, oder? Auf jeden Fall hatt Ferrari für sich entschieden, KERS bleibt! Und wenn dies es nicht wissen? Mal rein und dann wieder raus aus den Klamotten, also dem KERS. Letztendlich hat man in Maranello entschieden, KERS bleibt in den F60s!
McLM denkt nicht daran, dieses Energierückgewinnungssystems einzufrieren, also nicht weiter zu integrieren, wie auch Renault und BMW-Sauber. Und die anderen Teams werden spätestens 2010 auch ein solches System haben müssen. Ich weiss jetzt nicht, ob zwingend?
Fernando Alonso scheint sein Spaß an diesem System gefunden zu haben und ich glaube sogar, dass der Fan das zu würdigen weiss
. Con cuore sportivo ..