Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Bahrain/Sakhir

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 26. April 2009

Die beiden BMW Sauber Piloten mit 696 und 698kg sehen doch nach Einstopp aus.
Kimi Raikkonen

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Iceman's good hat geschrieben:
Die beiden BMW Sauber Piloten mit 696 und 698kg sehen doch nach Einstopp aus.

:? 0b das gut geht?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Keine Ahnung, ob das gut geht. Die müssen, wie jedes Jahr, erst ihr Auto verstehen lernen....Bild

rtl hat gerade die berichterstattung aufgenommen, von einem sandsturm glücklicherweise keine spur. wir werden ein rennen sehen! :D)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
über die bremsen würde ich mir keine sorgen machen, wenn ich mit einem leichten auto auf 3 stops unterwegs bin.

weiss jemand wer zu den einstoppern gehört? die könnten tatsächlich in arge bremsprobleme schlittern; :?

Heidfeld und Kubica...

don_simon hat geschrieben:
rtl hat gerade die berichterstattung aufgenommen, von einem sandsturm glücklicherweise keine spur. wir werden ein rennen sehen! :D)

na ja.... der Himmel sieht komisch aus....
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

vettel interview auf rtl... man muss diesen kerl einfach mögen, sowas von sympatisch und geradeheraus! da wirkt nichts aufgesetzt oder gekünstelt. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Jetzt geht´s los!

Ich tippe auf Vettel als Sieger, wenn alles halbwegs gesittet zugeht.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Formulaone hat geschrieben:
Ich tippe auf Vettel als Sieger, wenn alles halbwegs gesittet zugeht.

Hast du dann schonmal überlegt, beim F1 Tippspiel mitzumachen :D

Lana hat geschrieben:
Jetzt kannst du mir bestimmt auch noch erklären was dein Roman mit der Qualisituation zutun hatte?

Ferrari sollte mal lieber auf Kimi hören, ein Fahrer kann die Situation besser abschätzen ob die Zeit reicht oder nicht und Kimi hatte ja absolut recht im seiner Entscheidung, aber da lassen sie ihn erst mit frischen Reifen ne Spitzenrunde fahren, um ihn dann nochmal mit frischen Reifen rauszuschicken, obwohl die wissen das er nur einen Run fahren wollte. Massa haben sie deshalb ja beim ersten Run gebrauchte dran geschraut, damit er ja in Q3 noch frische Reifen hat. Kimi hatte Klipp und klar gesagt er will nur einen Run in Q2 fahren, deshalb wollte er die frischen Reifen, ansonsten hätte er im ersten Run auch gebrauchte genommen. Ich bin schon gespannt was sie sich im Rennen einfallen lassen, um es ihn wieder zuversauen, so kommt es einen nun mal vor im Moment, als ob die es mit Absicht machen, denn schon in China war es so und dann machen die es hier wieder und nur bei Kimi, er kann ja nichts dafür das Massa die letzten beiden male nicht in Q3 war nur weil der seinen ersten Runs nicht gebacken bekommen hat :roll:

Ein Roman? Na gut, wenn das alles ist, was Dir dazu einfällt. Egal, ich kann Deine Wahrnehmung und Argumentation sehr gut nachvollziehen & in der Tat, könnte man wirklich den Eindruck gewinnen, dass man den Iceman etwas fahrlässig bedient oder wie Du es sagst, ihn versucht abzusägen. Dass die Mannschaft der Scuderia Ferrari bewusst einen Fahrer bevorzugt, sabotiert oder ihm Knüppel zwischen die Beine wirft halte ich für weit her geholt, sehr weit. Denn Ferrari will nicht nur wieder aufschliessen, sondern auch jeden möglichen Punkt holen (gerade auch um in der KWM nicht auch noch abzulosen).
Punkte sind nicht nur Prestigeträchtig, sondern auch eine Menge Geld wert. Davon profitieren auch die ganze Leute, die für Kimi seinen Boliden zuständig sind. In bar-cash! Von daher würde ich behaupten, dass Ferrari VIELLEICHT Massa etwas bevorzugt, aber nicht viel mehr, wie es z.Bs. McL&M mit Kova tun.
Der Iceman hat seine Chance und die sollte er nutzen. Auch wenn Kimi oft gelangweilt, emotionslos oder lethargisch rüberkommt, er kann mehr, wenn er nur will. Ferrari betreibt doch kein Harakiri, indem sie Kimi benachteiligen.

Was für ein Start von Hamilton und Räikkönen! :shock:

Bei beiden BMW die Flügel kaputt?

Was ist denn bei Massa los? Zurück auf 17 ... hatte er ein Problem, Flügel ab, etc?

RenaultF1 hat geschrieben:
Was ist denn bei Massa los? Zurück auf 17 ... hatte er ein Problem, Flügel ab, etc?

Flügel abgefahren, von Kimi. Der Poese :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Flügel abgefahren, von Kimi. Der Poese :D

Das find ich aber schon kemein :( :D

Heidfeld hat Kubicas Flügel gestutzt....

Und wer hat Heidfelds Flügel halbiert?
I´m the bad dream

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Und wer hat Heidfelds Flügel halbiert?

Gute Frage....vielleicht Kubica? :lol:

Rubens mag offenbar das KERS nicht :lol:
I´m the bad dream

Let us dream Kimi!! Go, go, go 8-)

DrSpeed hat geschrieben:
Let us dream Kimi!! Go, go, go 8-)

8-) Lass ma´s dabei :D

Bild Wann kommt denn der Regen? :D

Was fummelt der Rubens da ständig im Cockpit an seinem Knie rum? Welcher Schalter/Knopf kann sich da verstecken?

Massa fährt Autoscooter gegen Fisico....

Formulaone hat geschrieben:
Massa fährt Autoscooter gegen Fisico....

*thumbs_down* fisi hätte da echt nicht mehr einlenken müssen/dürfen, wurz erwartet, dass sich die rennkommissäre diesen fall nochmal anschauen.

ansonsten war das rennen einschläfernd langweilig, die ersten 3 fand ich besser.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein